Sprinter Geschrieben 8. November 2001 report Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo Forum, meiner eigenen Dämlichkeit wegen habe ich bei der Demontage des linken Seitenteils(wegen Lackausbesserungen) die 3 Kabel zu dem darauf befestigten Heizgrffschalter einfach abgezogen und nicht darauf geachtet welche Kabel wo befestigt waren. Kann mir nun einer sagen welche Kabel an welchen Stecker vom Schalter gehören ? Am Schalter gibt es die Speckerbezeichnung 1, 2 und 3 und die Kabel sind braun, rosa, und blau-grün. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruss Sprinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jupp Geschrieben 9. November 2001 report Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo,Sprinter! Die Lösung deines Problems findest du auf der englischen ST-Homepage unter www.triumphnet.com/st/faq/elec/index.html und zwar auf der Seite ganz unten. Viel Erfolg! Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprinter Geschrieben 9. November 2001 Autor report Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo Jupp, vielen Dank für den Tipp, war genau was ich brauchte. !Das Leben kann so einfach sein! Gruss Sprinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.