Zum Inhalt springen

jänner EATT-stammtisch????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja, es liegt wohl in der Wiener Luft. :nuke: Auch ich hüte das Bett.

Hatte mich richtig drauf gefreut und schon sämtliche Karten und Wegbeschreibungen ausgedruckt. Beim nächsten Mal gewiss. Hoffe Ihr habt einen schönen Abend. :flowers:

Fürti, Michl

na ich weiß net, gleich beim ersten mal so eine unkreative ausrede gebrauchen, ob wir das gelten lassen können :whistle::wink:

gute besserung

d´frau rossi

Geschrieben
ß'gott

würde eher den dorfwirt vorschlagen (kreuzung laaerbergstraße/oberlaaer straße richtung süden, gleich bei der brücke über die liesing), da ich beim brückenwirt mit'm futter schon zweimal eing'fahren bin. :mellow:

termin: je eher desto lieber, aber nicht mittwoch oder donnerstag!!!!!!!!!!!!! :flowers:

d'ere Elasto

moooooorgen,

s´näxtemal hörn´s auf die frau rossi, lassens das denken und vorschläge machen................ :devil::devil::devil: ...................nein, war ein sehr kurzweiliger lustiger abend, dass ich heut vom schreien ganz heiser bin, dafür kannst ja du nichts :skeptic::sad:

schöns wochenende

frau rossi

Geschrieben
schnupfiger armer docTr@sh :sad::sad:,

baldige besserung

frau rossi

habt dank für die genesungswünsche edle maid,

:medieval:

will ich auch hoffen, dass sich einige wiederholungen des stammingers in der heurigen saison ausgehen, damit alle, auch die krankensesseln eine tschanze haben, mittendrin statt nur dabei sein zu können

cu next stamminger (oder so!)

es grüsst aus der kuscheligen bettstatt

ergebenst

DocT.

Geschrieben
na ich weiß net, gleich beim ersten mal so eine unkreative ausrede gebrauchen, ob wir das gelten lassen können :whistle::wink:

gute besserung

d´frau rossi

......nee, is klar :wink: Schön das ihr soviel Spaß habt. Aber wieso so früh schon wach?.....

Grüße Michl

Geschrieben
Aber wieso so früh schon wach?.....

Grüße Michl

im fachjargon nennt man es *juvenile bettflucht* :frustrated::snore:

aber auch *morgenstund hat gold im mund* könnte mein motto sein :nod::roll:

herzlichst

frau rossi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...