Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir planen ein Nordlichtertreffen in Hameln/Weser zum o.a. Termin. Wer Lust und Laune hat, ist dort willkommen. Es besteht die Möglichkeit in einem Schullandheim günstig zu übernachten, bei Interesse werden nähere Einzelheiten dazu gern bekanntgegeben.

Übrigens haben wir 2001 dort schon einmal ein Treffen abgehalten und es war Klasse!!! Mit toller Verpflegung usw.

Gruß Eddi

Bei Interesse bitte melden.

Geschrieben

Moin moin,

Vorstellung in der Eingangshalle, damit wir mehr von Dir wissen, wird hier als nett empfunden.

Und dann faellt mir gerade ein, vieleicht ist ja im Fruehjahr wieder HarzRi.de ...

Mehr dazu etwas spaeter.

TOm

Geschrieben
Moin moin,

Vorstellung in der Eingangshalle, damit wir mehr von Dir wissen, wird hier als nett empfunden.

Und dann faellt mir gerade ein, vieleicht ist ja im Fruehjahr wieder HarzRi.de ...

Mehr dazu etwas spaeter.

TOm

Tja Vorstellung gern, nur ich bin unter meinem NicK Ekbert2 schon seit geraumer Zeit hier manchmal tätig., habe aber momentan Probleme mich anzumelden. Sorry,

Gruß Eki

Geschrieben

Eki mit Vorstellung :whistle:

Hi, Eki, gibt´s nicht vielleicht den ein oder anderen Link? Eine Galerie?

Gruß vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: so nun funzt es ja mit dem Anmelden!!

Link zur Info:http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=473 :whistle: auf ein neues

Link:http://www.landheime.de/riepenburg.htm

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben
:whistle: so nun funzt es ja mit dem Anmelden!!

Link zur Info:http://www.sprinter-forum.net/showthread

<a href="http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=473%22" target="_blank">

</a>

@ARKOS: Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es hier um das Nordlichter-Treffen, der Link zum Sprinter-Treffen (Schweiz) ist oben bereits gepinned!!! Nur so als Hinweis, um Verwechselungen zu vermeiden. Obwohl "Nordlichter" in Hameln/Weser???

@ EDDI24: Kommen da noch nähere Informätions?

Gruß

redblack

Geschrieben
@ARKOS: Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es hier um das Nordlichter-Treffen, der Link zum Sprinter-Treffen (Schweiz) ist oben bereits gepinned!!! Nur so als Hinweis, um Verwechselungen zu vermeiden. Obwohl "Nordlichter" in Hameln/Weser???

@ EDDI24: Kommen da noch nähere Informätions?

Gruß

redblack

Hallo redblack,

selbstverständlich kommen noch weitere Infos. Ich habe am 2.01.07 ein Gespräch wegen der Übernachtungsmöglichkeit und melde mich danach für nähere Infos.

Gruß Eki

Geschrieben (bearbeitet)
Obwohl "Nordlichter" in Hameln/Weser???

jep, ab da an musste ich loslachen..... :laugh:

sorry, das ist doch tiefstes südeuropa. :skeptic:

aber treffen klingt schon mal gut.

Bearbeitet von Calle
Geschrieben
Hallo redblack,

selbstverständlich kommen noch weitere Infos. Ich habe am 2.01.07 ein Gespräch wegen der Übernachtungsmöglichkeit und melde mich danach für nähere Infos.

Gruß Eki

@Eddi24: Gespräch am 02.01.07? Dann jetzt aber snell,snell, sonst wird es knapp, haben ja schon den 10.01.07!!! :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Sorry,

natürlich 22.01.06 mir saß beim Tippen meine Göttergattin mit einem dringenden Termin im Nacken.

Gruß Eki

Übrigens, Hameln/Weser ist doch wohl Nordeuropa :whistle: oder nicht ??

Geschrieben (bearbeitet)
jep, ab da an musste ich loslachen..... :laugh:

sorry, das ist doch tiefstes südeuropa. :skeptic:

aber treffen klingt schon mal gut.

:laugh: is schon klar wenn mann fast am Nordpol wohnt :wink:

Ps. Eddi 24 lass dich nicht von den Nasenbohren hier verrückt machen !!! die warten nur darauf :devil:

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich den HDR '06 voll verpasst habe, in Hameln wäre ich dabei! Kann man nicht die ganze Villa Löwenherz für ein WE mieten?

Großes "ichschreibmirdenTermingleichauf" Ehrenwort

Herr_WirTh

Bearbeitet von Herr WirTh
Geschrieben

jau da währe ich dabei wenn nichts dazwischen kommt termin habe ich mir schonmal vorgemerkt :top:

Geschrieben
Übrigens, Hameln/Weser ist doch wohl Nordeuropa :whistle: oder nicht ??

ich war mal so frei, :innocent:

hameln - nördlichstes norwegen 2315km (luftlinie)

hameln - gibraltar 2120km (luftlinie)

sorry, aber hameln liegt ganz klar in südeuropa. :whistle:

dann mach mal terminvorschläge....

Geschrieben
ich war mal so frei, :innocent:

hameln - nördlichstes norwegen 2315km (luftlinie)

hameln - gibraltar 2120km (luftlinie)

sorry, aber hameln liegt ganz klar in südeuropa. :whistle:

dann mach mal terminvorschläge....

Ok, OK, Du hast ja Recht von den reinen Zahlen her :laugh: Nun zum Termin 21.09.07 - 23.09.07 da ich die Truppe nicht in verschiedenen Unterkünften übernachten lassen möchte, von wegen Fete :tablefun: und so, ist dieses Schullandheim schon ideal. Selbst mit Verpflegung sehr günstig, Geh doch bitte mit Google auf die Suche nach der Riepenburg.

Gruß Eki

Geschrieben

ich bin auch dabei das sind nur gut 1 bis 2 stunden von mir und in der umgebung von hameln kann man super fahren. :top:

• 1 Monat später...
Geschrieben

hat sich den nun schonmal was getan Termin ist der Fix Unterbrinung geklärt wer Kommt wer nicht usw. :questionmark::questionmark:

Geschrieben

Würde mich auch gerne der Hameln Fete anschließen :top:

Was gibt es neues :questionmark:

Geschrieben

das problemm ist das am gleichen wochenende das harztreffen ist kann man das nicht zusammenlegen der harz ist ja auch noch norden. :smile:

Geschrieben
das problemm ist das am gleichen wochenende das harztreffen ist kann man das nicht zusammenlegen der harz ist ja auch noch norden. :smile:

na das WE war ja nur ein Vorschlag so wie ich es verstanden habe :alert:

Währe aber schade ernn sowas angefangen wird und dann nicht zuende geführt wird :skeptic:

Geschrieben

so nu mal butter bei den Fischen wer ist nun beim nordlichttreffen aus dem T5net dabei :questionmark:

Geschrieben

na, alle die nicht zu den HDR fahren oder gleich daheim bleiben...

TOm :flowers:

Geschrieben
so nu mal butter bei den Fischen wer ist nun beim nordlichttreffen aus dem T5net dabei :questionmark:

Leider überschneiden sich die Termine :sad: , deswegen werde ich den Harz vorziehen, den kenne ich kaum :whistle:

Geschrieben

da ich ende august schon in der villa löwenherz ( ist auch im weserbergland) bin fahre ich auch in den harz. :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...