Twopaeck Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen? Ich benötige den original Farbcode bzw. RAL Nummer der 1050er Speed Triple Felgen ! Möchte nämlich für meinen Umbau, ne 6" Felge der alten Speedy im selben Farbton lackieren wie die vordere! Hoffe Ihr könnt mir helfen?! mfG Jens Zitieren
DER SACHSE Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Gemeinde,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen? Ich benötige den original Farbcode bzw. RAL Nummer der 1050er Speed Triple Felgen ! Möchte nämlich für meinen Umbau, ne 6" Felge der alten Speedy im selben Farbton lackieren wie die vordere! Hoffe Ihr könnt mir helfen?! mfG Jens Felge ausbaun und gemeinsam mit der vorderen zum Lacker. Hintere Felge wird lackiert und die vordere nochmal drübergenebelt. Bei meinem Krad so geschehen und wen Dein Lackierer nicht blind ist erkennt er schon den Farbton. Die vordere Felge wurde nur deshalb mitgenommen um auch bei gleichen Farbton keine Unterschiede zu haben. (bringt ja auch nix: Farbton ist gleich aber die eine Felge evtl. schon von der Farbe z.B altersbedingt etwas stumpf) Gruß Zitieren
sixpack Geschrieben 31. Januar 2007 report Geschrieben 31. Januar 2007 hallo gemeinde, der farbcode würd mich auch interessieren, da ich vorne einen abplatzer und hinten mehrere kratzer auf der felge habe. die suche nach dem farbcode entspr. obigem thread geht ja nur für die lackteile, nicht aber die felgen. danke und gruß, sixpack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.