Gogo Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Moin, Ich hab da mal eine Frage an die alteingesessenen Tripplefahrer. Ich habe eine Sprint ST 1050 mit 30000km auf der Uhr. Bei meiner Jährlichen Inspektion habe ich auf Zylinder 3, bei den Einlassventilen ein Ventilspiel von 0.22 bzw 0.23 gemessen. Meine Frage nun: Wie verändert sich das Ventilspiel bei den Triumphmotoren über die Lebensdauer oder ist soetwas bedänklich? Bei meinem Yamahamotor vorher habe ich über die gesamte Lebensdauer das Ventilspiel nie korrigieren müssen (Kontrolle bei 420000 km, Exitus bei 52000 km). Gruß von der Ostsee und Danke im Vorraus. Gogo Bearbeitet 2. Januar 2007 von Gogo Zitieren
Gogo Geschrieben 3. Januar 2007 Autor report Geschrieben 3. Januar 2007 Moin, Der Motor hat ein leichtes "Tickern". Keineswegs beunruigen, sondern Kerngesund. Danke von der Ostsee Gogo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.