triplepaul Geschrieben 23. September report Geschrieben 23. September Terminumfrage Weihnachtsstamminger Fand wohl nicht nur ich im letzten Jahr super, gab auf dem HR schon ein paar Teilnahmemeldungen u. a. aus Niedersachsen. Daher - was ist besser für euch, 5. oder 12. Dezember 2025? Vielleicht finden wir ja was mit einem extra Raum für uns, dann ist das mit dem Gesprächsverständnis und der Durchmischung sicher angenehmer. Ich fang mal mit der Liste an (15 Leerzeichen ) Bitte nur die Liste kopieren und fortführen. tp 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. September report Geschrieben 23. September 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania vor 29 Minuten schrieb triplepaul: Zitieren
mfeske Geschrieben 23. September report Geschrieben 23. September (bearbeitet) 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania mfeske mfeske tfeske tfeske Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 24. September von Triplemania Zitieren
Monti WEST Geschrieben 25. September Autor report Geschrieben 25. September (bearbeitet) 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania mfeske mfeske tfeske tfeske Silke Silke Monti Monti (keine Ahnung wie ich das besser editiert bekomme) Bearbeitet 25. September von Triplemania editiert vom Mod: ist KEINE "Raketenwissenschaft" :-) Zitieren
Imke Geschrieben 26. September report Geschrieben 26. September (bearbeitet) 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania mfeske mfeske tfeske tfeske Silke Silke Monti Monti Imke Imke Bearbeitet 26. September von Triplemania Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Oktober report Geschrieben 8. Oktober 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania mfeske mfeske tfeske tfeske Silke Silke Monti Monti Imke Imke Gerry13 & Oana MvM & Janine NaToGo Moabiter @triplepaul: Wann wird die Location bekannt gegeben??? Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Am 8.10.2025 um 19:02 schrieb Der Moabiter: 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania mfeske mfeske tfeske tfeske Silke Silke Monti Monti Imke Imke Gerry13 & Oana MvM & Janine NaToGo Moabiter A & A @triplepaul: Wann wird die Location bekannt gegeben??? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben Montag um 07:49 report Geschrieben Montag um 07:49 (bearbeitet) 5.12. 12.12. triplepaul triplepaul Triplemania Triplemania mfeske mfeske tfeske tfeske Silke Silke Monti Monti Imke Imke Gerry13 & Oana MvM & Janine NaToGo Moabiter A & A Dachhasi BoNr2 Zioux 12.12.2025 18:00h im Augustiner am Gendarmenmarkt Charlottenstraße 55 10117 Berlin Bearbeitet vor 7 Stunden von Der Moabiter Zitieren
triplepaul Geschrieben Dienstag um 11:58 report Geschrieben Dienstag um 11:58 Danke Lutz. Dabei wie beschrieben. War auch meine Idee und die Abfrage erst mal nur zur Terminfindung. Und ja - ich weiß, dass es die Berliner Stammingerer oder so immer nicht erwarten können bis zum nächsten tränenreichen Wiedersehen. Fürs Hofbräu bin ich als Weißenseeer wahrscheinlich nicht touristisch gennug und mein Hörgerät lasse ich auch gerne an. Jedenfalls - ick freu mir. Nur schade für den angekündigten Besuch aus Lower Saxony. Zitieren
Imke Geschrieben Mittwoch um 14:56 report Geschrieben Mittwoch um 14:56 (bearbeitet) Ach, kein Problem. Ich finde schon etwas Essbares . Freue mich Bearbeitet Donnerstag um 18:36 von Imke Zitieren
BoNr2 Geschrieben Freitag um 16:08 report Geschrieben Freitag um 16:08 komme auch gerne, LG Boris Zioux, Triplemania und Imke reagierten darauf 3 Zitieren
Zioux Geschrieben Freitag um 21:08 report Geschrieben Freitag um 21:08 Nordhessen wäre auch am 12.12. vertreten. Freue mich. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sorry falscher Sparte hab mich vertan. Bearbeitet vor 15 Stunden von Reifenfresser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.