Zum Inhalt springen

Sportauspuff Sprint RS EZ 01(Zweiarm)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir eine Triumph Sprint RS gekauft und würde nun gerne den Serientopf gegen einen Sporttopf wechseln.

Durch die Suchfunktion bin ich auf eine Baracuda-Anlage aufmerksam geworden,die es aber nur als High-Up Modell gibt.

Kann mir jemand sagen wo ich eine Auswahl an "erlaubten" Töpfen finde?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es den ein Baracuda werden soll dann nehme Ihn aus ebay der wird dort neu für 179 euro angeboten :alert:

oder du nimmst den Cobra ist bis auf eine optische Änderungen das Gleiche wie der Baracuda

Edit: Neuvorstellung in der Eingangshalle sind gerngesehen :whistle:

Bearbeitet von Sammy HB
Geschrieben
Edit: Neuvorstellung in der Eingangshalle sind gerngesehen :whistle:

Der Eintrag in der Eingangshalle sollte folgende Informationen haben.

Name, Anschrift, Telefonnummer, Geschlecht, Mopedlaufbahn, Sexuelle Ausrichtung, Rechts- oder Linksträger, Hobbys, bevorzugte Biermarke, Größe, Gewicht, bevorzugtes Essen, Blutgruppe, Hauttyp für eventuelle Transplantationen, Hausbesitzer ja/nein, Gästezimmer ja/nein, Reich ja/nein, Gutaussehende Schwester ja/nein, für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder ja/nein, Alter, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Pin EC Karte, Arbeitgeber, PKW Typ, Schulabschluss, Beruf, Politische Ausrichtung, bevorzugtes Urlaubsziel

:laugh:

Viel Spaß hier.

Gruß vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)
Der Eintrag in der Eingangshalle sollte folgende Informationen haben.

Name, Anschrift, Telefonnummer, Geschlecht, Mopedlaufbahn, Sexuelle Ausrichtung, Rechts- oder Linksträger, Hobbys, bevorzugte Biermarke, Größe, Gewicht, bevorzugtes Essen, Blutgruppe, Hauttyp für eventuelle Transplantationen, Hausbesitzer ja/nein, Gästezimmer ja/nein, Reich ja/nein, Gutaussehende Schwester ja/nein, für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder ja/nein, Alter, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Pin EC Karte, Arbeitgeber, PKW Typ, Schulabschluss, Beruf, Politische Ausrichtung, bevorzugtes Urlaubsziel

:laugh:

Viel Spaß hier.

Gruß vom Klau

das sollte vor allem für die Frauen gelten :alert::whistle::flowers:

und nicht zu vergessen wann der Mann zur Arbeit muß und wann er Feierabend hat :rolleyes:

Bearbeitet von Sammy HB
Geschrieben

Danke für den Hinweis zwecks Vorstellung.Bin diesem Hinweis gerne Nachgekommen.

Zum Thema Auspuff.Von Baracuda wird nur die High up Version angeboten,und meines Wissens wird dadurch die Sozius-Fußraste unbrauchbar.Und da liegt der Hund begraben.Ich hätte gerne nen schönen Ton am Heck und würde trotzdem gerne zu weit fahren.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

vieleicht hilft dir das hier weiter

hier nochmal ein Bild

Hier ist für deine auch was dabei

Bearbeitet von Sammy HB
Geschrieben

Hallo wolfgang.

hatte mal eine RS einen sebring verbaut ...war richtig gut das teil.....

als kauf tipp.....drück mal hier

guter kontakt ...gute preise....

gruss

Geschrieben

Hab an meiner sprint rs einen SR-Racing mi dem highup-rohr von shark und die soziusrasten der o2-04er Speedy mit der starken kröpfung. Auf der Auspuffseite sind noch Distanzhülsen dazwischen.

Gruß Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...