Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

gibts eigentlich ein Paar Triplefahrer auf der schwäbischen Alb? :questionmark:

Ehrlich gesagt kenn ich nur zwei und der eine hat nicht mal ne richtige Triple sondern noch ne 4-Zylinder Tona und der andere (Triplebub) wohnt weiters weg von mir. :skeptic:

Würd mich gern mal "von Mench zu Mensch" unterhalten und nicht bloß mit der Daddelkiste :alert:

Griasle

Geschrieben

Na aber sicher sind hier noch ein paar von dr Alb :rolleyes:

Beste Gelegenheit mit ein paar Leuten zu quatschen wär z.B. hier:

WWS-Stammtisch

Du wohnst ja in bester Gegend wie ich sehe, was das Mopedfahren betrifft :top:

Geschrieben

Oh, ja...

...aber leider kann ich am 09.02. nicht, da hab ich Besuch aus meiner Heimat, aus dem Saarland :flowers:

Hoffe es bietet sich noch öfters die Gelegenheit und vielleicht auch mal etwas näher :whistle:

Griasle

P.S. ja, super Mopedgegend, wenn nur nicht die vielen "Frischluftschnapper" unterwegs wären :laugh:

Geschrieben

Grüsse von dem Rand der Alb.

Wird schon mal hinhauen dass wir uns sehen.

WWS Stammtisch war ich zwar noch nie aber

ich möchte dort mal hin.

Also bis dann

:nuke:

Geschrieben

Oh doch, da gibt´s schon noch Einige,

zB. solche wie ich die sich gerade massiv rar machen, :whistle:

noch ein Jahr dann wirds einfacher und dann hab ich wieder mehr Zeit :innocent:

(die Hoffnung stirbt zuletzt,... :laugh: )

Falls man sich unterwegs mal sieht - hab ne Dunkelgrüne Speedtona und ne

schwarze Daytona - beide erste Serie und komm aus Kreis HDH

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm auch von der Alb (Wippingen) aber ich habe leider keine Triple mehr.......... :whistle::whistle::whistle: du wohnst da, wo ich immer ins Lautertal vorbeidüse.... :devil: hatte ne rote Daytona :unsure:

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben

Na, dann hoff ich doch mal, dass ich den einen oder anderen mal unterwegs treffe. :farewell:

vielleicht kann man sich ja auch mal in meiner Gegend treffen, z.B. im Bootshaus im Lautertal oder so! :cyclops:

bis dahin

Geschrieben

Ja, gerne :flowers:

Um die ganzen Typen mit S, ES und WN Kennzeichen drumrumpaddeln :whistle: die wochenends die ganze Bahn blockieren :laugh:

Naja, die fahren halt auch gerne mal Kurven und nicht nur von Ampel zu Ampel :biggergrin:

Griasle

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, gerne :flowers:

Um die ganzen Typen mit S, ES und WN Kennzeichen drumrumpaddeln :whistle: die wochenends die ganze Bahn blockieren :laugh:

Naja, die fahren halt auch gerne mal Kurven und nicht nur von Ampel zu Ampel :biggergrin:

Griasle

:whistle: Zum Glück haben wir ne LB- Nummer ! Ja die ES- Nummern sind die schlimmsten ( Hallo ROGI ) :laugh:

:rolleyes: mfg pepe

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Geschrieben
:whistle: Zum Glück haben wir ne LB- Nummer ! Ja die ES- Nummern sind die schlimmsten ( Hallo ROGI ) :laugh:

:rolleyes: mfg pepe

Na Gott sei Dank :innocent: habe ich "noch" ne LB - Nummer, aber meinen Freundin fährt in Kürze mit einer ES - Nummer umeinander. :heart:

Dr. Sommer! Was soll ich tun?

Ich hoffe ich werde trotz der Zugehörigkeit zu Großbettlingen (Ja, ja immer die Reingschmeckten), von euch gegrüßt, oder

mit der Höchststrafe von "Aßen herum überholt" bestraft. :unsure:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...