Logan72 Geschrieben 29. Januar 2007 report Geschrieben 29. Januar 2007 tach zusammen hat einer von euch so 'ne einbauanleitung für den flachen heckunterbau mit kleiner led-rückleuchte? ...oder ist das gar so einfach, dass selbst ich das fehlerfrei hinbekommen könnte?! gruß logan Zitieren
icebox Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Da kannst dich schon rannwagen. Der Einbau ist recht simpel. Allerdings brauchst du noch die Anschlussbelegung für das Rücklicht, ansonsten wirst du das LED Rücklicht nicht ohne Probleme nageschlossen bekommen. Bemüh mal die Suche, ich glaube dass wurde auch schon gepostet! Zitieren
andreas Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 fang damit an, einen auspuff abzubauen und die batterie abzuklemmen. falls du zubehörblinker verwenden willst, so zieh die kabel IM blinker ab, da sind stecker , deren gegenstücke du auch im baumarkt bekommst. der rest findet dann unter der verkleidung platz. pass auf die plastiknippel auf, die verliert man leicht. Zitieren
Logan72 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ...jo...besten dank...dat heck ist drunter...habe es ähnlich gemacht, wie beschrieben...und bin von ganz allein drauf gekommen...der ausdruck simpel passt gut, denn ansonsten hätte ich das wohl nicht geschafft und das rücklicht und die neuen blinker funktionieren auch... danke für eure mühe! gruß logan ps: ...und spaß hat das auch noch gemacht! Bearbeitet 30. Januar 2007 von Logan72 Zitieren
Ossi Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Ich habe mal die Anleitung vom Heck was ich verbaut habe eingescannt. Der Einbau war in zwei Stunden erledigt. Seite 1 Seite 2 Seite 3 Zitieren
Logan72 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 jo, besten dank @ ossi...meins ist zwar schon drunter, aber vielleicht hilt es ja einem anderen weiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.