Zum Inhalt springen

Kettenschutz für die 1050 gesucht !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für die 1050er Schwinge einen schicken Kettenschutz ohne Radabdeckung :alert:

Wer kann mir da weiterhelfen :questionmark:

Gruß

Geschrieben

Fechter hat so was im Programm. Ist aus Alu und schwarz.

Geschrieben

eBucht: mit Gravur oder ohne, schaut in V2A ganz nett aus und kost nicht die Welt...

Gruss

TOm

Geschrieben
Schau mal hier !!!

Da

........ ich glaube die Meinung war eher der Kettenschutz oberhalb der Kette. Ist dieses hier nicht die Zahnkranzabdeckung? :whistle:

Geschrieben
Suche für die 1050er Schwinge einen schicken Kettenschutz ohne Radabdeckung :alert:

Wer kann mir da weiterhelfen :questionmark:

Gruß

Ich hab den von RIZOMA, noch vom alten Modell---passt auch auf die 1050...TMA wird dir sicherlich weiterhelfen.

dreitopf

Geschrieben
Ich hab den von RIZOMA, noch vom alten Modell---passt auch auf die 1050...TMA wird dir sicherlich weiterhelfen.

dreitopf

Hallo dreitopf,

wie jetzt ?- ich denke alte und neue Schwinge sind von den Befestigungsbohrungen anders???

Alle Anbieter unterscheiden die Modelle ja auch :questionmark:

Wenn das Passen sollte, wär das gut !

Danke erstmal :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo dreitopf,

wie jetzt ?- ich denke alte und neue Schwinge sind von den Befestigungsbohrungen anders???

Alle Anbieter unterscheiden die Modelle ja auch :questionmark:

Wenn das Passen sollte, wär das gut !

Danke erstmal :flowers:

Ich hab mir den hinteren halter neu gebogen aus einem stück 3mm alublech..thats all..und ich denke das ist keine schwierige aufgabe und einen kumpel der es hinbekommt hat wohl jeder.

Ein foto könnt ich auch schicken wenn du willst.

dreitopf

Bearbeitet von dreitopf
Geschrieben

@Friedhelm: das passt, der 1050er Spritzschutz hat oben drauf noch ein Muetterlein fuer den Federbeinschuetzer...

TOm

Geschrieben

Zur Info für Alle:

Der Rizoma Kettenschutz ist nicht mehr lieferbar !! :cry:

Gruß

Geschrieben

Zur Info für Alle:

Der Rizoma Kettenschutz ist nicht mehr lieferbar !! :cry:

Hatten wir hier nicht ein forumsmitlied der laserschnitte machen konnte...vielleicht macht er ne kleine serie?

dreitopf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...