Lars-900 Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 Hallo, ich muß demnächst mal bei meiner Speedy 1050 die obere Gabelbrücke runter nehmen. Da brauche ich mal die Anzugsdrehmomente der Schrauben. Also die beiden Klemmschrauben der Gabel und die Zentralmutter die auf dem Steuerkopf sitz. Grüße, Lars Zitieren
Tom_56 Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Obere Gabelbrückenklemmschrauben 20 NM Untere Gabelbrückenklemmschrauben 25 NM Zentrale Mutter obere Gabelbrücke 90 NM Lenkerklemmträger an oberer Gabelbrücke 45 NM früher 35 NM wurde gem. TN 79 geändert Lenker, obere an untere Klemme 26 NM Gruß Tom Nachtrag: beim Wert für Lenker, obere an untere Klemme 26 NM hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen, korrekt ist der jetzige Wert von 26 Nm @Toemmel, danke für den wertvollen Hinweis Bearbeitet 20. Januar 2007 von Tom_56 Zitieren
Lars-900 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi Tom, das ist ein Service Danke Viele Grüße, Lars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.