horsberg Geschrieben 19. November 2006 report Geschrieben 19. November 2006 Ich habe mir im Sommer für meine 1050er Speedy eine Sitzbankabdeckung geleistet. Leider bin ich mit der Paßform unzufrieden. Die Unterkante ist nicht in einer Linie mit den Seitenteilen und von hinten kann man unter den Rand schauen. Ja, ich habe die Abdeckung richtig montiert! Mit dem kleinen schwaren Abschlussteilchen war das Problem noch nicht da: Alles passte perfekt. Seitdem habe ich mir viele Speedys angeschaut: bei der einen Hälfte ist die Passform ok und bei den anderen schauts so aus wie bei mir. Scheint eine Serienstreung zu sein. Wenn ich die Gummipfropfen unter der Sitzbank entferne und die Bank nach unten drücke schaut alles perfekt aus. Nur wie bekomme ich die Bank in dieser Position zum Halten. Das Schloss ist leider nicht in der Höhe verstellbar und er Zapfen bietet ebenfalls keine Einstellmöglichkeiten Hat jemand Tipps? Zitieren
T.H. Geschrieben 20. November 2006 report Geschrieben 20. November 2006 Ich hatte auch das Problem, hastte die Asbdeckung vom Händler montieren lassen. Als ich sie nach 12 Wochen mal abmontierte, bemerkte ich dass die Abdeckung beide Seitenverkleidungen verkratzt hatte sodass die weisse Grudnieruung zum Vorschein kam. Der Händler hatte dann aber sowohl beide Seitenteile als auch die Sitzbankabdeckung gegen Neuteile getauscht. Die Neue passt zumindest so gut dass sie nicht in Berührung mit den Seitenteilen kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.