Zum Inhalt springen

Lacker für Felgen im Raum Stuttgart gesucht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche einen Lacker (Adresse) für meine Felgen im Raum Stuttgart, Göppingen, Esslingen oder Schorndorf der eine Arbeit zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis abliefert.

Vorder- und Hinterefelge soll so lackiert werden:

Felgenstern und „Felgenbett“ in der Mitte. War so frei und habe ein Bild von Sammy HB verlink :flowers:

Gruss

Stefan

P.S.: Fegen sollen natürlich Schwarz werden. Möchte ja keine Copyright-Verletzung an Overle vergehen :laugh::wink::flowers:

Geschrieben
Hallo Zusammen,

ich suche einen Lacker (Adresse) für meine Felgen im Raum Stuttgart, Göppingen, Esslingen oder Schorndorf der eine Arbeit zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis abliefert.

Vorder- und Hinterefelge soll so lackiert werden:

Felgenstern und „Felgenbett“ in der Mitte. War so frei und habe ein Bild von Sammy HB verlink :flowers:

Gruss

Stefan

P.S.: Fegen sollen natürlich Schwarz werden. Möchte ja keine Copyright-Verletzung an Overle vergehen :laugh::wink::flowers:

also so wie sie da sind wirst bei 80 euro pro felge berappen +/- 10 euro wenn du es billiger bekommst kannst dich ned beschweren

polieren würde nochmals 120 kommen für beide habe ich aber ned machen lassen weil ich putzfaul bin und wie ich finde so besser zum rahmen passt :top:

Geschrieben

Na das will ich dir aber auch geraten haben :whistle::innocent::laugh:

Geschrieben

Frag doch mal beim Kawasaki-Lietz in Gruibingen an. Der macht auch für motorcorner Felgenlackierungen und -polierungen: Lietz

Geschrieben
Frag doch mal beim Kawasaki-Lietz in Gruibingen an. Der macht auch für motorcorner Felgenlackierungen und -polierungen: Lietz

Hallo 6inR,

danke für die Info :top:

Soso Freund Wahl lässt dies also beim Lietz machen :flirt:

Aber dann kann ich mein Moped ja gleich übern Berg schieben zum Wahl, um diese machen zu lassen, wenn er diese Sachen eh zum Lietz bringt.

Gruss vom beinah Nachbar

Stefan

Geschrieben

ich würde zusätzlich mal einige lacker in deiner gegend fragen was die haben wollen verhandeln kannst dann immer noch :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

vielleicht lackiert der Reuhle in Winnenden an der B14 (hinter der JET tanke + Martika).

Der lackiert so gut wie alles und der Preis soll verhandelbar sein :flirt:

Frag einfach mal an. Und gib mir auch bescheid.

Gruß

Steffen

Bearbeitet von Gassi
Geschrieben
Hallo,

vielleicht lackiert der Reuhle in Winnenden an der B14 (hinter der JET tanke + Martika).

Der lackiert so gut wie alles und der Preis soll verhandelbar sein :flirt:

Frag einfach mal an. Und gib mir auch bescheid.

Gruß

Steffen

Hallo Steffen,

kann ich machen bzw. ich schreibe Dir dann eine :mail: PN wo ich es machen lassen habe und für wie viel $$$ :greedy:

Gruss

Stefan

Geschrieben

Da fällt mir noch ein: Die Firma Gebr. Welchner in Zell u.A. sind auch gut. Zwar keine Billigheimer, aber dafür perfekt. Fragen kostet ja nichts...

Geschrieben

Hallo,

ich arbeite bei der amerikanischen Motorradkonkurenz in Korntal und wir lassen unsere Teile immer gleich drei Häuser weiter bei der Lackiererei Erdogan machen und Harley-Lackierungen sind nicht die Einfachsten und der liefert gute Ware ab.

Behemoth

Geschrieben
Hallo,

ich arbeite bei der amerikanischen Motorradkonkurenz in Korntal und wir lassen unsere Teile immer gleich drei Häuser weiter bei der Lackiererei Erdogan machen und Harley-Lackierungen sind nicht die Einfachsten und der liefert gute Ware ab.

Behemoth

..........kann ich nur bestätigen, habe meine Sozius- und Kühlerabdeckungen dort lackieren lassen...........sehr gute Qualität, anständiger Preis

PS: genau gegenüber ist ne gute Dreherei und Fräserei, die machen auch sehr gute Arbeit...........und das alles im "heiligen" Korntal

Ciao Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...