Devil_t Geschrieben 29. Januar 2007 report Geschrieben 29. Januar 2007 Hy Leute, nachdem wir uns entschlossen haben, den absoluten Nepp (Fähren/Hotels/campingplätze/etc.) zum 100 Jubi der TT-Week im Juni NICHT mitzumachen, werden wir wohl zum Manx-GP im August rübersegeln! Fährt noch jemand? Wann? Route? Wo auf der MAN? ggf. dort mal Treffen? Wir werden wohl in Peel oder Castletown übernachten und die 'Altherren-Route' Ostende-Hull / Liverpool-Douglas nehmen! cu, Tom Zitieren
Der Joe Geschrieben 14. Februar 2007 report Geschrieben 14. Februar 2007 Bin immer noch am überlegen ob ich im August auch mal hoch soll. Die Jubileeparty Ende Mai ist mir auch zu teuer. Im Sommer weis ich dann mehr und ein Besuch auf der Insel würde mir sicher mal wieder gut tun. Bin dann in Peel anzutreffen. Gruß aus dem badischen, Joe Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2007 Autor report Geschrieben 28. Februar 2007 Bin immer noch am überlegen ob ich im August auch mal hoch soll.Die Jubileeparty Ende Mai ist mir auch zu teuer. Im Sommer weis ich dann mehr und ein Besuch auf der Insel würde mir sicher mal wieder gut tun. Bin dann in Peel anzutreffen. Gruß aus dem badischen, Joe Hy Joe, ...können ja so im Juli nochmal kontakten! Vielleicht geht was gemeinsam. Unterkunft könnte ich für max. 4 Leute auch ggf.privat organisieren! Kostet nur was zum schlürfen (..und da kann man dann auch mitmachen! ) bzw. 'nen freiwilligen Unkostenzuschuss. Cu, Tom Zitieren
RichaRD350R Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 Mai kannst du vergessen, voll, voll und voll!!! Wollte organisiert, geht nicht: alleine, faere voll: platz zum schlafen, schwierig..... August waere schoen, leider binn ich dann schon in Portugal......... Zitieren
Der Joe Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Mai kannst du vergessen, voll, voll und voll!!!Wollte organisiert, geht nicht: alleine, faere voll: platz zum schlafen, schwierig..... August waere schoen, leider binn ich dann schon in Portugal......... Die Kollegen wollen zuerst nach Irland und dann über Belfast... ...notfalls mit dem Fischkutter ,wie damals Joey, seelig!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2007 Autor report Geschrieben 9. März 2007 Die Kollegen wollen zuerst nach Irland und dann über Belfast......notfalls mit dem Fischkutter ,wie damals Joey, seelig!!! Na, das wär jamal was ganz neues!! Auf Joey's Pfaden durch die irische See ... und auf'm Kutter!! Erinnert sich noch jemand an das Jahr, als sein Kutter mit den Mopeten von Ihm und seinem Bruder abgesoffen ist!! Da hat er in St.Johns im Thinwald-Inn gesessen und sich tiiiiierisch zulaufen lassen! ...obwohl am nächsten Morgen das Training auf den Honda Werksrennern angesagt war! Scheee wars! Ich besorge von Welger (Landmaschienen-Hersteller) schon mal Export-Konservierungsöl für die Überfahrtsgischt! Aber im Ernst, hätte an dieser Alternative auch mal Interesse! Gibt's schon 'ne Ahnung zu den Preisen?!?! Cu, Tom Zitieren
Der Joe Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Aber im Ernst, hätte an dieser Alternative auch mal Interesse! Gibt's schon 'ne Ahnung zu den Preisen?!?! Dann musste Dich da mal durchquälen:Steam Packet Mit dem Joey hab ich auch schon mal ein Guiness gekippt als er ganz überraschend auf einmal im Marines in Peel neben mir sas. Fragt der mich wo ich herkomme und wie es mir gefällt. Ich im Smalltalk mit dem 6-fachen Weltmeister ich kann's heute noch nicht recht glauben... ein toller Typ! Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. März 2007 Autor report Geschrieben 12. März 2007 Aber im Ernst, hätte an dieser Alternative auch mal Interesse!Gibt's schon 'ne Ahnung zu den Preisen?!?! Dann musste Dich da mal durchquälen:Steam Packet Mit dem Joey hab ich auch schon mal ein Guiness gekippt als er ganz überraschend auf einmal im Marines in Peel neben mir sas. Fragt der mich wo ich herkomme und wie es mir gefällt. Ich im Smalltalk mit dem 6-fachen Weltmeister ich kann's heute noch nicht recht glauben... ein toller Typ! Jau, da kann ich Dir nur rechtgeben! War ein wirkliches Unikum! An dem Abend im Thinwald hat er sich mit'm Kumpel im Takt zur Live-Mucke immer 'n Blechtablett vor den Brägen gehauen! War das 'ne Stimmung! ...und ich hatte den Eindruck, dass er mindestens jeden 2. in der Kneipe kannte! War ja auch vollgepflaster mit Fotos und Bildern von ihm! Hach... da wird mir ganz schwermütig! ...und wegen Irland -> IOM wühl ich mich jetzt mal durch! Cu, Tom Zitieren
Triple-Linus Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Moin! Fahre schon im Juni hoch zur 100.TT !!! Vom 1.-9.Juni sind wir zu fünft dabei. Noch jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit da? Triple-Linus Zitieren
Der Joe Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Moin!Fahre schon im Juni hoch zur 100.TT !!! Vom 1.-9.Juni sind wir zu fünft dabei. Noch jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit da? Triple-Linus Falls du noch ein günstiges Zimmer brauchst. Kuckste mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.