Zum Inhalt springen

Unterschiede Bj.06-07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:unsure: Stehe immer noch vor der Wahl Speed Triple Bj.06 oder 07.

Außer Euro3, anderes Steuergerät, gibt es noch andere Unterschiede?

Ist der KAT bei Bj.07 noch im Endschalldämpfer wie bei der 06er?

Drehmoment 06 und 07 gleich?

Ich weiß, viele Fragen, bin aber bei der Forumssuche nicht viel weiter gekommen.

Tom :whistle:

Geschrieben

Irgendwas war mit dem Kat. Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob jetzt je einer in Topf und Krümmer steckt oder nur im Krümmer?

...und sie hat 2 (in Worten - ZWEI) PS mehr - das sind 1,5% mehr Leistung (andere kaufen sich dafür für mehr als 500,- € ne andere Auspuffanlage (die`s im Endeffekt zwar nicht bringt aber dafür "schöner" aussieht und "besser" klingt)

Roland

Geschrieben
Ich weiß, viele Fragen, bin aber bei der Forumssuche nicht viel weiter gekommen.

Hi Tom,

diesen Thread schon gelesen?

Wahrscheinlich nicht, sonst hätten wir jetzt nicht 2 Threads zum gleichen Thema.

Oder kann einer der Mods das zusammenführen?

Gruß, Winni

Geschrieben

Hmm also ich habe oft gelesen das bei anderen Speedys der Drehzahlbegrenzer bei 9500 einsetzen soll. Bei meiner 07er geht er aber erst bei 10500 los. Vielleicht kommen dort ja auch die restlichen 2 Pferde her!?

Geschrieben

Erstmal Danke für die Antworten! Ob sich nun 1000€ mehr für eine 07er lohnen weis ich allerdings

nicht. Die Sache mit einem anderen Auspuff ( Zard usw. ) ist so eine Sache. Denn lauter ist auch gleich schneller. :-)

Werde wohl bis zur Dortmunder Messe warten. Vielleicht gibt es ja einen schönen Umbau.

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...