Wil E.Coyote Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo Harzrider, hier ist nun der angesprochene Anmeldethread: ES IST ANMELDESCHLUSS! Tagesgäste sind willkommen - da brauchen wir keine Anmeldung "Nachzügler" werden wir dann noch vor Ort in die verbleibenden Zimmer verbringen. Abendessen gibt´s am Freitag und Samstag ab 19:30 Uhr Zimmer sind auch noch da. Bier gibbet VELTINS Harzride II Termin: 21. – 23. September 2007 Ort: EICHSFELDER HÜTTE Am Gesehr 38 37444 Sankt Andreasberg http://www.eichsfelder-huette.de Zu den Kosten: Pro Tag, incl. Kurtaxe, Bettwäsche und Handtücher, Abendessen und Frühstück pro Person: 37,50 Euro Leistungen: Tag 1 • Anreise am Freitag Nachmittag • Erste Mahlzeit: Warmes Abendessen • Übernachtung • Reichhaltiges Frühstücksbuffet am Samstag Tag 2 • Warmes Abendessen am Samstag • Übernachtung • Letzte Mahlzeit: Reichhaltiges Frühstücksbuffet • Abreise am Sonntag vormittag Getränke (außer Kaffee/Tee beim Frühstück) sind vor Ort selbst zu zahlen. Kosten: für 1 Tag 37,50 Euro für beide Tage 75,00 Euro Vorläufiger Ablauf: Freitag: Freie Anreise Dann irgendwann gemeinsames Abendessen und anschließender Konsum alkoholischer und nicht alkoholhaltiger Kaltgetränke. Nette Benzinkommunikation. Samstag: Gemeinsames Frühstück Kurze Besprechung und einteilen der Gruppen Start der Rundtouren 0930-1000 Uhr - Vielleicht schaffen wir den ein- oder anderen treffpunkt gemeinsam zu erreichen. Dass mussich aber noch mit den Tourguides absprechen Abend: Wiederholung des Vorabendprogramms Sonntag: Freie Abreise nach dem gemeinsamen Frühstück. Soweit erstmal. Gruß Wil E.Coyote Hiergeht´s zur Anmeldeseite Da könnt ihr den Stand der Anmeldungen sehen und da stehen auch noch weitere Info´s Bei Fragen PM an mich! Bearbeitet 20. September 2007 von Wil E.Coyote Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 14. August 2007 Autor report Geschrieben 14. August 2007 So, heute ist dann mal Anmeldeschluss! Ich werde jetzt die Liste an die Eichsfelder Hütte senden, damit wir damit sauber sind. Wenn sich noch Nachzügler melden, werde ich sehen, dass wir noch ein paar Restbetten vorhalten können. So denne ersteinmal! gruß Wil E.Coyote Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. August 2007 Autor report Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) So, die offizielle Meldung ist raus. Auf Pauke´s Seite ist die aktuelle Zimmerliste dann bald ersichtlich. Hiergeht´s zur Anmeldeseite Da könnt ihr den Stand der Anmeldungen sehen und da stehen auch noch weitere Info´s Wenn noch was an Nachzüglern kommt, ich habe 3 Vierbettzimmer unverbindlich noch vormerken lassen. Wenn was nichgt klar sein sollte, bitte kurze PM an mich Bearbeitet 17. August 2007 von Wil E.Coyote Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 7. September 2007 Autor report Geschrieben 7. September 2007 und schubs Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 11. September 2007 Autor report Geschrieben 11. September 2007 und nochmal nach oben Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 20. September 2007 Autor report Geschrieben 20. September 2007 So, hier das letzte Update. Was Wetter scheint ja auch gut zu werden. Allerdings ist´s im Harz immer recht kalt Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Hallo Kurzentschlossene + Sparfüchse: Ich muss meine Teilnahme am HDR 2007 leider absagen, mein gebuchter + bezahlter Platz (fürs ganze Wochenende) ist also f-r-e-i , wenn jemand noch spontan + kostengünstig - gegen kleine freiwillige Spende an das T5net - zum HDR will: Fahrt los und gebt die Spende an WilECoyote. Viel Spass euch allen LG Triplemania Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.