Steff Geschrieben 14. Februar 2007 report Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Kollegen, bitte dran denken, Stammtisch ist trotz Ausnahmezustand in Kölle, angesagt. Achtung kein Kostümzwang , wer aber noch vom Vortag übrig geblieben ist, kann auch gerne in Verkleidung kommen ! Ich komm als "Biker", das Wetter soll klasse werden Bis Freitag, Zitieren
hagen Geschrieben 14. Februar 2007 report Geschrieben 14. Februar 2007 Bin auch dabei. hagen Zitieren
Steff Geschrieben 15. Februar 2007 Autor report Geschrieben 15. Februar 2007 Bin auch dabei.hagen Als was geht's Du?? Zitieren
Arne Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 Morgen komme ich auch mal (meine Premiere) Ich verkleide mich als ganz-jahres-Biker! Gruß Arne Zitieren
Helge Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Als was geht's Du?? Hagen hat so viele Säbel und Degen, der kommt bestimmt als Pirat. Dirk und ich sind auch dabei. @Arne Treffpunkt 18.30 Uhr Shelltanke steht. Bearbeitet 15. Februar 2007 von ci9 Zitieren
speedfritz Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 dann kann ich ja als rollerfahrer kommen Zitieren
Triplekurt Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 Hagen hat so viele Säbel und Degen, der kommt bestimmt als Pirat. Dirk und ich sind auch dabei. @Arne Treffpunkt 18.30 Uhr Shelltanke steht. Hi Helge, soll das heißen Du kommst mit dem Moped ??? Zitieren
Helge Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 [/color]Hi Helge, soll das heißen Du kommst mit dem Moped ??? Nix da, werde mit dem Auto kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.