Tom_56 Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 So, nun kann das Wetter besser werden, habe meine Speedy gerade bei meinem T-Dealer abgeholt, hatte sie dort wegen TüV und AU. TüV und AU anstandslos überstanden und mit dem MIVV GP wurden 0,6 % Co gemessen, also null Problemo und das ohne Kat. Nun ist noch der Prüfstand fällig, mal kucken wie das Ergebnis sein wird. Gruß Tom Zitieren
tomm Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Hallo, der MIVV ist heute angekommen. Macht einen vernünftigen Eindruck. Morgen wird meine Speedy wieder zusammen gebaut. Und wenn es das Wetter zulässt wird sofort getestet. Der macht bestimmt jede Menge Rabatz , er ist offen auch mit DB Killer.( Absorbationsdämpfer) Deshalb braucht er kein großes Volumen, wie eine Anlage die mit DB Killer geschlossen ist. Wo die Abgase durch die Löcher im Innenrohr in die Dämmwolle geht und dann wieder nach dem DB Killer austreten können. Ich weis schlecht erklärt aber vielleicht wiest ihr ja was ich meine. Zitieren
monstermania Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 nice try Sach ma was soll das ? Lasst uns doch teilhaben !!!! Kommunikation ist doch das halbe Leben ! Die andere Hälfte besteht aus Moppedfahren................. Monstermania Zitieren
italofranke Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Hallo,der MIVV ist heute angekommen. Macht einen vernünftigen Eindruck. Morgen wird meine Speedy wieder zusammen gebaut. Und wenn es das Wetter zulässt wird sofort getestet. Der macht bestimmt jede Menge Rabatz , er ist offen auch mit DB Killer.( Absorbationsdämpfer) Deshalb braucht er kein großes Volumen, wie eine Anlage die mit DB Killer geschlossen ist. Wo die Abgase durch die Löcher im Innenrohr in die Dämmwolle geht und dann wieder nach dem DB Killer austreten können. Ich weis schlecht erklärt aber vielleicht wiest ihr ja was ich meine. na da bin ich jetzt gespannt! von zwei leos auf den sehr kurzen mivv! bin nämlich auch am überlegen ob ich mir den gpr hohle! und die arrows abgebe?! mfg mario Zitieren
IronCross Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Gehört zwar in nen anderen Trööt, aber ihr sollt an meiner Freude teilhaben: Mein MIVV X-Cone ist heute gekommen!!! Sieht alles TOP aus! Freu mich schon wie ein Schneekönig aufs Anbauen, will aber erstmal einen Beschichter um die Ecke fragen ob er mir den schwarz chromatiert... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 So, Heute war dann das Wetter um den MIVV mal auf der Straße zu testen, erster Eindruck, von Unten raus keine spürbare Veränderung zur Serie. Aus der Mitte und nach oben raus habe ich den Eindruck kommt sie mit dem MIVV etwas zäher als mit dem Serienauspuff. Weiter bollert das Teil erheblich beim Gaswegnehmen, zum Teil denkt man das da Einer nen Kanonenschlag abbrennt, ist mir persönlich etwas zu viel des Guten. Gefahrenes Tune ist das Serientune für den Serienauspuff, als nächstes kommt ne Testfahrt mit dem Tune für Zubehöranlagen und dann je einen Prüfstandslauf mit Serientune und Tune für Zubehöranlagen. Kann aber noch etwas dauern. Werde dann berichten. Gruß Tom Zitieren
berndguggi Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 Ich komme grade von der ersten Fahrt mit dem MIVV zurück. Hier mein Eindruck. Subjektiv wirkt die Lady stärker und bissiger als in der Serie. Mag aber auch am Sound liegen, der natürlich abolut top ist. Vor allem das Bollern beim Gaswegnehmen....... Bin mit dem Serientune gefahren und belasse es erst mal dabei. Rein von der Leistung her machts mE keinen Sinn ein anderes Tune zu verwenden. Außerdem wirkt sie agiler. Hat ja oben herum auch von DD auf A abgespeckt Alles in Allem: Top-Auspuff zum Top-Preis - Eine klare Kaufempfehlung Bernd Zitieren
italofranke Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) hallo mal ne kurze frage! bin jetzt zu faul alles zu lesen! wo habt ihr den mivv jetzt her! möchte gern diesen aus titan! was würde das kosten? bin euch auch extrem dankbar für euer nachsehen, und eure hilfe! mfg mario Bearbeitet 25. März 2007 von italofranke Zitieren
Leo Geschrieben 25. März 2007 report Geschrieben 25. März 2007 hallo mal ne kurze frage! bin jetzt zu faul alles zu lesen! wo habt ihr den mivv jetzt her! möchte gern diesen aus titan! was würde das kosten? bin euch auch extrem dankbar für euer nachsehen, und eure hilfe! mfg mario Geh mal hier drauf: http://cgi.ebay.de/SCARICO-MIVV-CORTO-GP-O...9QQcmdZViewItem Schlage alexz einen Preis von 270.-Euro vor.(Er wird Antworten 280.- Euro inkl.Versand) Nach dem Kauf,wird er dich fragen,ob du ihn in Carbon oder Titan-Ausführung haben möchtest.Habe ihn auch in TITAN genommen (sehr gute Qualität) Kann ihn nur empfehlen.....Ciao Zitieren
italofranke Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 was heist das? THANKS FOR YOUR PURCHASE YOU CAN MAKE YOUR PAYMENT TO THE FOLLOWING BANK CORDINATE BIC BNLIITRRTAX IBAN IT29 C010 0515 8000 0000 0040 203 “DITTA LA GIOIA GABRIELLA “ VIA DANTE 162 74100 TARANTO - ITALIA YOU COMMUNICATE ME AS YOU WANT THE UNLOADING, TITANIO OR CARBON. AND URGENT, THANKS ALEX das mit titan und carbon habe ich verstanden! da war doch was mit auslands überweißungen?! noch nie gemacht? danke mfg mario Zitieren
overle Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Du musst bei einer Auslandsüberweisung den Swiftcode (BIC) & die IBAN angeben. In deinem Fall wäre die BIC: BNLIITRRTAX und die IBAN: IT29 C010 0515 8000 0000 0040 203 . Das restliche italienische Gekrakel versteh ich nicht ... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) was heist das?THANKS FOR YOUR PURCHASE YOU CAN MAKE YOUR PAYMENT TO THE FOLLOWING BANK CORDINATE BIC BNLIITRRTAX IBAN IT29 C010 0515 8000 0000 0040 203 “DITTA LA GIOIA GABRIELLA “ VIA DANTE 162 74100 TARANTO - ITALIA YOU COMMUNICATE ME AS YOU WANT THE UNLOADING, TITANIO OR CARBON. AND URGENT, THANKS ALEX das mit titan und carbon habe ich verstanden! da war doch was mit auslands überweißungen?! noch nie gemacht? danke mfg mario Für Auslandüberweisungen gibt e bei deiner Bank entsprechende Formulare Die Bankverbindung für Alex lautet wie folgt: Name: LA GIOIA GABRIELLA BIC : BNLIITRRTAX IBAN : IT29 C010 0515 8000 0000 0040 203 YOU COMMUNICATE ME AS YOU WANT THE UNLOADING, TITANIO OR CARBON. AND URGENT, THANKS ALEX = Du möchtest im mitteilen wenn Du die Überweisung getätigt hast und im mitteilen welche Ausführung vom Auspuff Du haben möchtest, Carbon oder Titan Gruß Tom Bearbeitet 26. März 2007 von Tom_56 Zitieren
italofranke Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 wußte ich dachte das richtige! dan werd ich mal überweißen! wie lange hats bei euch den so gedauert? mfg mario Zitieren
berndguggi Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 wußte ich dachte das richtige! dan werd ich mal überweißen! wie lange hats bei euch den so gedauert? mfg mario Montag überwiesen, Freitag erhalten, Freitag montiert, Wochenende gefahren. Zitieren
Ossi Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 wußte ich dachte das richtige! dan werd ich mal überweißen! wie lange hats bei euch den so gedauert? mfg mario Überweisung 3 Tage Versand 4 Tage mit GLS Zitieren
speedgünni Geschrieben 27. März 2007 Autor report Geschrieben 27. März 2007 So! Ich Fahre jetzt schon zwei Tage mit dem MIVV, und muss sagen "RESPEKT"!!!!!!!! Die Lady zieht nach wie vor wie ein wütender Stier durchs Drehzahlband! Und dazu dieser affengeile Sound(mit Db-eater). WAHNSINN!!!!! Fahre das Serienmapping und werde es auch erst mal dabei belassen! Außer einer kann mich davon überzeugen dass der Topf mit einem anderen Mapping besser funktioniert! Zum Endtopf selbst kann ich nur sagen: Top Qualität zu einem guten Preis! Zitieren
Rheinländer Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 hmmmm, so langsam bringt ihr mich auf den geschmack. bin auch am überlegen, ob ich mir den pott zulegen soll. ich weiß nur noch nicht ob ich jetzt den mivv oder den gpr zulegen soll. gpr: der gpr gefällt mir sehr gut. problem: kein mensch kennt den pott, kann was über qualität, sound und leistung bei der triple sagen. fernber der preis von 460 €. aber die optik......... mivv: der mivv gefällt mir nicht ganz so gut wie der gpr, ist aber immer noch ok. mann kennt ihn, er soll einen klasse sound haben, die quali soll auch ok sein, der preis ist der hammer und die leistung stimmt. eigentlich sollte die wahl klar sein. ist sie aber nicht. scheiße aber auch. ich sitze so richtig zwischen zwei stühlen und weiß echt nicht was ich nun machen soll. Zitieren
tomm Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Habe heute den MIVV GP das erste mal gefahren. Sound genial bis Gänsehaut. Qualität vorhanden Leistung vom Keller bis zum Dach ohne Rutschbahn nach unten. Aber der hässliche gelbe Blechaufkleber geht gar nicht. Ansonsten stimmt alles. Nochen paar Bilder. Zitieren
italofranke Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) @ tomm jetzt mal ganz ehrlich, im vergleich zu den leos? was fühlt sich besser an! oft ist es so, das der lautere topf sich stärker anfühlt als er ist! habe mir ja jetzt auch den mivv bestellt! und ich habe ja auch noch die arrows dran! (mit denen ich noch keinen mm gefahren bin ) bin ja so gespannt! mfg mario p.s geile bilder! schade das du sioe umbaust! Bearbeitet 27. März 2007 von italofranke Zitieren
garp Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Habe heute den MIVV GP das erste mal gefahren.Sound genial bis Gänsehaut. Qualität vorhanden Leistung vom Keller bis zum Dach ohne Rutschbahn nach unten. Aber der hässliche gelbe Blechaufkleber geht gar nicht. Ansonsten stimmt alles. hach, das geht ja runter wie honig..kann jetzt die ankunft meines MIVV gar nicht erwarten ich rechne jeden tag damit. alex meint, er hat ihn donnerstag weggeschickt. Zitieren
Leo Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 @rheinländer,ich sitze so richtig zwischen zwei stühlen und weiß echt nicht was ich nun machen soll. skeptic.gif Was gibt es da zu überlegen Hol dir den MIVV GP in Carbon oder TITAN und nicht so ein Ding von einer frisierten Mofa (GPR) =Ganzer-Pott-Ramsch gruß leo Zitieren
DUDE Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Wenn ich eure Zeilen so lese, da werde ich schon richtig nervös....... Will unbedingt den MIVV in Titan haben *JETZT*SOFORT* Aber ich muss noch warten: a) bis meine 07er Speedy geliefert wird b) bis MIVV den Topf auch für die 07er baut *Hoffentlich-lieber-Gott-gibts-den-Topf-auch-für07er* Zitieren
berndguggi Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Habe selbst den MIVV in Carbon. Mich würde mal interessieren wie der in Titan auf der Speedy aussieht. Ein paar haben ihn ja auch in Titan gekauft. Vielleicht kann einer ja mal ein Bild machen und hochladen. Grüsse Bernd Zitieren
Speedrunner Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Hallo FAN Gemeinde, habe soeben auch den MIVV bei MGH in Carbon bestellt. Da dieser optisch super aussieht und die ersten Fahreindrücke positiv bewertet worden sind, konnte ich nicht mehr anders. Grüße aus dem Schwarzwald Sven Zitieren
tripleace Geschrieben 28. März 2007 report Geschrieben 28. März 2007 Ha ... ein Speedytreiber aus dem Schwarzwald ...und dann noch aus dem Brigachtal... SERVUS bin aus Obereschach !!! Wie wäre es Sonntag mit Hegaublick mal Zeigen was über den Winter so an und umgebaut wurde .... Gruß .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.