Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geld ist raus...bin dabei!

Geschrieben

Hallo@all

Würde auch gerne kommen und meiner Babytona mal ein paar andere Triples vorstellen.

Allerdings kann ich arbeitstechnisch wohl bloß am Samstag als Tagesgast.

Die Harztour wird Samstags gefahren, oder wie? Da wäre ich dann nämlich auch gerne dabei...

Greetz

ralleyracer

Geschrieben

Die Haupttouren werden am Samstag morgen starten :rolleyes:

Geschrieben

Kann man da mal eben am Samstag mit zu stoßen??

Bräuchte dann bei zeiten mal ne Uhrzeit und den treffpunkt..

MfG

Ralleyracer

Geschrieben

Treffpunkt ist die Eichsfelder Hütte (siehe ganz oben) und Start was so gegen 10 und 11:00 Uhr oder so....

Das steht noch nicht fest. Ist ja noch ein wenig hin :rolleyes:

Geschrieben

Alles klar. weiß ich bescheid. Werd das mal im Auge behalten.

Und dann sieht man sich bestimmt dort...

Gruß

Ralleyracer

Geschrieben

Hi @all u. den Coyoten

Ich denke mal, diesmal sollte es klappen. Der Termin ist für mich schon etwas freundlicher.

Den Arbeitgeber habe ich bereits gewechselt, von daher sieht es auch besser aus.

Also den TUX schon mal einplanen !!

Einen Teil der Meute treffe ich ja noch auf der NMS.

Ich werde den Fred mal im Auge behalten.

:whistle::tux: Uwe :tux:

Geschrieben

Ich auch, bin mit dabei !!!!! :laugh:

hoffe an dem Wochenende ist nicht irgendeine Messe oder anderes Gerümpel an dem man Teilnehmen muss :unsure:

Denke Robin und meine ichsen werden schonmal den Asphalt auf Kontacktfähigkeit kontrolieren :flowers:

Bis denne

Theo

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Wil,

wenn meine Frau Karin liest das ich mir das Zimmer mit einer Katrin teile kriege ich bestimmt Ärger :bash:

Und um längere :discuss: zu vermeiden würde ich dich bitten bei Gelegenheit den Namen zu ändern. Nicht meinen!

Ich wunder mich schon das die Hamburger Jungs diese Steilvorlage nicht schon aufgenommen haben. :tablefun:

Bearbeitet von Kurve
Geschrieben
Hi Wil,

wenn meine Frau Karin liest das ich mir das Zimmer mit einer Katrin teile kriege ich bestimmt Ärger :bash:

Und um längere :discuss: zu vermeiden würde ich dich bitten bei Gelegenheit den Namen zu ändern. Nicht meinen!

Ich wunder mich schon das die Hamburger Jungs diese Steilvorlage nicht schon aufgenommen haben. :tablefun:

wen du willst können wir uns ein zimmer teilen nur was macht dann katrin :whistle:

Geschrieben

Der aktuelle Stand steht oben.

Katrin kommt nu doch nich mit ... :whistle:

Geschrieben

@ all

@ Coyote

Ich will auch mit, brauche aber Hilfe bei der Anmeldung.

Wo kann ich mich eintragen, wohin muss ich überweisen.

Die "Anmeldeseite" kann ich nicht aufrufen, bzw. verweist die mich immer wieder hierher in das Forum zurück.

Wer hilft einem EDV-Deppen auf die Sprünge?

Danke im voraus

Triplemania

Geschrieben

Hi Triplemania,

ich habe Dir grade ne PN mit den Kontodaten geschickt.

Wenn das Geld eingegangen ist, wirst Du im Thread aufgeführt und bist offiziell angemeldet.

Sonst noch Fragen? :rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Dazu noch ein kleiner Kommentar:

Einige kollegen wollten sich anmelden, haben aber bis heute noch nichts überwiesen. Das sollte vielleicht zeitnah nachgezogen werden :skeptic:

Bis Anfang Juli muss ich in der Hütte bescheid sagen. Bis dato habe ich 24 Teilnbehmer zusammen.

Wenn es dabei bleiben sollte kann es sein, das wir die Hütte nicht allein bekommen. :whistle:

Vielleicht ist das ja noch eine Entscheidungshilfe für die unentschlossenen :whistle:

Geschrieben

Schups :whistle:

Bald musss ich die Zimmer bestellen.

Also ran an die Anmeldung! :rolleyes:

Geschrieben

:confused:

Schups :whistle:

Bald musss ich die Zimmer bestellen.

Also ran an die Anmeldung! :rolleyes:

Vom WWS sind auch noch 2 - 6 (oder noch ein paar mehr) Mann am Grübeln ob und wie eine Teilnahme klappen kann :confused: . Ich denke bis Ende Juni machen wir ´nen Knoten an die Sache :bulb: .

Bleibt´s dabei dass Du Anfang Juli endgültig buchen musst oder war das ein Schreibfuhler und Du meintest Anfang Juni?

Geschrieben

Ok, wenn´s pressiert :rolleyes: melde ich mich hiermit auch an.

Jörn

Geschrieben

Ich meinte natürlich Anfang JUNI :whistle:

Aber ich werde mit dem Wit noch sprechen. Im Allgemeinen werden sich noch mehrere Leute Kurzvorher entscheiden doch zu kommen - is immer so :flowers:

Geschrieben

Hallo alle,

nu schaff ich's auch endlich: Bin gern dabei und freu mich :frisk:

Muss doch die Gruppe aus dem WBL noch etwas verstärken und nen bißchen

für "Farbe" sorgen.

@ Nils: ich fahr auch nicht so schnell :laugh:

Antje

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Juhu,

die Emmerthaler fahren auch mit. Da wird ja wohl eine gemeinsame Anreise geplant.

Gruß Nils

Geschrieben

Moin moin,

@Frau Antje, hab mich gefreut Deine Anmeldung zu lesen. Das wird ja ne Gaudi... :cheer:

@Nils. Du hast es ja auch geschafft....Freu :innocent:

sauber bleiben... :laugh:

:fiend: henne

Geschrieben

So, wir haben eine "Anmeldungsverlängerung" bis 13.08.2007 :nod:

Geschrieben

@Stefan67: In der Woche vor und in der nach dem Harzride-Wochenende habe ich Urlaub, von daher steht einer zeitigen Anreise am Freitag nichts im Wege.

Gruß,

Sebastian

PS: Wer noch aus Richtung Oldenburg / Bremen zur Anfahrt Anschluss sucht, kann sich gern hören lassen!

Geschrieben
@Stefan67: In der Woche vor und in der nach dem Harzride-Wochenende habe ich Urlaub, von daher steht einer zeitigen Anreise am Freitag nichts im Wege.

Gruß,

Sebastian

PS: Wer noch aus Richtung Oldenburg / Bremen zur Anfahrt Anschluss sucht, kann sich gern hören lassen!

Na Prima,

Michael besorgt mir noch von Polo den Motorrad-Routenplaner. Bei gutem Wetter wollen wir ja auch schon auf der Anreise unseren Spaß haben, und nicht stupide auf der Autobahn nen eckigen Reifen fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...