BLACKONE Geschrieben 5. Februar 2007 Autor report Geschrieben 5. Februar 2007 Leider Leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...sonst hätte ich doch bescheid gegeben. Mein "Lacker" blockiert mich gerade *seufz* Zitieren
Sammy HB Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 na dann trete ihn mal in die Hacken bei mir stockt es aber auch zur Zeit sollte aber bis zum 1 März endlich fertig sein Zitieren
Logan72 Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 dat problem mit dem lackierer kenne ich...immer wieder mal nachfragen und nerven und ab und zu mal vorbeifahren...hilft bei mir auch, obwohl fertig ist mein lacksatz auch noch nicht... gruß logan Zitieren
BLACKONE Geschrieben 6. Februar 2007 Autor report Geschrieben 6. Februar 2007 Freitag in ner Woche is Bescherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da is mein Lack fettig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.