Bayernblase Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Moin Tripler, mir ist aufgefallen, dass der original Auspuff an meiner Speedy nicht symetrisch endet. Soll heißen, die Endtöpfe sind unterschiedlich hoch. Ist das normal? Mein Händler sagt, dass ein gewisser "Höhenunterschied" -natürlich im Rahmen- normal sei und bei Triumph bekannt. Könnt Ihr das bestätigen? Grüße Micha Zitieren
Psykonta Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Bei den Arrows Pötten als Zubehör ists genau so. !00% symmetrie is da nicht drin........ Aber was für ein Glück sind die Dinger beim fahren hinten! mfG Psykonta flofie reagierte darauf 1 Zitieren
dreitopf Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Moin Tripler,mir ist aufgefallen, dass der original Auspuff an meiner Speedy nicht symetrisch endet. Soll heißen, die Endtöpfe sind unterschiedlich hoch. Ist das normal? Mein Händler sagt, dass ein gewisser "Höhenunterschied" -natürlich im Rahmen- normal sei und bei Triumph bekannt. Könnt Ihr das bestätigen? Grüße Micha So war es schon immer...richten--stauchen--schweissen--löten.........hilft dem murkser aus allen nöten nimms leicht, auch frauen sind selten symmetrisch dreitopf Zitieren
6inR Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem beim Anbau meiner LED-Blinker bzw. des neuen Kennzeichenhalters hat mich das fast in den Wahnsinn getrieben! Zitieren
Bayernblase Geschrieben 17. Januar 2007 Autor report Geschrieben 17. Januar 2007 Na da bin ich ja froh!!! Ich dachte schon, dass ich einen Knick in der Linse habe! Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Micha Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 17. Januar 2007 report Geschrieben 17. Januar 2007 Mein Zard ist auch völlig unsymetrisch... Zitieren
Chef Geschrieben 17. Januar 2007 report Geschrieben 17. Januar 2007 Mein Zard ist auch völlig unsymetrisch... Kein Problem Herr WirTh, ich nehme ihn dir kostenlos ab und übernehme sogar doe Portokosten Mal im Ernst: Mir ist die Unsymetrie der Originaltöpfe auch erst aufgefallen als ich einen kleinen KZH montiert habe. Die Auspuffanlage ist aber an den Endtopfhalterung mit Langlöcher ( oder wie die sich schimpfen ... ) versehen. Vielleicht lässt sich da der Topf etwas verschieben. Muss ich mal die Tage ausprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.