Zum Inhalt springen

1050er-Rahmen Speedy/Tiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ob die Rahmen identisch sind?

Die Tiger hat nen Guß-Rahmen (siehen Waben auf Innenseite) welcher

verschweisst ist.

Hat die Speedy denselben Rahmen oder ist es ein echter "Rohr-Rahmen" made in Thailand (oder

wars Indien)???

Geschrieben
Hat die Speedy denselben Rahmen oder ist es ein echter "Rohr-Rahmen" made in Thailand (oder

wars Indien)???

Hi Dude

Nö, Speedy hat den Rohrrahmen, erkennst du auch an den geschwungenen Rohren hinter dem Zylinderblock, da kannst du zwischen den zwei Rohren "hindurchschauen", während beim Tigerchen dort geschlossen ist.

Aber der Tigerrahmen wird woh ein Vorbote für eine weitere Entwicklung der Speedy sein? Schöner wäre zwar doch eher ein kantiges Rohrgeflecht wie bei der 675er! ....setzt man so Gerüchte in die Welt?? :wink::whistle::laugh:

Gruess, Mauro

Geschrieben

na solange ned behaupetet wird das Harley nun auch 3 zylinder baut is mir alles recht :whistle:

Geschrieben

Ob nun "echter" Rohrrahmen oder gegossener Rohrlookrahmen ist doch eigendlich egal. Solange der Rahmen mit der statischen Belastung zurecht kommt, ist mir beides Recht!

Geschrieben
Ob nun "echter" Rohrrahmen oder gegossener Rohrlookrahmen ist doch eigendlich egal. Solange der Rahmen mit der statischen Belastung zurecht kommt, ist mir beides Recht!

...mir ist da ein schönes steifes Rohr dann schon lieber als so ein Blender.... :whistle::wink:

Geschrieben

Wie'n des?

Willst du nur im Stand kuckn oder auch fahren? :laugh:

Mattol

Geschrieben
Wie'n des?

Willst du nur im Stand kuckn oder auch fahren? :laugh:

Mattol

...okay, die dynamische Belastung sollte der Rahmen auch abkönnen :dry:

Geschrieben

Winni,

das hast Du natürlich recht, das ist die Idee fertig gedacht. Sternmotoren haben auch auch einen absolut coolen Sound!

Allerdings hat Sammy nach einem 3 Zylinder gefragt, und ich wollte einfach dass er nicht Recht hat :laugh::laugh:

Geschrieben

monet mal das is ja keine harley entwicklung somit habe ich immer noch RECHT

:laugh::whistle::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...