speety Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 Moin. Näxtes Jahr möchte ich mal die Nordschleife in Angriff nehmen. Aber nicht mit Tourikarte unter Reisebussen und Kadetttreibern. Bei meinen www-Recherchen fand ich leider nur Angebote von AD/AC und MOTORRAD-actionteam. Die Preise von den beiden sind jenseits der Schmerzgrenze, da nur Komplettpakete mit Hotel usw angeboten werden. Kennt jemand sonst noch Anbieter für Renntrainings auf der Nordschleife???? Servus + Danke Franz Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 Moin.Näxtes Jahr möchte ich mal die Nordschleife in Angriff nehmen. Aber nicht mit Tourikarte unter Reisebussen und Kadetttreibern. Bei meinen www-Recherchen fand ich leider nur Angebote von AD/AC und MOTORRAD-actionteam. Die Preise von den beiden sind jenseits der Schmerzgrenze, da nur Komplettpakete mit Hotel usw angeboten werden. Kennt jemand sonst noch Anbieter für Renntrainings auf der Nordschleife???? Servus + Danke Franz ich bin beim DSK mitglied...dort gibt es 1 - 2 mal im jahr ne veranstaltung auf der schleife...autos und moppeds fahren jeweils getrennt im wechsel von 1er stunde 4 x am tag...das ganze kostet als mitglied 95,-eu...die jahres mitgliedschaft 55,-eu inkl. eines jahresabos von der ps oder sport auto ich war erst 1 x mit denen oben, bin aber nächste saison definitiv wieder dabei...günstiger kannst net fahren und das ganze noch dazu in der moppedgruppe ohne dosen + lkw hier mal der link gruß sandro Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 ich bin beim DSK mitglied...dort gibt es 1 - 2 mal im jahr ne veranstaltung auf der schleife...autos und moppeds fahren jeweils getrennt im wechsel von 1er stunde 4 x am tag...das ganze kostet als mitglied 95,-eu...die jahres mitgliedschaft 55,-eu inkl. eines jahresabos von der ps oder sport autoich war erst 1 x mit denen oben, bin aber nächste saison definitiv wieder dabei...günstiger kannst net fahren und das ganze noch dazu in der moppedgruppe ohne dosen + lkw hier mal der link gruß sandro Das wäre mal ein Ding! Vorher mus aber eine Playstation her, bei meinem ersten Ringauftritt hätte ich in der grünen Hölle beinahe verirrt Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Das wäre mal ein Ding!Vorher mus aber eine Playstation her, bei meinem ersten Ringauftritt hätte ich in der grünen Hölle beinahe verirrt kannst dich hinter mir einklinken...ich kann se aus m FF...PS2 sei dank wenn du bock hast geb ich dir bescheid, wenn über den DSK mal wieder was geht...oder meld dich halt gleich an gruß sandro Bearbeitet 12. Dezember 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
D101 Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 Speer Racing wollt wohl auch was aufm Ring machen, hab aber noch nix gehört ob Nordschleife oder der Grand-Prix-Kurs. MfG Zitieren
FloM Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Der Thread ist zwar schon ewig alt, aber trotzdem: wie ist das mit dem DSK? Ist das komplett freies fahren oder mit Instruktor. Also ganz ohne Instruktor und nur Irre ist so ne Sache. Ansonsten gibts ja jetzt vom actionteam die "Ring-Versuchung": halber Tag mit Instruktor für 110€. Hat das schon mal einer mitgemacht? Zitieren
Harri675 Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 ....der ADAC bietet Eintagestrainings auf der NS mit Instruktor OHNE Hotel für 345,-€ an, von Morgens 8 bis 17 Uhr fahren,fahren,fahren-tanken-fahren,fahren,fahren-tankenpinkeln-fahren,fahren,fahren----uswusf... oder 645,-€ OHNE Hotel MIT Instruktor für 2 Tage NS.... ist nicht gerade geschenkt, aber dafür taugen die Instruktoren was und die NS sollte man besser ( wenn man schnell UND sicher sein will ) nicht alleine befahren...... Das Event ist jeden Euro wert, war vor 2 Jahren dabei, einfach geiel! Zitieren
nedado Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 Der Thread ist zwar schon ewig alt, aber trotzdem: wie ist das mit dem DSK? Ist das komplett freies fahren oder mit Instruktor. Also ganz ohne Instruktor und nur Irre ist so ne Sache. Ansonsten gibts ja jetzt vom actionteam die "Ring-Versuchung": halber Tag mit Instruktor für 110€. Hat das schon mal einer mitgemacht? Bin 3 mal mit dem DSK dabei gewesen und kanns empfehlen. Seit Mitte letzten Jahres wurden die Instruktorgruppen aufgestockt (vorher immer einige Unfälle), es gibt jetzt jeweils ca 3 Gruppen à ca. 8 Moppeds für langsam-mittel-schnell. Da kannste als Newbie und als Streckenkenner noch was lernen. Freies Fahren ist aber auch möglich. Ich fands immer sehr angenehm, auch die Fahrtzeit von 45 Min ist gut (wegen Konzentration, Tanken etc). Hat mich doch letztes Mal glatt der Dähne versägt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.