Zum Inhalt springen

MIVV GP Carbon schon verbaut???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiß jemand, ob die MIVV auch für die 2007er kommen wird?

Bei den 06er ist doch der Kat im Endtopf

und bei der 07er im Steigrohr vor dem E-Topf...

Dann müssten doch alle Tüten für die 07er "ohne" Kat sein..??

PS: Bin grad am überlegen ob ich mir ne neue Speedy hol, oder doch

noch eine 2006er, und die Auspufffrage ist deswegen hoch wichtig :whistle:

Hi Folks

Würde mich auch interessieren,da ich schon eine 07er Speedy habe. :love:

Der Anschluss am Krümmer ist auch noch etwas anders (ca.10cm kürzer)

Greetz Roger

Geschrieben

So, nun habe ich meinen Mivv auch montiert. Die Montage war unkompliziert, und der Sound ist schön dumpf, finde aber der Klang vom Bos ist noch besser :devil:

Die hinteren Fußrasten kommen noch weg.

ceyw74Xi.jpg

3rli2Mv9.jpg

G9N8EH8S.jpg

JIrBzm7d.jpg

BZHKmLEP.jpg

CoWIg263.jpg

Geschrieben
So, nun habe ich meinen Mivv auch montiert. Die Montage war unkompliziert, und der Sound ist schön dumpf, finde aber der Klang vom Bos ist noch besser :devil:

Den Aufkleber habe ich gleich entfernt :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

ich hab jetzt nicht genau mitgezählt, aber mindestens 2 oder 3 haben den topf schon montiert. und bisher immer noch keine vernünftige aussage dazu, wie sich das motorrad mit dem auspuff fährt. sehr schade. :snivel:

Geschrieben
ich hab jetzt nicht genau mitgezählt, aber mindestens 2 oder 3 haben den topf schon montiert. und bisher immer noch keine vernünftige aussage dazu, wie sich das motorrad mit dem auspuff fährt. sehr schade. :snivel:

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber es gibt Leute die wichtigere Dinge zu tun haben als nur auf dem Moped zu sitzen, außerdem ist das

Wetter zur zeit nicht gerade so prickelnd um ausgiebige Testfahrten zu machen, warte doch die Zeit ab, die Saison fängt doch gerade erst an,

oder kauf dir den Topf und probier selber.

Gruß Tom

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber es gibt Leute die wichtigere Dinge zu tun haben als nur auf dem Moped zu sitzen,

ich im moment nicht. hatte paar tage urlaub und bin seit montag mindestens 1000 km durch die vogesen und pfälzerwald gedüst.

außerdem ist das Wetter zur zeit nicht gerade so prickelnd um ausgiebige Testfahrten zu machen, warte doch die Zeit ab, die Saison fängt doch gerade erst an,

hmm..also bisher wars perfekt. seit montag sonnig und nicht unter 15 grad.

oder kauf dir den Topf und probier selber.

danke für den tip :flowers: wenn ich dem topf ne mehr als 50prozentige chance geben würde dass er kein drehmoment kostet, hätt ichs schon getan. ich fürchte aber eher die kiste kackt untenrum damit ab. ich hoffe ja noch dass mich irgendeiner vom gegenteil überzeugt..thats all :laugh:

Geschrieben

Hi Ossi

:whistle:

Und wie ist es um die Leistung bestellt ? Bin kurz davor auch einen Topf zu bestellen, möchte

aber nicht in ein eventuelles viel diskutiertes nie geklärtes Drehmomentloch fallen !

Gruß

Monstermania

ceyw74Xi.jpg

3rli2Mv9.jpg

G9N8EH8S.jpg

JIrBzm7d.jpg

BZHKmLEP.jpg

CoWIg263.jpg

Geschrieben

@ garp u. monstermania

Ich habe heute nur eine kleine Testfahrt in München gemacht, kann also noch nicht viel dazu sagen.

Aber der Tom fährt ja demnächst auf den Prüfstand, also bitte etwas Geduld.

@ Tom u. Leo

Den Aufkleber muß ich noch entfernen, es sei denn ich bekomme einen Werbevertrag von Repsol Honda, die fahren ja Mivv in der Moto GP :laugh:

Geschrieben

@ossi

ist das jetzt der GP oder der X-cone, werde da momentan nicht so recht schlau.

Danke

Alex

Geschrieben
@ossi

ist das jetzt der GP oder der X-cone, werde da momentan nicht so recht schlau.

Danke

Alex

Das ist der GP von ALEX aus Italien

Wie schon geschrieben, schlage ihm 265 oder auch 260,- Euro vor und der Topf gehört Dir + 15,- Euro Versand.

Geschrieben

@Tom: ist der Topf schnell montiert/demontiert? Koennte den Topf ja vieleicht mal kurz bei mir an die Speedy halten und schauen, wie das so in natura ausschaut...

Dank

TOm

Geschrieben

ich bin auch schon sehr gespannt wie sich der topf leistungsmäßig und vor allem drehmomentmäßig verhält und vor allem mit welcher software. schade dass es die high up version nicht gibt (zumindest kann kein händler etwas ernsthaftes diesbezüglich berichten), zard gut aber scheinbar schon standart ist, akkrapovic noch nix im programm hat, bos keine 3-1 baut ... warte ich schon sehnsüchtig meine bestellung abzuschicken.

@ tom 56 klar könnten wir alle ganz einfach alles was gefällt kaufen - würde die wirtschaft unheimlich ankurbeln - und selbst testen. aber ich denke, die wenigsten von uns können soo einfach ins g'sparte greifen und dann bei nichtgefallen das teil wieder verschenken. dann bräuchten wir auch dieses forum nicht, wenn erfahrungen gleichgesinnter nicht gefragt wären. für mich ist jede subjektive meinung eines infizierten users bei weitem wichtiger als die eines dealers.

hey, nimm's bitte nicht als kritik auf, wollte nur meine meinung dazu abgeben, da ich als forumneuling natürlich die meinungen, erfahrungen und vor allem das oft verblüffende fachwissen der mitglieder sehr zu schätzen gelernt habe.

mfg mani

Geschrieben (bearbeitet)
@Tom: ist der Topf schnell montiert/demontiert? Koennte den Topf ja vieleicht mal kurz bei mir an die Speedy halten und schauen, wie das so in natura ausschaut...

Dank

TOm

beim nächsten Reifenwechsel gerne.

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

ok ok

das ist ja en teuflisch :devil: langer weg bis hier,ohne wiklich zum nen schluss zu kommen,

dass ding sieht goil aus, preis ist ok, hab jetzt kurzer hand bestellt :top: werde selbstversuch starten :laugh:

bin mal gespannt

Geschrieben
ok ok

das ist ja en teuflisch :devil: langer weg bis hier,ohne wiklich zum nen schluss zu kommen,

dass ding sieht goil aus, preis ist ok, hab jetzt kurzer hand bestellt :top: werde selbstversuch starten :laugh:

bin mal gespannt

:top: und wenn du ihn hast, stell fotos rein, sag aber nix darüber wie er sich fährt. diesen running gag wollen wir jetzt schon beibehalten, gell! :laugh:

Geschrieben

Hallo Ihr 1050er Jünger,

also mit dem MIVV sieht die 1050er richtig gut aus. :top: Das Heck wirkt wesentlich schlanker, bisher konnte ich mich nicht so damit anfreunden. Das ist wohl der ultimative Puff für Euer Moped, zumal mir der Zard :sick: überhaupt nicht gefallen hat.

Auf die Leistungsausbeute bin ich auch sehr gespannt, aber die ist ja wohl geheim. :whistle:

Geschrieben

so,dass Warten hat ein Ende!!!!

am 12.03 das Geld überwiesen,heute am 19.03 ist er da!!!

Ich sage nur; ein echt geiler Puff MIVV CORTO GP aus Titanium.(Qualität ist top) Das Ding ist fast offen und trotzdem e9 1345.

Wenn das mal gut geht :whistle:

Bilder werden folgen !!!!Dank an alex !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

au ha, GPR zieht nach:

GPR GP

und den gibt es auch fast so guenstig wie den MIVV in Italien in der eBucht.

TOm

(danke den Mods, hat sich erledigt, die Editierfunktion geht mal wieder kurz!)

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Hi!

Meiner ist gestern endlich angekommen! Hab ihn gleich angebaut und angehört! Sieht spitze aus der kleine Pott! Sound is schön geil kernig wie ich finde! Fahren konnte ich leider auch noch nicht weil Möppi noch abgemeldet is!

Hat so schon einer Erfarungen machen können mit welchem Mapping man den Pott am besten fährt, oder kann man ruhigen gewissens mit dem Serientune fahren?

Geschrieben
au ha, GPR zieht nach:

und den gibt es auch fast so guenstig wie den MIVV in Italien in der eBucht.

TOm

Naja, 440,- ist nicht ganz so günstig wie 280,-... :skeptic:

Aber mir gefällt der GPR auch sehr gut!!! :top:

Geschrieben

Na jetzt seid mal nicht so !!!!!!!!!!!!! Wie läuft euer Mopped mit dem MIVV ????????????

Wie iss es midm Drehmoment ????????

Möchte jetzt auch umrüsten !

:rolleyes:

Monstermania

Geschrieben

Na jetzt seid mal nicht so !!!!!!!!!!!!! Wie läuft euer Mopped mit dem MIVV ????????????

Wie iss es midm Drehmoment ????????

[...]

nice try :laugh:

Geschrieben

Habe am Montag bei Alex aus der Ital. Bucht den MIVV Carbon bestellt - heute ist er schon da.

Ich freu mich wie ein Schneekönig !

Werd ihn sofort drangeben und ausprobieren.

Leider sind für die nächsten Tage wieder Schneefälle angekündigt.

Sobald ich ihn ausprobiert habe werde ich auch über Leistung und Drehmoment berichten - VERSPROCHEN !

(soweit ich das gefühlsmäßig beurteilen kann).

Werde auf jeden Fall zum Händler wg. Tune gehen.

Grüsse aus Tiro (wo es a....kalt ist)

Bernd

Geschrieben
Habe am Montag bei Alex aus der Ital. Bucht den MIVV Carbon bestellt - heute ist er schon da.

Ich freu mich wie ein Schneekönig !

Werd ihn sofort drangeben und ausprobieren.

Leider sind für die nächsten Tage wieder Schneefälle angekündigt.

Sobald ich ihn ausprobiert habe werde ich auch über Leistung und Drehmoment berichten - VERSPROCHEN !

(soweit ich das gefühlsmäßig beurteilen kann).

Werde auf jeden Fall zum Händler wg. Tune gehen.

Grüsse aus Tiro (wo es a....kalt ist)

Bernd

habe eben info von alex bekommen, er hat meinen gestern abgeschickt :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...