Zum Inhalt springen

SUOMY Helmet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey was ist mit unserem Stammtisch los? Seid ihr im Winterschlaf oder wärend den Festtagen Internet abstinent geworden :laugh:

Ich will mir für 2007 einen neuen Helm zulegen. Neben dem Shoei X-Spirit und dem Arai RX-7 gefallen mir die SUOMY Extrem Helme auch super gut.

Kann mir jemand sagen wo in der Schweiz möglichst in der Nähe von Schaffhausen sich ein Händler mit SUOMY Vertretung befindet?

Im Voraus schon besten Dank für die Hilfe :flowers:

Geschrieben

Hi Padi

Bin auch auf der suche nach nem neuen Helm, ich persönlich werde wahrscheinlich nen Shoei kaufen.

Aber wird wahrscheinlich jeder besser sein als der den ich bisher hatte (Uvex Boss3000).

Wegen deiner Frage hab ich mal ein bisschen gegoogelt.

39min von Schaffhausen entfernt:

http://www.motocorner.ch/wir.cfm

Geschrieben
Hi Padi

Bin auch auf der suche nach nem neuen Helm, ich persönlich werde wahrscheinlich nen Shoei kaufen.

Aber wird wahrscheinlich jeder besser sein als der den ich bisher hatte (Uvex Boss3000).

Wegen deiner Frage hab ich mal ein bisschen gegoogelt.

39min von Schaffhausen entfernt:

http://www.motocorner.ch/wir.cfm

Hi Stebe

Merci und ja den Motocorner kenne ich, der hat aber nur einzelne Suomi Modelle. Müsste da mal vorbei gehen und nachfragen ob ich auch mal nur zur Ansicht was bestellen könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...