Zum Inhalt springen

Blinker für Speed Triple 1050 gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich habe an meiner Speedy den Rizoma Kennzeichenhalter verbaut und suche nun Blinker, die genau oder zumindestens ähnlich wie die Orschinalen aussehen und gleichzeitig eine passende Aufnahme für den Rizoma haben. Die Kabel müssen dafür durch das Gewinde gehen wie z.B. bei den Kellermännern.

Bei den großen Dreien und auf den einschlägigen Internetseiten bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp?

Guß, elmex

Geschrieben

Wenn du den Originallook beibehalten willst kannst du deine Blinker auch so abändern dass du sie wieder befestigen kannst.

Gruß. Wolfgang

Geschrieben
Wenn du den Originallook beibehalten willst kannst du deine Blinker auch so abändern dass du sie wieder befestigen kannst.

Gruß. Wolfgang

Habe ich gemacht - gefällt mir aber nicht.

Trotzdem Danke.

Gruß, elmex

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gefallen dir denn die Polo Blinker :questionmark:Diese Rizoma Blinker habe ich an meiner Speedy verbaut :top:

Was meinst du mit eine passende Aufnahme für den KZ halter :questionmark:

Die Blinker die ich kenne haben alle das Kabel durch das Gewinde :alert:

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben
Die Blinker die ich kenne haben alle das Kabel durch das Gewinde :alert:

Genau solche Blinker suche ich - nur halt in Original-look.

Geschrieben

Dann kaufe dir doch die Kellerman Blinker Die sind auch Oval haben ein Weißes Glas sind aber nur kleiner :alert:

Geschrieben

ich habe noch keine blinker gesehen, die den originalen ähneln. wahrscheinlich wird es leichter, die blinkerhalter neu anfertigen zu lassen, sodass die originalen passen.

Geschrieben (bearbeitet)
Genau solche Blinker suche ich - nur halt in Original-look.

Hallo elmex,

hatte mal an meiner Honda Blinker von KTM mit weißem Glas. Über den Birnen war eine orange Kappe. Habe dann von Osram die Diadem eingebaut (mußte die Fassung aber nacharbeiten) und konnte so die orange Kappe rausschmeißen.

Bilder habe ich leider keine mehr. Sahen aber wenn ich mich recht erinnere den Originalen von der Speedy sehr ähnlich.

Hier die Teilenummer auf dem Karton von KTM Blinker kpl. 2002 584.14.025.100. Preislich waren die Blinker auch nicht so teuer.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß

Olli

Bearbeitet von d-g-h
Geschrieben

orginal look !!?? dann las doch die org.blinker dran! die passen doch mit dem kennzeichenhalter.

Geschrieben
orginal look !!?? dann las doch die org.blinker dran! die passen doch mit dem kennzeichenhalter.

ohne Umbauarbeiten passen die Orschinalen an keinen Rizomaträger.

die KTM-Variante von d-g-h scheint für mich die beste Lösung zu sein.

Vielen Dank und Grüße, elmex

Geschrieben

ich hab die polo kellermänner die hübeschten wie ich finde

Geschrieben

Hi elmex,

ich hab mir einen Halter für die Originalblinker aus einem Aluwinkel gebaut. Je nach Lust und Laune kannst Du

die Blinker natürlich noch ein wenig höher, oder dichter zusammen setzen. Das ganze war nicht viel Arbeit

und sieht von der Seite etwa so aus:

img0009xj8.th.jpg img0012cr1.th.jpg

Falls es dich genauer interessiert kann ich dir auch mal ein Bild von den Haltern machen.

Gruß

Carsten

Geschrieben

Habe mir hinten die edlen, aus Alu gefrästen Protech in schwarz angeschraubt. Passen sehr gut, etwas kleiner als Original, Kabel durch Gewinde, KEINE LED (braucht kein neues Relais).

https://www3.polo-expressversand.com/Shop/t...;GroupGuid=8163

Im Winter kommen jetzt noch die gleichen vorne hin. Mal kucken ob die silbernen (dann werden Blenden nicht eloxiert) oder auch die schwarzen (Mit schwarz eloxierten Blenden)

speedyheck1oo6.jpg

speedyheck2oe4.jpg

Hmm, aber eure Bleche passen wohl nicht so zwischen die Topfe ....

Cheers, PhilBanger

Geschrieben

@PhilBanger

Finde deinen Heckumbau auch sehr gelungen :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...