leines Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo , Hat schon mal jemand den Heckumbau von LSL in natura gesehen (Messe etc. ) oder rangedüdelt ??? Verarbeitung ,Spaltmaße wie sieht`s da aus ? Danke gruß leines Zitieren
leines Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke, ich habe mal angefragt ,aber was gwies was mer no ned; leines Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 klickmich ! Kann es sein, dass es bei der G-Lab Speedy kein Bremslicht gibt? Zitieren
overle Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann es sein, dass es bei der G-Lab Speedy kein Bremslicht gibt? Nope! Die Moppede kam gerade von der Renne. Daher war das Teil demontiert und der vordere Scheinwerfer still gelegt. Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 Nope! Die Moppede kam gerade von der Renne. Daher war das Teil demontiert und der vordere Scheinwerfer still gelegt. ... und die Reifen an den Flanken völlig ausgelutscht. So soll's sein! @äxl Das selbe Heck habe ich auch verbaut. Sehr gut in Sachen Passgenauigkeit. Die Montageanleitung und das -zubehör sind auch vorbildlich. Zitieren
Becks Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 Das ist doch das Heck welches man bei Ebay bekommen kann das habe ich mir auch gekauft Zitieren
leines Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2006 An die " Anbauer " , Nun die Fräge : Könnten da noch die ORI-Blinkers montiert werden ?Oder wirds eng ,zum Potte hin ? danke leines Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 Habe gleich noch den Zard drangebaut. Da gab es keine Probleme! Mal im Ernst, ich habe auch kurz das Heck mit den originalen Pötten drangehabt. Meine Kellermänner haben gepasst, ich hatte noch ein bißchen Platz. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen ca. 20mm. Ich glaube nicht, dass die originalen Blinker passen, bin mir aber nicht ganz sicher... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.