BLACKONE Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Winterzeit ist Umbauzeit!....hier der aktuelle Stand zum Jahresanfang! -sämtliche Teile schwarz (matt/glanz)pulverbeschichtet. -Gabel überhülst (Durchmesser 61mm) -6x17" 3-Speichen-Hinterrad (Triumph) -Zard 3in1 (was sonst?) -Heckumbau (self-made) mit LED-Rücklicht. -Bugspoiler & Sturzpads ( guggst Du hier) -Rizoma-Rastenanlage & Griffe. -Kellermannblinker. -ABM-Lenker. -Amaturenplatte gabelfest. -Lenkerendenspiegel. Fehlt noch: -Lacksatz -Doppelscheinwerfer (klein/schwarz) plus Halter gefräst. ....und noch diverse "Kleinigkeiten" Ach noch was!!!!!!!!!!!!!!!!! ....irgendjemand hat mir meine Bereifung entwendet Fortsetzung folgt! Zitieren
bad boy Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 '....irgendjemand hat mir meine Bereifung entwendet' oder der totale burn-out?! Zitieren
Sammy HB Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) schaut lecker aus in 2 jahren Pimpe ich hoffentlich auch die 1050 ger also macht mal schön alle und stellt immer schön biler ein ich schau mir dann die schönten detail ab edit @ Black also ich muß sagen je öfter ich mir die bildchen anschaue desto besser gefällt mir das ganze vor allem die Felgen und dann der weiße streifen schaut echt geil aus RETRO is in doch die wird klasse !!! was kommt eigendlich das beschichten der Gabel und der anderen Teile ?? wieviel platz ist eigendlich noch zwischen schwinge und dem Puff passt da vileicht noch ein 210 er zwischen ?? ich bin schon gespannt wie die lady fertig ausschaut Bearbeitet 2. Januar 2007 von Sammy HB Zitieren
Rheinländer Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 na michi, da bin ich doch mal auf das endergebniss gespannt. ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr 2007 und hoffe doch mal sehr, dass wir uns auf dem ein oder anderen treffen mal wieder sehen. Zitieren
Becks Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Also den Bugspoiler finde ich nicht so toll Das könnte auch der Rumpf von der MS Franziska sein Und dabei ist doch der Originale so schön Manchmal ist weniger mehr Frage Warum hast du nicht die Original Felgen behalten Zitieren
Sammy HB Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Also den Bugspoiler finde ich nicht so toll Das könnte auch der Rumpf von der MS Franziska sein Und dabei ist doch der Originale so schön Manchmal ist weniger mehr Frage Warum hast du nicht die Original Felgen behalten na das frage ich mich auch naj vileicht sind das die felgen für die schienen und der Bug währe mir auch zu fett aber jeder wie er mag wenn sie fertig ist schaut das ganze sicher sehr stimmig aus wobei wenn alles schwarz ist hätte sich sicher ein remus Topg gut gemacht auch wenn er eine schäbige befestigung hat das wurde von zard meiner meinung nach besser gelöst Zitieren
Butze Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Wird bestimmt gut ausschauen wenn sie fertig ist Zitieren
Padi #4 Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Hey Blackone du verblüffst uns immer wieder auf's neue bin gespannt auf den fertigen Umbau. Aber was ganz anderes, habe ich da im Hintergrund nicht eine schöne Werkstatt gesehen. Bitte stell doch einige Bilder hier rein; Zeigt eure Werkstatt Zitieren
Rheinländer Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Frage Warum hast du nicht die Original Felgen behalten also wenn ich ehrlich bin, so gefällt mir die orginal felge auch nicht so dolle. ok es gibt schlimmere, aber die 3 speichen felge gefällt mir eindeutig besser. wenn mein sparschweinchen mal wieder gefüllt ist, werde ich mir wohl auch solche felgen zulegen. Zitieren
Rheinländer Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Frage Warum hast du nicht die Original Felgen behalten also wenn ich ehrlich bin, so gefällt mir die orginal felge auch nicht so dolle. ok es gibt schlimmere, aber die 3 speichen felge gefällt mir eindeutig besser. wenn mein sparschweinchen mal wieder gefüllt ist, werde ich mir wohl auch solche felgen zulegen. Zitieren
Rheinländer Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 uuuups, da war ein klick wohl zu viel. Zitieren
Dummy Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Sach bloß, Postingschinder! @Blackone Ich hab da noch ein paar Reifen für dich gefunden. Bearbeitet 2. Januar 2007 von Dummy Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 also wenn ich ehrlich bin, so gefällt mir die orginal felge auch nicht so dolle. ok es gibt schlimmere, aber die 3 speichen felge gefällt mir eindeutig besser. wenn mein sparschweinchen mal wieder gefüllt ist, werde ich mir wohl auch solche felgen zulegen. ...Gruss an Dein Sparschweinschen: Habe noch zwei Sätze solcher Räder rumstehen (1x in Silber und das 2. Mal in schwarz), hängt aber an beiden noch ein Triple dran. Und falls Du mit dem Silbernen zufrieden wärst und Du gleich noch ein Allwettermotorrad dazu brauchen kannst, meld Dich doch mal Finde die 3-Speichen Räder mit den aerodynamischen Features auch immer noch die schönsten (und besten) an einer T, das 5-Fach Doppelspeichendesign gibt's ja unterdessen an jedem Golf serienmässig...und was gibt's denn vorne in der Gabel an Deiner S3, wenn's fertig wird? Hoffentlich auch drei Speichen, denn auf den Bildern sehe ich vor allem schwarz. Ausser dem weissen Filet-Streifen auf dem Felgenhorn, und das wird bei BLACKONE ja hoffentlich nicht so bleiben Zitieren
Logan72 Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 mir gefällt der bugspoiler von gsg! leider habe ich die kohle bereits an anderer stelle verbraten na ja, man kann nicht alles haben... ...viel spaß beim schrauben! gruß logan Zitieren
Rheinländer Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 ...Gruss an Dein Sparschweinschen: Habe noch zwei Sätze solcher Räder rumstehen (1x in Silber und das 2. Mal in schwarz), hängt aber an beiden noch ein Triple dran. Und falls Du mit dem Silbernen zufrieden wärst und Du gleich noch ein Allwettermotorrad dazu brauchen kannst, meld Dich doch mal mein sparschwein mag mich im moment nicht mehr, da ich es zur zeit nicht mehr besonders füttere. es schaut mich im moment nur `mim arsch an. das erste was ich mir noch besorgen werde und die teile stehen auf dem wunschzettel gaaaaaanz oben, dass ist die fußrastenanlage von rizoma. dannach kommen vermutlich die felgen dran. werde mich zu gegebener zeit mit dir in verbindung setzen. kannst dann aber die triple von den felgen runternehmen. .......weil ich habe schon seit langem ein allwettermotorrad, halt so eine bergziege fürs grobe, wenn es mal wieder in die alpen / dolos geht. ist ein dickschiff namens varadero. ok, ok, nicht unbedingt die schönste, aber ein absolut zuverlassiges eisen....... und irgendwie hänge ich an dem moped. Zitieren
Chef Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Finde die 3-Speichen Räder mit den aerodynamischen Features auch immer noch die schönsten (und besten) an einer T, das 5-Fach Doppelspeichendesign gibt's ja unterdessen an jedem Golf serienmässig... Optik ist ja geschmackssache, technisch ist die 5-Speichen-Felge wohl die bessere Wahl da sie zum einen nur 5,5 " breit ist ( erlaubt einen 180er statt einem 190er Pneu ) und durch die geringere Wandstärke leichter sein dürfte. Beides wirkt sich positiv auf die Fahrdynamik aus. Ich persönlich finde den Blackone zu dunkel. Die güldene Gabel sowie die Bremszangen gefallen mir persönlich sehr gut. Aber ist ja alles Geschmackssache ... Zitieren
Jetblackspeed Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Winterzeit ist Umbauzeit!....hier der aktuelle Stand zum Jahresanfang!-sämtliche Teile schwarz (matt/glanz)pulverbeschichtet. -Gabel überhülst (Durchmesser 61mm) -6x17" 3-Speichen-Hinterrad (Triumph) -Zard 3in1 (was sonst?) -Heckumbau (self-made) mit LED-Rücklicht. -Bugspoiler & Sturzpads ( guggst Du hier) -Rizoma-Rastenanlage & Griffe. -Kellermannblinker. -ABM-Lenker. -Amaturenplatte gabelfest. -Lenkerendenspiegel. Fehlt noch: -Lacksatz -Doppelscheinwerfer (klein/schwarz) plus Halter gefräst. ....und noch diverse "Kleinigkeiten" Ach noch was!!!!!!!!!!!!!!!!! ....irgendjemand hat mir meine Bereifung entwendet Fortsetzung folgt! Hallo! Sind deine Hebeleien (Kupplung und Bremse) auch in schwarz und wenn ja wo gibt es diese zu kaufen? Grüße Zitieren
Butze Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Ich finde die 3-Speichen auch schöner, habe aber vor einer Woche eine verbreiterte Doppelspeiche gesehen und dann sieht sie irgendwie schöner aus, sie gewinnt an Tiefe und aussehen, ähnlich wie von einer MV Augusta. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Ich finde die 3-Speichen auch schöner, habe aber vor einer Woche eine verbreiterte Doppelspeiche gesehen und dann sieht sie irgendwie schöner aus, sie gewinnt an Tiefe und aussehen, ähnlich wie von einer MV Augusta. Wie bitte? Wie von einer MV Agusta? Also an meiner MV sind fünf Speichen dran wie bei der Speedy. Zitieren
Butze Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Hey Padi, ich meinte das fette Felgenbett wie bei der MV...die MV ist auch schöner Zitieren
BLACKONE Geschrieben 3. Januar 2007 Autor report Geschrieben 3. Januar 2007 @JETBLACKSPEED: Hallo!Sind deine Hebeleien (Kupplung und Bremse) auch in schwarz und wenn ja wo gibt es diese zu kaufen? Grüße Wie schon geschrieben!.....alles pulverbeschichtet!@ Bruno Due Triple: Ausser dem weissen Filet-Streifen auf dem Felgenhorn, und das wird bei BLACKONE ja hoffentlich nicht so bleiben Und ob die bleiben ...und nicht nur die @Chef: Optik ist ja geschmackssache, technisch ist die 5-Speichen-Felge wohl die bessere Wahl da sie zum einen nur 5,5 " breit ist ( erlaubt einen 180er statt einem 190er Pneu ) und durch die geringere Wandstärke leichter sein dürfte. Beides wirkt sich positiv auf die Fahrdynamik aus. Da magst Du Zweifelohne recht haben!....deshalb liegt ja auch die Orginalfelge mit der"DOLOBEREIFUNG" in der Garage und wird nicht veräußert! @Logan 72: mir gefällt der bugspoiler von gsg! Der ist von der Verarbeitung her auch echt der absolute Hammer!...und nur weiter zu empfehlen! Passt wunderbar an die Konturen der Motordeckel!....von unten schön geschlossen!...sowie auch von hinten das Federbein und seitlich die meiner Meinung nach HÄSSLICHEN Krümmer! @Sammy HB: wenn alles schwarz ist hätte sich sicher ein remus Topg gut gemacht auch wenn er eine schäbige befestigung hat das wurde von zard meiner meinung nach besser gelöst Abwarten! Zitieren
Padi #4 Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Hey Padi, ich meinte das fette Felgenbett wie bei der MV...die MV ist auch schöner Danke für die Blumen aber ich habe genauso viel Freude an der Speedy Zitieren
BLACKONE Geschrieben 6. Januar 2007 Autor report Geschrieben 6. Januar 2007 UPDATE! Bereifung ist auf Felgen! Orginal (5,5x17" mit 180er Michelin Pilot Power = gemessene 182mm) Nun mit 3-Speichen Felge (6x17" mit 190er MPP = gemessene 193mm) Zitieren
Sammy HB Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 @ Black wie siehts den nun aus bist schon fertig bei mir stockt der Umbau gerade etwas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.