Steff Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir (hagen, Stefan 2x) starten morgen gegen 12Uhr unsere erste gemeinsame Ausfahrt des Jahres. Treffpunkt bei Hagen am Laden. Wer's nicht kennt, bitte melden, wir können uns auch vorher am Nobis treffen. Ziel Eifel/Ahrtal, antesten der etwaigen neuen Eifel-Race-Days Location! Bearbeitet 3. Februar 2007 von Steff Zitieren
Triplekurt Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 Und wann beim Nobis ???? Hagen seinen Schuppen findet doch keine Sau, oder Zitieren
Steff Geschrieben 3. Februar 2007 Autor report Geschrieben 3. Februar 2007 Hi Kurt, wir können uns 1/4vor12 beim Nobis treffen, sind dann nur ein paar Meter bis Hagen. Einverstanden?! Zitieren
Helge Geschrieben 3. Februar 2007 report Geschrieben 3. Februar 2007 Nur die Harten kommen in den Garten. Morgen werden in der Eifel kaum mehr als 8 Grad ausgerufen. Oder fahrt ihr etwa mit Hagens Transporter. Trotzdem, viel Spass und lasst mal hören was der Ortstermin ergeben hat. Zitieren
Steff Geschrieben 4. Februar 2007 Autor report Geschrieben 4. Februar 2007 ...Oder fahrt ihr etwa mit Hagens Transporter. Na da hast du uns aber erwischt . Wir wollten in Blankenheim abladen, um dann ein paar coole Winterbilder zu schiessen Bis später, Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Schade, hab die Info gerade erst gelesen, hätte heute gerne mal wieder ne Runde auf der Straße gedreht. Gruss Benny Bearbeitet 4. Februar 2007 von TT-600-Freak Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 Mit dem Transporter??? Hab ich mich jetzt velesen Zitieren
Triplekurt Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 Mit dem Transporter???Hab ich mich jetzt velesen nee, nee, nix mit transporter war für die erste stammtisch- tour schon ein klasse wetter. na ja, es war scheisse kalt aber geil und wer nicht mit war, hat was verpasst Zitieren
Steff Geschrieben 4. Februar 2007 Autor report Geschrieben 4. Februar 2007 Hoffe Ihr seid nicht allzu cool zu Hause angekommen . Die Rückfahrt auf der BAB war schon von der frischen Sorte, nur die Finger waren schön warm . Wie fandet Ihr die Westernstadt, ist das was für uns ? Die Wirtsleute machten doch einen netten Eindruck, oder? Gehen die 100Euro, all inclusive für's Wochenende in Ordnung? O.k. ein paar Flaggen () im Saloon müssen wir ersetzen ( ) Zitieren
Triplekurt Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 hi stefan, ich finde der laden ist in ordnung und 100 € all inclusive für,s wochenende finde ich voll in ordnung was machen die bauchschmerzen oder musstest du nur ( wie der kölner sagt ) mal richtig kacken Zitieren
Steff Geschrieben 4. Februar 2007 Autor report Geschrieben 4. Februar 2007 Hi Kurt, mir geht's wieder besser. Wahrscheinlich hat mir nur die (schier unglaubliche) Beschleunigung meines Tiger's arg zugesetzt . War zu ungewohnt nach der Winterpause ! Hab den Laden eben festgemacht Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Mir war gar nicht kalt ... Aber Stefan, stell doch mal ein paar Bilder der Lokalität ins Netz. Zitieren
Steff Geschrieben 5. Februar 2007 Autor report Geschrieben 5. Februar 2007 ...Aber Stefan, stell doch mal ein paar Bilder der Lokalität ins Netz. Bitte schön Erklärung für bislang noch Unwissende: Dies ist die neue Location der Eifel-Race-Days 2007 Karneval in der Eifel: Kurt verkleidet als "Biker" Kurt, Stefan, Chef "Lado" und "Django"-Hagen in der Westernstadt hinterm Haus Stefan nach diversen Verkehrverstößen im Knast Hagen in der "City Bank" Unterkunft Kapelle Saloon Saloon mit dem Chef "Lado" Lado bestaunt die T's Vor'm Gasthof Weltstadt Lommersdorf Zitieren
Triplekurt Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Klasse Bilder Stefan Jetzt nur noch das richtige Wetter zur ERD,s Habe ich aber schon bestellt Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Knast mit Blümchenbettwäsche was war denn das für ein Verkehrverstoss Zitieren
asp Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Schick schick, wer schnarcht wird eingesperrt? Bin auf jeden Fall mit dabei... Wer spielt mit mir und ? Zitieren
stbiker64 Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Oh Schei....., nun habe ich mich so darauf gefreut in die Eifel zu fahren, aber nee genau am 5.August fahre ich in den Urlaub. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und werde dann im nächsten Jahr wieder dabei sein. @Stefan Interessante Unterkunft hast du da ausgesucht. Nordische Grüße Michael Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 MIST ! Hab ich auch grad erst gesehen Wäre auch gerne mitgeTIGERt Stefan ! Buch mir gleich ein Einzelzimmer, bitte. Du weisst schon, nicht zu viel Luxus, Dusche, WC, Klimaanlage und Masseurin reichen für dieses Mal. Gruss, Jochen ! Zitieren
speedfritz Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 für unseren ,,ZÜNDEL ,, Präsi ist da aber mächtig viel holz drum rum Zitieren
Steff Geschrieben 6. Februar 2007 Autor report Geschrieben 6. Februar 2007 für unseren ,,ZÜNDEL ,, Präsi ist da aber mächtig viel holz drum rum Für'n Präsi gibt's jede Menge Feuerholz, da kann er sich dran austoben Zitieren
Steff Geschrieben 7. Februar 2007 Autor report Geschrieben 7. Februar 2007 Oh Schei....., nun habe ich mich so darauf gefreut in die Eifel zu fahren, aber neegenau am 5.August fahre ich in den Urlaub. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und werde dann im nächsten Jahr wieder dabei sein. @Stefan Interessante Unterkunft hast du da ausgesucht. Nordische Grüße Michael Hi Michael, schade das ihr das erste Mal nicht dabei seit , aber vielleicht klappt ja nächstes Jahr. Zitieren
sve Geschrieben 13. Februar 2007 report Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo zusammen und ein fröhliches 2007 Schade, hab es eben erst gesehen - war wohl noch zu sehr im Winterschlaf - hätte sonst natürlich auch gerne mit gefroren Obwohl die Bilder ja erste-Sahne-Wetter zeigen... Bis nächstes mal - ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt! Grüße, Stephan Zitieren
Steff Geschrieben 13. Februar 2007 Autor report Geschrieben 13. Februar 2007 Hi Stephan, Wetter am Karnevalswochenende soll ja klasse werden, vielleicht klappt's ja mit 'ner Tour am Sonntag ! Vorher ist ja noch der Stammtisch am Freitag, komm doch mal vorbei. Bis dann, Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.