Zum Inhalt springen

Hammergeile Nabendeckel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja bilder , bilder.

zu dem preis nehme ich auch welche, wenn sie mir gefallen. also so konische oder mit dieser patronenoptik? konisch find ich geiler

oli

Geschrieben

Tach auch,

wie gestört muß man eigentlich sein, um sich ernsthaft solche Speerspitzen ans Motorrad schrauben zu wollen. Von den Fans dieser waffenscheinpflichtigen Spieße hat wohl noch keiner nach einem Rutscher unter seiner Maschine gelegen, ansonsten würde man nicht auf solche hirnrissigen Ideen kommen. Hoffentlich bremst die Rennleitung solche gefährlichen Spielereien schnellstmöglich aus, bevor es zu ernsthaften Verletzungen kommt. :alert:

Kopfschüttelnde Grüsse

Freddie

Schall und Rauch
Geschrieben

Ist ja alles Geschmackssache.

Aber ich finde die Dinger echt megapeinlich, außer man zieht dazu Lederhosen mit ausgeschnittenen Arschbacken an. Die Stöpsel sind schlichtweg lächerlich, damit würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Spätestens beim Stop am nächsten Bikercafe ist man der große Lacher, aber wer's braucht.

Bezüglich Sicherheit stimme ich Fred Fetzer zu.

Die Dinger macht Ihr unter Aufsicht der Freunde und Helfer schneller ab, als Ihr Mutti schreien könnt. Sie stechen im warsten Sinne des Wortes jedem noch so blinden Deppen ins Auge.

Geschrieben

Männers nu macht mal keinen Aufstand, wenn man den Radius der "Spitze" gross genug dimensioniert (R3) hat auch der TÜV Man nix dagegen.

solche Worte wie "gestört" müssen nu nicht sein :alert:

PN ist übrigens raus :)

Geschrieben

Hallo

erstmal ganz ruhig bleiben. :wackout:

Bei den Abdeckungen die ich mir anfertigen lassen habe handelt es sich nicht um diese Spitzen. Könnt er sicherlich auch drehen.

Es sind vielmehr flache Deckel. Und stellen sicherlich keine Gefährdung da, Mit den Sheriffs sollte es da auch keine Probleme mit geben. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Stellt sich hier nicht jemand zur Verfügung, der die Bilder einstellt. Schick sie ihm dann per Mail

Bin da irgendwie zu doof für dann versteht ihr sicherlich was ich meine.

Freiwillige vor bitte :whistle:

MfG

Ronny

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

erstmal ganz ruhig bleiben. :wackout:

Bei den Abdeckungen die ich mir anfertigen lassen habe handelt es sich nicht um diese Spitzen. Könnt er sicherlich auch drehen.

Es sind vielmehr flache Deckel. Und stellen sicherlich keine Gefährdung da, Mit den Sheriffs sollte es da auch keine Probleme mit geben. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Stellt sich hier nicht jemand zur Verfügung, der die Bilder einstellt. Schick sie ihm dann per Mail

Bin da irgendwie zu doof für dann versteht ihr sicherlich was ich meine.

Freiwillige vor bitte :whistle:

MfG

Ronny

et voila:

gallery_337_608_14675.jpg

et le deuxieme

gallery_337_608_29198.jpg

also mir gefällt das mit dem konus immernoch am besten. diese beiden sind mir zu "langweilig"

wobei die argumente mit dem sicherheitsaspekt mich trotz der beschissenen wortwahl von fred fetzer :prohibit::gash: überzeugen.

ich will die konisch aber mit stvzo verträglicher spitze ( nicht so lang, spitze abgeflacht oder so ähnlich)

grüsse

oliver

Bearbeitet von Speedoli
Geschrieben

wenn die spitz sein sollen dann hilft nur eine felgen verbreiterung so das die spitzen ned zu weit rausschauen :laugh:

Geschrieben

Hallo

super ich sehe Bilder :smile:

Vielen Dank Oliver

Sind halt nicht so extrem, ist halt ne dezente Lösung das häßliche Loch zu zubekommen.

Mir gefällts. Und für 32,00 € meiner Meinung nach auch ihr Geld wert.

Finde jedoch die konische Version mit den Patronen auch besser.

Noch besser gefallen mir die vom oberen Bild ohne Patronen.

Die bleiben bei mir jetzt auch montiert.

Also wer Interesse ??

Gruß Ronny

Geschrieben

Habe eine Zeichnung der originalen gib mir deine meil Adresse dann schicke ich dir die Zeichnungen wenn du sie wilst

Geschrieben

Hi,

kosten beide Versionen gleich :questionmark: Und wie werden sie befestigt :questionmark:

Bin auf jeden Fall interesseiert

Geschrieben
Hi,

kosten beide Versionen gleich :questionmark: Und wie werden sie befestigt :questionmark:

Bin auf jeden Fall interesseiert

Wie bereits oben beschrieben beide Versionen 32,00 €.

Befestigung mittels Gewindestange (ist im Preis mit drin)

würd dann nur noch der Versand zu kommen.

Andere Versionen und Drehvorschläge macht er auch müßte ich dann aber wegen dem Preis fragen.

Wegen den ( :laugh: Selbstmörder :laugh: ) Achsspitzen die es auch bei Ebay gab habe ich Ihn heute morgen schonmal genervt.

Macht er für 40,00 € den Satz

Also wer interesse hat PN an mich. Falls es doch noch ein paar mehr Interessenten werden, gibt es ne Sammelbestellung

Gruß

Ronny

Geschrieben
ja sehen auch nicht schlecht aus :top:

das einzige was mich daran stört das es nur eine Abdeckung ist

und nur eine Radseite abgedeckt wird. :sad:

Gruß Ronny

Hallo

habe die drann , sehen wirklich super aus :top:

und es sind beise Seiten abgedeckt.

Gruß

Geschrieben
Hallo

habe die drann , sehen wirklich super aus :top:

und es sind beise Seiten abgedeckt.

Gruß

Häh :skeptic::unsure::questionmark:

Du meinst doch jetzt die konischen mit der Patronenoptik oder ??

Hatte beim Verkäufer angefragt. Und der sagte mir das es sich dabei um eine Abdeckung handelt.

Könnte zwei für 60,00 € von ihm bekommen.

Sorry aber das sind mir die Dinger nicht wert. "Sollen doch nur nen doofes Loch abdecken :whistle:"

Gruß Ronny

Geschrieben

Mann Kinder... "Ben Hur"-Deckel und das ganze noch "veredelt" mit einer Patronenoptik... :laugh: oder :sick: , ich weiss es nicht...

Es wird Zeit, dass es wieder richtig warm wird draussen und alle wieder fahren gehen.

Kopfschüttelnd

Speedtriple.ch

Geschrieben
Mann Kinder... "Ben Hur"-Deckel und das ganze noch "veredelt" mit einer Patronenoptik... :laugh: oder :sick: , ich weiss es nicht...

Es wird Zeit, dass es wieder richtig warm wird draussen und alle wieder fahren gehen.

Kopfschüttelnd

Speedtriple.ch

Andere bauen sich irgendwelches Carbonzeugs an die dicke Dame, FDH und mal ordentlich Kacken gehen vor der Fahrt bringt das gleiche :laugh:

Jedem wies beliebt

Geschrieben
:mail: @ crazyjackle
Geschrieben
Andere bauen sich irgendwelches Carbonzeugs an die dicke Dame, FDH und mal ordentlich Kacken gehen vor der Fahrt bringt das gleiche :laugh:

FDH lieber nicht, 65kg sind ganz ok. Weiter runter geht es nur via Carbon :whistle: Ordentlich :shit: ist aber vor jeder Fahrt zu empfehlen :smile:

Jedem wies beliebt

Genau. Solange nur die eigene Sicherheit gefährdet wird, ist mir das egal. Und das ist bei diesen Metallspitzen nur beschränkt gegeben. Carbon tut niemandem weh.

Geschrieben

Soll doch jeder selber wissen mit den Spitzen JA oder NEIN.

Gefährdung anderer sehe ich da nur in geringen masen. Sollte aber schon mit dem teufel zugehen.

Naja und die eigene Gefährdung. Wie heißt es so schön : no risk no fun

denke aber andere Dinge sind wesentlich gefährlicher. Und da sagt keiner was.

Ich für meinen Teil bin was die Spitzen betrifft jetzt eher vorsichtig.

Ist nur noch ein Grund mehr für die Sheriffs genauer hin zu sehen.

Ich bleib jetzt bei meinen dezenten flachen Deckelchen.

Gibt keinen Grund zu meckern für die Grünen (blauen) und sehen meiner Meinung nach auch super aus.

MfG Ronny

Geschrieben

so für alle die noch Interesse haben an den flachen deckeln

habe ich jetzt mal ne Sammelbestellung aufgemacht

Sammelbestellung

Andere Deckel lassen sich sicherlich auch von Ihm realisieren.

Vorschläge sind immer willkommen.

Gruß Ronny

Geschrieben
Häh :skeptic::unsure::questionmark:

Du meinst doch jetzt die konischen mit der Patronenoptik oder ??

Hatte beim Verkäufer angefragt. Und der sagte mir das es sich dabei um eine Abdeckung handelt.

Könnte zwei für 60,00 € von ihm bekommen.

Sorry aber das sind mir die Dinger nicht wert. "Sollen doch nur nen doofes Loch abdecken :whistle:"

Gruß Ronny

Doch ich meine die in Patronenoptik, sind auf beiden Seiten und hab sie letztes Jahr bei de E Bucht fur 50€ erstanden.

Gruß

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben

Kopfschüttelnd

Speedtriple.ch

...ich dachte schon, das sind SWAROWSKI-Steine für die rosaroten S3 :whistle:

PS: Gruss an Andi ("BIXE" und "WP") habe ich ausgerichtet, anlässlich "Swiss-Moto", eventuelle Power-Commander Abstimmung bei meiner S3 haben wir aber unterdessen auf den nächsten "Winter" verschoben, weil Philipp beginnt sich plötzlich für "Tune-Boy" zu interessieren...

Geschrieben
...ich dachte schon, das sind SWAROWSKI-Steine für die rosaroten S3 :whistle:

:smile:

PS: Gruss an Andi ("BIXE" und "WP") habe ich ausgerichtet, anlässlich "Swiss-Moto", eventuelle Power-Commander Abstimmung bei meiner S3 haben wir aber unterdessen auf den nächsten "Winter" verschoben, weil Philipp beginnt sich plötzlich für "Tune-Boy" zu interessieren...

Öhm... "Dani", oder? Aha, Tuneboy... Wird der Herr dort gleich mal drauf angesprochen :smile:

Triplegrüess!

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben (bearbeitet)
:smile:

Öhm... "Dani", oder? Aha, Tuneboy... Wird der Herr dort gleich mal drauf angesprochen :smile:

Triplegrüess!

...sind die gleichen Buchstaben, kann man prima verwechseln und neue Namen daraus basteln...und von beiden gibt's nicht gerade wenige: Du hast recht.

Bis jetzt hat aber glaub erst Philipp (Werkstattleiter) von Tune Boy Wind bekommen, aber die werden das ja sicher miteinander diskutieren "wenn's was Gscheits is". Haben eben gar nie richtig Winter gehabt, und darum Rennen den guten "Bixers" offenbar schon alle anderen Kunden den Laden ein (Auswintern und Fahren wollen...)

Habe jetzt zu meinen MIVV-Carbon mal das "offene" T-Map draufspielen lassen, und der Motor scheint schon ein Stück freier zu atmen, Feintuning folgt dann in der nächsten "Kaltwetter"-Periode :rolleyes:

Bearbeitet von brUNO DUE TRIPLE!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...