Speed2003 Geschrieben 27. Januar 2007 report Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo, hat jemand Erfahrung mit Cockpit Verkleidungen für die 2005er SpeedTriple?Gibt es welche mit TÜV und Windschutz.Bei meiner 1999er SpeedTriple hatte die original Triumph Verkleidung richtig was gebarcht. Danke Mario Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. Januar 2007 report Geschrieben 27. Januar 2007 Als was willst Du sie denn verkleiden ? Ungefähr SO ? Gruss, Jochen ! Zitieren
Dummy Geschrieben 27. Januar 2007 report Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Pfui Deibel Jochen! Phantasie muß man haben... Bearbeitet 27. Januar 2007 von Dummy Zitieren
Speed2003 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor report Geschrieben 28. Januar 2007 Bisher wart ihr ja noch keine große Hilfe Zitieren
tomm Geschrieben 28. Januar 2007 report Geschrieben 28. Januar 2007 Bisher wart ihr ja noch keine große Hilfe Wie wäre es mit den Teilen KLICK 1 KLICK 2 In der Galerie die Triumph auswählen. Oder den Fly Screen etwas modifizieren, mein Eigenbau Hoffe Dir jetzt etwas geholfen zu haben. Mit der Suchfunktion gibt es noch mehr Zitieren
Eddie Torris Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Versuch mal den link!! geht nich mit mausklick auf der seite.....gib unter suchen triumph ein und dein herz wird springen http://www.pittgens.de/webstore/index.htm hoffe du wirst fündig..... habe mich für die batshild-scheibe entschieden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.