Tschepetto Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Beim Schreiben einer Persönlichen Nachricht ist nun das Flag für Kopie der Nachricht im Postausgang speichern standardmässig gesetzt. Gruß Peter PS: Damit ich's beim nächsten Update nicht wieder suchen muß, hier ein kleiner ReMinder für mich selber... Im Skin (HTML => Messenger => send_form_footer) folgende Zeile suchen: <input type="checkbox" name="add_sent" value="yes" {$default['add_sent']}/> <b>{ipb.lang['auto_sent_add']}</b> Und ein "checked" anhängen: <input type="checkbox" name="add_sent" value="yes" {$default['add_sent']} checked /> <b>{ipb.lang['auto_sent_add']}</b>
overle Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Wie schaut´s mit dem Thema PN-Archivierung aus?
Tschepetto Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 Hm hatten wir da nicht schon mal per PM drüber gequasselt ? Die Probleme die beim Archivieren auftreten (sofern Du das meist), sind ja letztlich keine vom Archiv, vielmehr von den Mailclients. *imArchivstöber* Hier nochmal mein Schriftverkehr mit Invision: Ticket: #292315Ticket Title PM archive funtion Ticket Status Resolved Department Technical Support: General Ticket Opened Aug 9 2006 Last Action Aug 10 2006 peter.tschepe@gmx.de Aug 9 2006 Hi, I have some problems with the PM archive function of my two boards (e.g. http://www.t5net-forum.de/). The mail you receive after starting the archive process does not contain a separate attachment which is storable, furthermore the data of the *.html or *.xls file is plain text within the mail itself. I have registered a 'SupportAcc' (PW is stored), perhaps you can change the mail address of it for testing or I can send you an archive mail of my own account. Thanks & with best regards, Peter T. Keith Aug 9 2006 Hello, Unfortuantely this is a known bug in some mail clients. For example, Mozilla Thunderbird has this issue, while Gmail does not. This is fixed in the next major version of the board, IPB 2.2.x. Here is the bug report for reference: http://forums.invisionpower.com/index.php?...mp;bug_cat_id=3 Thank you, Keith Kacin Support Supervisor Invision Power Services peter.tschepe@gmx.de Aug 10 2006 OK thank you very much! PS: Sprich mit 2.2 (ist glaube ich schon in der Beta) sollte das Problem nicht mehr auftreten!
overle Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Jo wir beide hatten es drüber. Da du ja aber oben dir ein "Erinnerungsmerker" gemacht hattest dacht ich mir, dass das nächste Update dann ggf. nicht mehr weit sein kann und das mit diesem der Bug auch behoben werden wird.
Empfohlene Beiträge