Zum Inhalt springen

Ruhrpottstammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich auch,

es sei denn wir treffen uns dienstag mittag um 13:30, oder so.

und da ich mich mit kneipen in herne nicht so auskenne:

ist das die adresse?

cafe del sol

Holsterhauser Straße 190

44625 Herne

dann sieht man sich ja bald...............lud

Ja, das ist die Adresse! Ist wirklich leicht zu finden! Am besten machen wir das erst im März, so könnten auch Leute kommen die ein Saisonkennzeichen haben. Aber Februar wäre mir auch Recht. Brauchen wir also nur noch einen Termin. Bis auf den 1 Freitag eines Monats wo der VFR Stammtisch jeweils stattfindet bin ich flexibel. Ausser mein Arbeitgeber möchte mich unbedingt sehen. Gruß Markus

Geschrieben
Ja, das ist die Adresse! Ist wirklich leicht zu finden! Am besten machen wir das erst im März, so könnten auch Leute kommen die ein Saisonkennzeichen haben. Aber Februar wäre mir auch Recht. Brauchen wir also nur noch einen Termin. Bis auf den 1 Freitag eines Monats wo der VFR Stammtisch jeweils stattfindet bin ich flexibel. Ausser mein Arbeitgeber möchte mich unbedingt sehen. Gruß Markus

hallo markus

wenn wir uns am abend treffen(keine tour - nur schnacken), würde ich eh´ mit der dose kommen. von münster bis herne ist ein ganzes stück autobahn(nicht meine lieblingsmopeddisziplin) falls jemand an der strecke wohnt, würde ich ihn mitnehmen. ich könnte rudi z.B. in haltern aufsammeln.

freitags oder samstags am abend fände ich o.k.

was sagen die anderen?

.............lud

Geschrieben

Also ich würd jetzt auch nicht gerade mit dem Moped kommen ......ist ja noch etwas schmudelig das Wetter.......... :cry:

Gegen Abend wäre ok, der Tag ist mir eigentlich egal.........

Also.......... :wink:

Geschrieben

So ein Freitag im März...das wär doch ne gute Sache (aber meinetwegen auch schon eher...mit der Dose kommts ja nicht aufs Wetter an).

bis zum bewussten Freitag dann...Vorschläge?

dreitopf

Geschrieben
könnte rudi z.B. in haltern aufsammeln.

freitags oder samstags am abend fände ich o.k.

was sagen die anderen?

Ich sag, ist sehr OK so. :nod:

Gruß Rudi

Geschrieben

Hi, Leute,

:top: , wer sachts denn :laugh: .

Gebt BESCHEID :flowers: , wenn Ihr Ort und Termin für spätere Termine gefixt habt,

ich nehme Euch dann in den Stammtischsammelfred auf.

Viel Spaß beim :tablefun:

Klau

Geschrieben

Sieht wohl doch so aus als wenn außer heißer Luft nichts gewesen..........na dann :unsure:

Gruß Ulli

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht wohl doch so aus als wenn außer heißer Luft nichts gewesen..........na dann :unsure:

Gruß Ulli

Hi! Nicht nur meckern sondern auch selbst mal Vorschläge machen. Also dadurch das ich ein ziemlich beschissenes Schichtsystem habe kann ich nicht jeden Freitag. Der erste Freitag der bei mir 100% passen würde wäre der 23.03. Ist zwar noch ein bißchen hin, aber wie wärs damit. Diesen Monat würde der 23ten gehen, aber bei mir nur eingeschränkt. Hab am 23ten ein Workshop mit offenem Ende und am Samstag Frühschicht, also wirds bei mir auf alle Fälle nicht sehr Spät bis ich abhaue. Gruß Markus

Bearbeitet von fighterdriver
Geschrieben
Hi! Nicht nur meckern sondern auch selbst mal Vorschläge machen. Also dadurch das ich ein ziemlich beschissenes Schichtsystem habe kann ich nicht jeden Freitag. Der erste Freitag der bei mir 100% passen würde wäre der 23.03. Ist zwar noch ein bißchen hin, aber wie wärs damit. Diesen Monat würde der 23ten gehen, aber bei mir nur eingeschränkt. Hab am 23ten ein Workshop mit offenem Ende und am Samstag Frühschicht, also wirds bei mir auf alle Fälle nicht sehr Spät bis ich abhaue. Gruß Markus

Mir ists gleich wann...ich würd sagen du setzt nen termin der dir passt und dann kommt wer oder nicht....aber ich glaub fest dass doch einige kommen...ich bin jedenfalls dabei.

dreitopf

Geschrieben

Gemach, Gemach. Wir müssen doch keinen Flieger kriegen.

Es muss ja nicht unbedingt der Freitag sein, oder :questionmark:

Wie wäre es denn mit Donnerstags :questionmark:

Ansonsten halt ich es mit Dreitöpfchen. Ort haben wir. Termin machen und anfangen.

Gruß Rudi

Geschrieben

Hi,

freu mich ja richtig, dass ich nicht der einzige Suchende im Pott bin :rolleyes:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...p;hl=ruhrgebiet

Cafe del Sol in Herne passt mir ebenfalls prima, mach jetzt einfach mal 3 Terminvorschläge:

1) Do, 08.03., 19 h

2) Do, 15.03., 19 h

3) Fr, 23.03., 18 h

Vielleicht einfach mal 1, 2 oder 3 posten...

Auf ein baldiges Treffen an der Sonne !!

nedado

Geschrieben

Da sieht man doch was so ein kleiner Nadelstich bewirken kann. Ich will und möchte gar nicht meckern, nur wenn man das einschlafen läßt usw.........wenns nach mir gehen sollte könnten wir uns auch am kommenden Freitag treffen. Ich hab größtenteils immer Zeit außer es ist mitten in der Woche am Vormittag.........tja so sindse die Kinderlosen.... nun gut Arbeiten muß ich für mein Geld auch aber habe kein Schichtdienst..........

Also Sorry von einem Geduldslosen Ulli......... :whistle:

OK.........das Wetter soll am WE gut werden, werd mal ne Runde drehen..........

:flowers:

Geschrieben

also, dann mal los.

den 23.03 kann man ja schon mal festhalten da kann fighterdriver markus auf jeden fall (ich auch)

am 23.02 könnte ich auch. ist nach karneval, also fastenzeit.

da ist im streng katholischen ruhrgebiet in den kneipen bestimmt nichts los.

das heißt, wir bekommen sitzplätze, das peronal ist aufmerksamer und die portionen sind grösser. :laugh:

gegenstimmen ???

gruss vom.......lud

Geschrieben
am 23.02 könnte ich auch. ist nach karneval, also fastenzeit.

gegenstimmen ???

Keine. Denn man los. :tablefun:

Gruß Rudi

Geschrieben
Keine. Denn man los. :tablefun:

Gruß Rudi

Ich kann an beiden terminen, also einigt euch mal und die frage der uhrzeit wär noch zu klären.

dreitopf

Geschrieben

Hallo! Also da ich mal denke das ihr nicht bis zum März warten wollt werde ich jetzt mal den Termin auf den 23.02 um 19Uhr legen. Da ich ja an diesem Tag meinen Workshop habe hoffe ich das ich das dann auch zeitlich und ohne Stress hinbekomme. Aber ich krieg das schon hin. TBRENNER, wenn du am WE ne Runde drehen willst kannst du ja mal bescheid sagen. Ich würde mich da mal ganz spontan dranhängen. Bis dann Markus

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo! Also da ich mal denke das ihr nicht bis zum März warten wollt werde ich jetzt mal den Termin auf den 23.02 um 19Uhr legen. Da ich ja an diesem Tag meinen Workshop habe hoffe ich das ich das dann auch zeitlich und ohne Stress hinbekomme. Aber ich krieg das schon hin. TBRENNER, wenn du am WE ne Runde drehen willst kannst du ja mal bescheid sagen. Ich würde mich da mal ganz spontan dranhängen. Bis dann Markus

Tja ich wollte ins Bergische, mal schauen ob noch alles am alten Platz ist. Entweder am Sa oder am So .... mir ist der Sa. am liebsten.......

Vielleicht schließt sich ja noch jemand an .....

Der 23.02. ist bei mir ok.

Bearbeitet von tbrenner
Geschrieben (bearbeitet)
Tja ich wollte ins Bergische, mal schauen ob noch alles am alten Platz ist. Entweder am Sa oder am So .... mir ist der Sa. am liebsten.......

Vielleicht schließt sich ja noch jemand an .....

Der 23.02. ist bei mir ok.

Hallo tbrenner! Also bei mir würde nur der Sonntag gehen, Samstag erst ab 15Uhr und das lohnt sich nicht. Ausserdem hat mein Baby erst 900km weg und da ist noch nix mit Vollgas. Also wenn dich das nicht stört würde ich mich auf eine runde mit dir freuen. Gruß Markus

Geschrieben

Hallo Markus ich kann euch nicht mit einem Stammtisch im Pott Dienen kommt doch einfach mal bei uns vorbei . Habe gesehen das ihr auch eine Einladung vom Stammtisch in Moers habt sind echt nette Leute dort . Jetzt hast du die Wahl der Qual .

Kannst ja mal auf unsere Seite klicken.

Mit triumphalem Gruß Jack :devil::cool::top:

Geschrieben

Sorry ich habe unsere Adresse vergessen: WWW.Rat-Pack-Baldauf.de

Geschrieben

Ok dann gehts ins Bergische am Sonntag.............treffen wir uns auf dem Parkplatz - Ausfahrt Witten Heven- auf der linken Seite von Münster kommend..........so zwischen 11:00Uhr und 11:30Uhr........

Wir lassens gemütlichzügig angehen.........glaub mir...... :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Ok dann gehts ins Bergische am Sonntag.............treffen wir uns auf dem Parkplatz - Ausfahrt Witten Heven- auf der linken Seite von Münster kommend..........so zwischen 11:00Uhr und 11:30Uhr........

Wir lassens gemütlichzügig angehen.........glaub mir...... :wink:

Hi!

Meinst du den Parkplatz vom Freizeitbad oder der der auf der rechten Seite Richtung Herbede kommt?

Übrigens wenn meine Baby schon eingefahren wäre,wäre ich eigentlich jemand der mehr zügig Unterwegs ist, auch wenn man das meinen geschmeidigen Gewicht nicht ganz ansieht!

Gruß

Markus

Geschrieben
Hi!

Meinst du den Parkplatz vom Freizeitbad oder der der auf der rechten Seite Richtung Herbede kommt?

Übrigens wenn meine Baby schon eingefahren wäre,wäre ich eigentlich jemand der mehr zügig Unterwegs ist, auch wenn man das meinen geschmeidigen Gewicht nicht ganz ansieht!

Gruß

Markus

Er meint den parkplatz vom freizeitbad und wenns eben geht nach der feier morgen bin ich auch da.

dreitopf

Geschrieben
Er meint den parkplatz vom freizeitbad und wenns eben geht nach der feier morgen bin ich auch da.

dreitopf

OK! Dann bis Sonntag!

Geschrieben

Ok dann bis Sonntag.......werd erst mal meine Tiger wecken gehen......Also bis morgen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...