Zum Inhalt springen

Symetrie der Auspuffendtöpfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Tripler,

mir ist aufgefallen, dass der original Auspuff an meiner Speedy nicht symetrisch endet. Soll heißen, die Endtöpfe sind unterschiedlich hoch.

Ist das normal? Mein Händler sagt, dass ein gewisser "Höhenunterschied" -natürlich im Rahmen- normal sei und bei Triumph bekannt.

Könnt Ihr das bestätigen?

Grüße

Micha

Geschrieben

Bei den Arrows Pötten als Zubehör ists genau so. !00% symmetrie is da nicht drin........

Aber was für ein Glück sind die Dinger beim fahren hinten!

mfG Psykonta

• Thanks 1
Geschrieben
Moin Tripler,

mir ist aufgefallen, dass der original Auspuff an meiner Speedy nicht symetrisch endet. Soll heißen, die Endtöpfe sind unterschiedlich hoch.

Ist das normal? Mein Händler sagt, dass ein gewisser "Höhenunterschied" -natürlich im Rahmen- normal sei und bei Triumph bekannt.

Könnt Ihr das bestätigen?

Grüße

Micha

So war es schon immer...richten--stauchen--schweissen--löten.........hilft dem murkser aus allen nöten :laugh:

nimms leicht, auch frauen sind selten symmetrisch :whistle:

dreitopf

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem beim Anbau meiner LED-Blinker bzw. des neuen Kennzeichenhalters hat mich das fast in den Wahnsinn getrieben!

Geschrieben

Na da bin ich ja froh!!! Ich dachte schon, dass ich einen Knick in der Linse habe! :laugh:

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

Micha

Geschrieben

Mein Zard ist auch völlig unsymetrisch... :whistle:

Geschrieben
Mein Zard ist auch völlig unsymetrisch... :whistle:

Kein Problem Herr WirTh, ich nehme ihn dir kostenlos ab und übernehme sogar doe Portokosten :innocent:

Mal im Ernst:

Mir ist die Unsymetrie der Originaltöpfe auch erst aufgefallen als ich einen kleinen KZH montiert habe. Die Auspuffanlage ist aber an den Endtopfhalterung mit Langlöcher ( oder wie die sich schimpfen ... ) versehen. Vielleicht lässt sich da der Topf etwas verschieben. Muss ich mal die Tage ausprobieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...