summertriple Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallöle, hat einer von euch ne Ahnung wo ich solche Nabenkappen bekomme. Vieleicht gibt es ja unter euch sogar jemanden der mir eine Skizze oder Montage/Einabanleitung geben kann. Dann kann ihc mir die Dinge evtl. selber machen. Danke Thorsten Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) hier zum Beispiel Ganz schön teuer für zwei Alu-Kegel mit einer Gewindestange. Kann das nicht jemand günstiger wenn man ne Sammelbestellung macht Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Herr WirTh Zitieren
summertriple Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2006 Ganz schön teuer für zwei Alu-Kegel mit einer Gewindestange. @ Herr WirTH Der Meinung bin ich auch!!!!! Hat den keine Hinweise für mich wie die Dinge z.B. gesichert werden, Zeichnung ect. Gruß Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 @ Herr WirTHDer Meinung bin ich auch!!!!! Hat den keine Hinweise für mich wie die Dinge z.B. gesichert werden, Zeichnung ect. Gruß Also irgendwann gammeln die Alukegel und die Stahlgewindestange aneinander fest -> Edles und unedles Metall. Witzenhausen ist relativ nahe an meinem Weg zur Arbeit. Wenn wir nen günstigen Preis bekommen sollten, würde ich die Dinger abholen und versenden. Mit Hermes um die Hälfte billiger als beim Auktionator. Gruß vom WirTh Zitieren
hannpitte Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallöle,hat einer von euch ne Ahnung wo ich solche Nabenkappen bekomme. Vieleicht gibt es ja unter euch sogar jemanden der mir eine Skizze oder Montage/Einabanleitung geben kann. Dann kann ihc mir die Dinge evtl. selber machen. Danke Thorsten Wem`s gefällt Zitieren
Triple Speed Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo, schaut mal auf der Heimwerkerseite des T5net’s nach. Da wird euch geholfen Gruss Stefan Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Triple Speed Zitieren
Heiko Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 die hat doch wer ausn forum sogar bei ebay vertickt...! wer war´s? die hat doch wer ausn forum sogar bei ebay vertickt...!wer war´s? edd.: Daaa isser doch! Und daaa hatten wa das Thema! Etwas weuter unten siehste auch bilder! Zitieren
Sledge Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Icke find die Achsspitzen schicke und würd auch gern welche haben wollen, 58 Doppelmark find ich allerdings auch ziemlich heftig. Also wat is mit Sammelbestellung Zitieren
Padi #4 Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallöle,hat einer von euch ne Ahnung wo ich solche Nabenkappen bekomme. Vieleicht gibt es ja unter euch sogar jemanden der mir eine Skizze oder Montage/Einabanleitung geben kann. Dann kann ihc mir die Dinge evtl. selber machen. Danke Thorsten Ich will ja kein Spielverderber sein aber hast du mal daran gedacht wie gefährlich so ein Spitz im Falle eines Sturzes sein könnte? Ein Kumpel von mir hat mal fast drei seiner Finger verloren weil er bei einem Sturz in die Kette gekommen war. Nicht auszudenken wenn sich dieser Spitz bei einem harmlosen Sturz in den Hals oder Helm bohrt. Noch was; kannst sicher sein, dass es bei jeder Polizeikontrolle zu Diskusionen kommt. Ich sag; nein danke lasst das diese Harley-Fritzen solchen Mist spazieren führen, genügt wenn es bei denen genug Bekloppte gibt Zitieren
crazyjackle Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Also wat is mit Sammelbestellung da würde ich mich dann doch gerne mit anschliessen. Für einen vernünftigen Preis. 58,00 € nur für die hinteren ist es auch mir nicht wert Ich sag; nein danke lasst das diese Harley-Fritzen solchen Mist spazieren führen, genügt wenn es bei denen genug Bekloppte gibt no risk no fun Gruß Ronny Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallöle, Danke Thorsten hatte gehofft Du machst Witze als Du geschrieben hast Hammerteil, aber dem ist wohl nicht so, leider Zitieren
Synthetic Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich find die nicht schlecht, passen aber nur zu nem "gefährlichen" Fighter. Hat so was von Ben Hur Zitieren
overle Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Meine Güte seit ihr heute wieder intolerant . klickmich Zitieren
crazyjackle Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Meine Güte seit ihr heute wieder intolerant .klickmich haben wir doch schon gefunden (siehe weiter oben) nur 58,00 € + Versand ist eindeutig zuviel (meiner Meinung nach) Ich find die nicht schlecht, passen aber nur zu nem "gefährlichen" Fighter.Hat so was von Ben Hur seh ich genauso für serien Bikes gibt es sicherlich andere schöne deckel die optisch besser passen. Aber für`n Fighter Gruß Ronny Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. Dezember 2006 report Geschrieben 24. Dezember 2006 Hi, die hier sind auch nicht schlecht: http://cgi.ebay.de/ACHSABDECKUNG-Triumph-D...1QQcmdZViewItem Zitieren
crazyjackle Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 Hi,die hier sind auch nicht schlecht: http://cgi.ebay.de/ACHSABDECKUNG-Triumph-D...1QQcmdZViewItem ja sehen auch nicht schlecht aus das einzige was mich daran stört das es nur eine Abdeckung ist und nur eine Radseite abgedeckt wird. Gruß Ronny Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 Icke find die Achsspitzen schicke und würd auch gern welche haben wollen, 58 Doppelmark find ich allerdings auch ziemlich heftig.Also wat is mit Sammelbestellung Alles Geschmacksache wat? Könnte dir noch eine passende Pickelhaube als Helmimitat anbieten. Zitieren
crazyjackle Geschrieben 27. Dezember 2006 report Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi,die hier sind auch nicht schlecht: http://cgi.ebay.de/ACHSABDECKUNG-Triumph-D...1QQcmdZViewItem Zwei wären davon für 60 €nen + Versand zu erhalten. Sind also preislich auch keine Alternative zu den Spitzen. Da muß es doch ne preiswertere Alternative geben. Erbarmt sich hier keiner mit einer Drehbank, mal ein paar Spitzen für möglichst wenig Geld an zu fertigen Material kann ja nicht alle Welt kosten. Außerdem wärs doch auch ne super Winterlangeweile Beschäftigung Würden hier sicherlich ein paar Leute zusammen zu bekommen sein, die Interesse hätten. Gruß Ronny Zitieren
Sammy HB Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ja sehen auch nicht schlecht aus das einzige was mich daran stört das es nur eine Abdeckung ist und nur eine Radseite abgedeckt wird. Gruß Ronny die ist für 1 seite stimmt ich habe hier noch eine für beide seiten gg* aber die achspitzen gefallen mir aber 58 euro und der versant ist bei der DHL 6,90 versichert also nochmal nen euro erschlichen sorry aber das ist eindeutig zu teuer da lasse ich mir lieber nach welche drehen habe ja von den anderen ein Muster Bearbeitet 5. Januar 2007 von Sammy HB Zitieren
crazyjackle Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 sorry aber das ist eindeutig zu teuer da lasse ich mir lieber nach welche drehen habe ja von den anderen ein Muster na dann lass doch gleich ein paar mehr drehen ich hätte da schonmal interesse, für einen guten Preis wär ich dabei Gruß Ronny Zitieren
Sammy HB Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 na dann lass doch gleich ein paar mehr drehen ich hätte da schonmal interesse, für einen guten Preis wär ich dabei Gruß Ronny ich bekomme nächste woche einen preis mal schauen wie der ist dann sage ich bescheid ach wenn einer meine alte abdeckung haben will mit den revolver patronen drauf einfach bei mir per PN melden Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Ich will ja kein Spielverderber sein aber hast du mal daran gedacht wie gefährlich so ein Spitz im Falle eines Sturzes sein könnte? Ein Kumpel von mir hat mal fast drei seiner Finger verloren weil er bei einem Sturz in die Kette gekommen war. Nicht auszudenken wenn sich dieser Spitz bei einem harmlosen Sturz in den Hals oder Helm bohrt. Noch was; kannst sicher sein, dass es bei jeder Polizeikontrolle zu Diskusionen kommt. Ich sag; nein danke lasst das diese Harley-Fritzen solchen Mist spazieren führen, genügt wenn es bei denen genug Bekloppte gibt Kann Dir nur beipflichten, mein geschmack ist sowas auch nicht, dann lieber aufm Helm, das hat wenigstens was von Nationalstolz (Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin noch auf dem WM-Fußballtrip 06) LOL Gruss Heiner Zitieren
crazyjackle Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo habe da jetzt nen Dreher an der Hand der mir mal ein paar Teilchen aus Alu gedreht hat, kann er je nach Wunsch drehen super flach mit Patronenoptik, ohne einfach nur flach oder mit Spitze in der Mitte. Jeder wie er will. Sie kommen allerdings nur grob vorpoliert. Muß Mann also noch selber machen, wenn mann ganz genau ist (zähle mich mal nicht dazu) Preis 32,00 € für zwei Stück. Sind also für beide Seiten. Wenn ich so die Preise von anderen für die Teile sehe denke ich da sind 32,00 € mehr als ok. Ich habe auf jedenfall schon zugeschlagen. Befestigung mittels Gewindestange. Bin leider zu doof Bilder hier rein zu stellen. Bei Interesse einfach mal ne PN mit E-Mail Addy an mich. Dann schick ich euch Bilder. Falls Interesse da ist könnte ich evtl. ne Sammelbestellung daraus machen. Wollte nur erstmal hören, ob überhaupt Interesse besteht ?? Gruß Ronny Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 interessant, zeig doch mal Bilder von Deinen. Falls das mit dem Einstellen nicht klappt, einfach in die Gallerie hochladen und dann einen Link auf die Gallerie setzen! Gruss TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.