Zum Inhalt springen

MIVV GP Carbon schon verbaut???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

MGH-Bikes ist auf der Messe in Dortmund.

Wenn jemand auf der Messe in D.. ist, kann der ja mal nach dem Preis für die MIVV GP 1050er nachfragen. :questionmark:

Ansonsten gibt es die Preise erst am Mo/Di nächster Woche.

Bearbeitet von tomm
Geschrieben

Die Krümmer an der 07er Speedy sind ja ein wenig anders als bei 05-06. :alert:

Ist der MIVV auch fürs neue Modell erhältlich :questionmark:

Hier wird ja immer von 05-06 geredet,oder?

Greetz Roger

Geschrieben

ja, der Tom_56 faehrt eine 2005er, wenn ich mich recht erinnere...

Schaust oben, tomm, was der Tom gezahlt hat. 280Euro inkl. Versand.

Gruss

TOm

Geschrieben
Ich habe auch Zugeschlagen und mich kostet das gute Stück mit Versand 280.- €, direkt aus Italien von einem aus Ebay, der Gleiche

wo auch Schleifer gekauft hat, Schleifer konnte nur nicht so gut handeln wie meiner einer :laugh:

Gruß Tom

...gut dass du anscheinend weißt, was ich bezahlt habe... :guffaw:

Geschrieben
...gut dass du anscheinend weißt, was ich bezahlt habe... :guffaw:

Hast Du HOF den angeschwindelt :questionmark::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

@Tom: Vorschlag mit oder ohne Versandkosten?

TOm

Geschrieben
@Tom: Vorschlag mit oder ohne Versandkosten?

TOm

Hallo TOm,

ruf doch Morgen mal durch, bin ab etwa 15:00 im Hause.

Gruß Tom

Geschrieben
Hast Du HOF den angeschwindelt :questionmark::laugh:

Gruß Tom

aha, werde hier von alt eingesessenen Triplefahren ausgespielt :brute:

außerdem haste mich gerade mal um 2 Kaff geschlagen :rolleyes: , das verkrafte ich, zumal ich der erste hier mit dem Pott war äh bin. :frisk:

Anbei:

Mir wurde gestern übrigens von MIVV bestätigt, dass keine Änderung / anderes Tune notwendig wäre; und da die auch PowerCommander im Programm und mir keinen aufgeschwatzt haben, werde ich das erstmal glauben (müssen)...bis zur ersten Ausfahrt...

Geschrieben
aha, werde hier von alt eingesessenen Triplefahren ausgespielt :brute:

außerdem haste mich gerade mal um 2 Kaff geschlagen :rolleyes: , das verkrafte ich, zumal ich der erste hier mit dem Pott war äh bin. :frisk:

Anbei:

Mir wurde gestern übrigens von MIVV bestätigt, dass keine Änderung / anderes Tune notwendig wäre; und da die auch PowerCommander im Programm und mir keinen aufgeschwatzt haben, werde ich das erstmal glauben (müssen)...bis zur ersten Ausfahrt...

Hallo Erster, 2 Kaff sind 2 Kaff :tongue::catty::taunt::laugh: haben und nicht haben sind schon 4 :laugh:

Das mit dem Tune habe ich auch erfragt und die gleiche Antwort erhalten, wir werden sehen ob dem so ist.

Gruß Tom

Geschrieben

wer will denn von den Hamburgern noch so einen Topf bestellen? Der Versand wird dann deutlich guenstiger...

Wuerde das auch organisieren! :flowers:

Gruss

TOm

Geschrieben

@tom 56,

hast du den MIVV GP vom alexz 1250 aus Italien , über ebay gekauft?

Wenn ja,kannst du mir über eine PN seine Bankverbindung mitteilen.

Habe soeben ihn für 280.- geschossen,mit Versand.

Gruß Leo

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde abwarten.

Ausserdem fragt er sowieso noch, ob Du CARBON o. TITAN willst.

Gruss

HOF

Bearbeitet von HOF
Geschrieben

@Hof,alles klar,ich warte ab.

Gibt es irgendwo ein Bild,wie er in TITAN aussieht?

Finde nur in Carbon-Ausführung.

Danke u.Gruß Leo

Geschrieben (bearbeitet)
@Hof,alles klar,ich warte ab.

Gibt es irgendwo ein Bild,wie er in TITAN aussieht?

Finde nur in Carbon-Ausführung.

Danke u.Gruß Leo

Ein Bild der Titan- Ausführung habe ich auch noch nicht gesehen.

Aber da gibt es doch sowieso nichts zu überlegen! :wink:

Gruss

HOF

Nachtrag:DAS sollte er wohl sein.

Bearbeitet von HOF
Geschrieben
Aber da gibt es doch sowieso nichts zu überlegen! :wink:

Gruss

HOF

stimmt! :top::love:

Und ich hoffe mal, das das kleine Rohr ohne wirklich grosse Probleme oder kompletten Neubau des Rohres an unsere schoenen Speedies von vor 2002 passt und diese halt noch schoener macht...

TOm

Geschrieben

Ich finde den kurzen MIVV-Topf auch sehr geil und habe deshalb mal bei Moto Mader (Importeur MIVV Schweiz) angefragt ob das Ding in der Schweiz zulassungsfähig ist, etc.

Hoffe die Antworten bald, der Frühling kommt.

Geschrieben

Ein email mit folgendem Inhalt habe ich an Moto Mader geschickt:

Guten Tag!

Auf der Suche nach einem schönen Zubehörauspuff für meine 05`er Triumph Speed Triple bin ich auf den MIVV GP Carbon gestossen.

Dieser gefällt mir sehr gut und ich würde den gerne am meiner Speedy sehen.

Da Sie der offizielle Importeur von der MIVV Zubehörauspuffe sind, habe ich mir gedacht ich frag mal nach ob dieses Modell für die Schweiz lieferbar und zulassungsfähig ist.

Im Anhang befindet sich noch ein Foto des betreffenden Topfs.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Und das habe ich als Antort bekommen:

Sehr geehrter Herr *******

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die angefragte Auspuffvariante kostet sFr. 599.-

Da MIVV erst in ca. 2 Monaten Auspuffe mit Katalysator anbieten kann, ist diese Variante im Moment leider nicht Zulassungsfähig in der Schweiz.

Freundliche Grüsse

Moto-Mader

*.******

Stimmt das wirklich das der Topf ohne Kat nicht Zulassungsfähig ist in der Schweiz? Padi hat doch auch nen Zard dran ohne Kat. und dies meines Wissens legal....

Vieleicht weiss hier jemand besser bescheid und sonst warte ich halt noch 2 Monate oder besorg mir nen anderen Auspuff.

Gruss Stebe

Geschrieben (bearbeitet)

...und mir hat einer der italienischen Anbieter (da-va75) folgende Zeilen gesandt:

HI! For your Triumph MIVV dont't producer exaust GP LINE (round), but SPORT LINE (oval) or Xcone (conical) only

You can see www.mivv.it

BYE!!!

:whistle:

mal schauen was Ihr da alle bekommt. Hoffentlich nicht sowas mit sonem langen Zuleitungsrohr dran...

:laugh::laugh::laugh:

PS 280Euro inkl. Versand geht bei den allen. Hat noch wer einen gefunden der drunter geht?

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe heute die Preise von MGH-Bikes bekommen.

Die liegen allerdings über den Italiener. :sad:

MIVV Sport-Line Dämpfer kosten mit Carbon oder Titan Mänteln jeweils 739,95EUR und als legale 799,95EUR (für Dich nur 599,00EUR, bzw. 649,00EUR).

MIVV X-Cone Dämpfer in V2A kosten als legale 739,95EUR und als Race Dämpfer VK 669,95EUR (für Dich nur 599,00EUR, bzw. 529,00EUR).

MIVV X-Cone Eindämpferlösung in V2A kostet VK 349,95EUR und entsprechende Alternative mit Round GP Dämpfer (Mantellänge ca. 320mm) in Carbon oder Titan kostet jeweils VK 399,95EUR (für Dich nur 289,00EUR, bzw. 329,00EUR).

MIVV Kompl.-Anlage 3-1 in V2A kostet mit RoundGP Dämpfer Carbon oder Titan rund jeweils VK 1199,95EUR und mit entsprechenden Race Dämpfern jeweils VK 1139,95EUR (für Dich nur 979,00EUR, bzw. 929,00EUR).

Kompl.-Anlage 3-1 mit X-Cone V2A Dämpfer kostet VK 1059,95EUR und mit entsprechendem Race Dämpfer VK 999,95EUR (für Dich nur 869,00EUR, bzw. 819,00EUR).

Legale Varianten mit KAT werden folgen.

Ich werde morgen noch mal bei MGH nachfragen, falls von eurer Seite noch Interesse besteht.

Bearbeitet von tomm
Geschrieben

Passt der MIVV auch auf die 07er?

Bei der 07er sitzt doch der Kat im Steigrohr (bei 06er im Endtopf?), oder?!

evtl. passt das Zwischenrohr halt nicht, aber dass kann man doch passend kriegen???

...

leicht anderes Thema:

hat eigentlich schon jemand was von der Lavizarri-Anlage gehört?

Sieht doch fast noch besser aus................(wobei der Favorit ganz

klar die ARROWS wäre).............

Lavizarri

Homepage

mein name ist hase
Geschrieben

Hallo Tomm,

ich interessier mich für die x-komische Eindämpferlösung in V2A.

Der Preis von 289 € ist auch o.K. Bei ebay.it kostet er zwar nur 265 € aber für die 20 € hab ich lieber einer Händler hier in D, denn Geiz ist nicht alles.

Weißt Du, ob die 289 incl. Lieferung bis Grundstücksgrenze sind oder kommen da noch Versandkosten etc. drauf?

Schönen Abend noch

der has

Geschrieben
Hallo Tomm,

ich interessier mich für die x-komische Eindämpferlösung in V2A.

Der Preis von 289 € ist auch o.K. Bei ebay.it kostet er zwar nur 265 € aber für die 20 € hab ich lieber einer Händler hier in D, denn Geiz ist nicht alles.

Weißt Du, ob die 289 incl. Lieferung bis Grundstücksgrenze sind oder kommen da noch Versandkosten etc. drauf?

Schönen Abend noch

der has

MGH-Bikes Lieferbedingungen die in meiner Mail waren, die ich von MGH bekommen habe.

Zitat Anfang

Irrtum und Änderungen vorbehalten!

Lieferung ist innerhalb Deutschlands (bei einem Warenwert über 99,00EUR) frei Haus per Vorkasse oder per NN (zzgl. 2,00EUR Zahlkartengebühr). Zu einer Order bräuchte ich hier nur Deine Anschrift, den gewünschten Artikel, eine der beiden Zahlungsarten und alles nimmt einen gewohnten Gang.

Hast Du noch weitere Fragen oder Wünsche?

Dank und Gruß vom MGH-Team, Walter

www.mgh-bikes.de

Tele: +49(0)521/9464412

Fax : +49(0)521/9464430

ƒ4 Gewährleistung

Abs.3.1: Gemäß BGB ƒ355 (Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen) räumt der Anbieter dem Kunden zu jeder verkauften Ware ein Widerrufsrecht bzw. Rückgaberecht BGB ƒ356 (Rückgaberecht bei Verbraucherverträgen) von 1 Monat nach Eingang der Ware beim Kunden ein. Ein Widerruf bzw. eine Rückgabe gilt als "fristgerecht", wenn die Absendung an den Anbieter innerhalb 1 Monat geschieht.

Abs.3.2: Im Fall eines Widerrufs ist der Kunde verpflichtet, die Ware unverzüglich an den Anbieter zurück zu senden. Wird die Ware zurück gesendet und hat der Kunde die Ware zuvor bereits bezahlt, so erstattet der Anbieter dem Kunden die Portokosten. Es sei denn, der Kaufpreis der Ware beträgt höchstens 40,00 EUR, in solchem Fall trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung; entsprechend BGB ƒ357 (Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe). In jedem Fall sendet der Kunde die Ware frei an den Anbieter - unfreie Sendungen oder Sendungen per Nachnahme werden nicht akzeptiert. Vom Kunden bereits geleistete Zahlungen für die Ware werden vom Anbieter per Überweisung oder Scheck erstattet.

MGH Motorradteile GmbH

Friedrich-Wilhelms-Bleiche 8

33649 Bielefeld

Germany

Geschäftsführer: Jürgen Löschner

Gerichtsstand Bielefeld

Finanzamt Bielefeld-Außenstadt

Umsatzsteuer-Ident.Nr.:DE 126 947 901

Steuer Nr.: 349/5744/0302

Handelsregister Bielefeld B 34 274

Tel. +49 (0) 521 - 94 64 410

Fax:+49 (0) 521 - 94 64 430

info@mgh-bikes.de

Zitat Ende

Geschrieben

hallo,

ich wäre an der MIVV Kompl.-Anlage 3-1 in V2A mit RoundGP Dämpfer Carbon, ABE, wie sie auf dem prüfstandclip zu sehen ist, interessiert.

interessant wäre ob der endtopf der gleiche ist wie die kurz untenliegende variante, denn in dem clip schaut das so aus als ob die high up version einen längeren dämpfer hätte.

bei gleichem dämpfer würde sich dann nämlich folgende möglichkeit bieten: das steigrohr für die 1050er speedy für den barracuda kostet 99,95 euro, damit wäre mal die position und der anschluss der lambdasonde geklärt. eine eventuelle anpassung des durchmessers an den mivv kann ja eigentlich keine probleme bereiten.

dass diese variante natürlich wahrscheinlich nicht soo funktionieren würde wie die komplette anlage ist mir schon klar. wenn man aber die preise gegenüber stellt ...

@ tomm könntest du mal nachfragen ob die dämpfer ident sind?

es ist zwar nicht meine art jemand anderen zu bitten statt direkt selbst erkundigungen einzuziehen, aber da du mit MGH in kontakt stehst und auch gute preise bekommst, siehst du mir das ja möglicherweise nach ...

viiielen dank

mani

Geschrieben
hallo,

ich wäre an der MIVV Kompl.-Anlage 3-1 in V2A mit RoundGP Dämpfer Carbon, ABE, wie sie auf dem prüfstandclip zu sehen ist, interessiert.

interessant wäre ob der endtopf der gleiche ist wie die kurz untenliegende variante, denn in dem clip schaut das so aus als ob die high up version einen längeren dämpfer hätte.

bei gleichem dämpfer würde sich dann nämlich folgende möglichkeit bieten: das steigrohr für die 1050er speedy für den barracuda kostet 99,95 euro, damit wäre mal die position und der anschluss der lambdasonde geklärt. eine eventuelle anpassung des durchmessers an den mivv kann ja eigentlich keine probleme bereiten.

dass diese variante natürlich wahrscheinlich nicht soo funktionieren würde wie die komplette anlage ist mir schon klar. wenn man aber die preise gegenüber stellt ...

@ tomm könntest du mal nachfragen ob die dämpfer ident sind?

es ist zwar nicht meine art jemand anderen zu bitten statt direkt selbst erkundigungen einzuziehen, aber da du mit MGH in kontakt stehst und auch gute preise bekommst, siehst du mir das ja möglicherweise nach ...

viiielen dank

mani

Hallo Mani,

der Walter von MGH ist ein sehr netter Mensch und beantwortet Dir gerne alle Fragen. :top:

Leider hat mich die Vergangenheit belehrt keine Fragen von dritten an einem Verkäufer zu stellen, der dann wieder Rückfragen hat, die ich nicht beantworten kann.

Ich frage Dich dann wieder und so weiter (Endlosschleife). :unsure:

Ruf bitte selbst bei MGH-Bikes den Walter an und stell ihm deine Fragen. :top:

Geschrieben

[Hallo Jungs,

ich habe den Preis von MGH-Bikes.

Er meint der Carbon-Dämpfer so dicht am Motor würde nicht lange halten.

Er empfiehlt Titan.

Bestellungen direkt bei Walter von MGH-Bikes.

Mail von Walter

Hi Thomas,

grummel, X-Cone geht für 270,00EUR und RoundGP f. 310,00EUR. Carbon hält aber nicht, Titan ist das besser... ;-) LT ca. 3 Wochen nach Order.

Lieferung ist innerhalb Deutschlands (bei einem Warenwert über 99,00EUR) frei Haus per Vorkasse oder per NN (zzgl. 2,00EUR Zahlkartengebühr). Zu einer Order bräuchte ich hier nur Deine Anschrift, den gewünschten Artikel, eine der beiden Zahlungsarten und alles nimmt einen gewohnten Gang.

Hast Du noch weitere Fragen oder Wünsche?

Dank und Gruß vom MGH-Team, Walter

www.mgh-bikes.de

Tele: +49(0)521/9464412

Fax : +49(0)521/9464430

ƒ4 Gewährleistung

Abs.3.1: Gemäß BGB ƒ355 (Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen) räumt der Anbieter dem Kunden zu jeder verkauften Ware ein Widerrufsrecht bzw. Rückgaberecht BGB ƒ356 (Rückgaberecht bei Verbraucherverträgen) von 1 Monat nach Eingang der Ware beim Kunden ein. Ein Widerruf bzw. eine Rückgabe gilt als "fristgerecht", wenn die Absendung an den Anbieter innerhalb 1 Monat geschieht.

Abs.3.2: Im Fall eines Widerrufs ist der Kunde verpflichtet, die Ware unverzüglich an den Anbieter zurück zu senden. Wird die Ware zurück gesendet und hat der Kunde die Ware zuvor bereits bezahlt, so erstattet der Anbieter dem Kunden die Portokosten. Es sei denn, der Kaufpreis der Ware beträgt höchstens 40,00 EUR, in solchem Fall trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung; entsprechend BGB ƒ357 (Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe). In jedem Fall sendet der Kunde die Ware frei an den Anbieter - unfreie Sendungen oder Sendungen per Nachnahme werden nicht akzeptiert. Vom Kunden bereits geleistete Zahlungen für die Ware werden vom Anbieter per Überweisung oder Scheck erstattet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...