Highlander Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 Suche für die 1050er Schwinge einen schicken Kettenschutz ohne Radabdeckung Wer kann mir da weiterhelfen Gruß Zitieren
Der Hesse Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 Schau mal bei SBF !! Gruß Der Hesse http://www.aaa-triple-a.de/product_info.php?products_id=2199 Zitieren
Highlander Geschrieben 26. Januar 2007 Autor report Geschrieben 26. Januar 2007 Schau mal bei SBF !!Gruß Der Hesse http://www.aaa-triple-a.de/product_info.php?products_id=2199 Hallo Hesse, ja, hatte ich schon gesehen. ABER : die Kabelführung kostet auch noch mal 59,- ZUSÄTZLICH 188,- that´s too much Gruß Zitieren
tomm Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 Fechter hat so was im Programm. Ist aus Alu und schwarz. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 eBucht: mit Gravur oder ohne, schaut in V2A ganz nett aus und kost nicht die Welt... Gruss TOm Zitieren
BastelWastel Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 Schau mal hier !!! Da Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 Schau mal hier !!!Da ........ ich glaube die Meinung war eher der Kettenschutz oberhalb der Kette. Ist dieses hier nicht die Zahnkranzabdeckung? Zitieren
dreitopf Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 Suche für die 1050er Schwinge einen schicken Kettenschutz ohne Radabdeckung Wer kann mir da weiterhelfen Gruß Ich hab den von RIZOMA, noch vom alten Modell---passt auch auf die 1050...TMA wird dir sicherlich weiterhelfen. dreitopf Zitieren
Highlander Geschrieben 26. Januar 2007 Autor report Geschrieben 26. Januar 2007 Ich hab den von RIZOMA, noch vom alten Modell---passt auch auf die 1050...TMA wird dir sicherlich weiterhelfen. dreitopf Hallo dreitopf, wie jetzt ?- ich denke alte und neue Schwinge sind von den Befestigungsbohrungen anders??? Alle Anbieter unterscheiden die Modelle ja auch Wenn das Passen sollte, wär das gut ! Danke erstmal Zitieren
dreitopf Geschrieben 26. Januar 2007 report Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo dreitopf,wie jetzt ?- ich denke alte und neue Schwinge sind von den Befestigungsbohrungen anders??? Alle Anbieter unterscheiden die Modelle ja auch Wenn das Passen sollte, wär das gut ! Danke erstmal Ich hab mir den hinteren halter neu gebogen aus einem stück 3mm alublech..thats all..und ich denke das ist keine schwierige aufgabe und einen kumpel der es hinbekommt hat wohl jeder. Ein foto könnt ich auch schicken wenn du willst. dreitopf Bearbeitet 26. Januar 2007 von dreitopf Zitieren
DocSchokow Geschrieben 29. Januar 2007 report Geschrieben 29. Januar 2007 @Friedhelm: das passt, der 1050er Spritzschutz hat oben drauf noch ein Muetterlein fuer den Federbeinschuetzer... TOm Zitieren
Highlander Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 Zur Info für Alle: Der Rizoma Kettenschutz ist nicht mehr lieferbar !! Gruß Zitieren
dreitopf Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Zur Info für Alle: Der Rizoma Kettenschutz ist nicht mehr lieferbar !! Hatten wir hier nicht ein forumsmitlied der laserschnitte machen konnte...vielleicht macht er ne kleine serie? dreitopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.