Spasbremse Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, ich hab jetzt ne zeit gesucht aber keine "Bastelanleitung" gefunden. Da ich meine LSL Stummel demontieren will muss ich die Gabelbrücke abbauen auf was muss ich achten bzw. wie mach ich das? Mfg Andi E Zitieren
frankman Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 tach die klemmungen an den holmen lösen, die komische mutter mit den löchern lösen (flex-schlüssel) und die brücke nach oben abnehmen - fertig. der zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge. das vorderrad sollte bei dieser aktion entlastet sein..... frank Zitieren
h@ns Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi, hab selber LSL-Match-Lenker, die Klemmungen bestehen aus zwei Hälften, so dass eine Demontage der Gabelbrücke für den Anbau oder Abbau nicht erforderlich ist. MfG h@ns Hallo, ich hab jetzt ne zeit gesucht aber keine "Bastelanleitung" gefunden. Da ich meine LSL Stummel demontieren will muss ich die Gabelbrücke abbauen auf was muss ich achten bzw. wie mach ich das? Mfg Andi E Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 14. Dezember 2007 report Geschrieben 14. Dezember 2007 tachdie klemmungen an den holmen lösen, die komische mutter mit den löchern lösen (flex-schlüssel) und die brücke nach oben abnehmen - fertig. der zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge. das vorderrad sollte bei dieser aktion entlastet sein..... frank Ist das bei ner 1050 genauso einfach? Gruß vom WirTh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.