BlackMagic Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, Wie bei einigen anderen auch soll ne neue Anlage her. Ich weiss noch nicht wie häufig ich es gebrauchen werde aber ich möchte auf jeden Fall die Option den DB-Killer herrausnehmen zu können. Den Baracuda hab ich pers. gesehen- da ist der DB - Eater mit ner kleinen Inbusschraube befestigt. Wie ist es bei MIVV GP ? Wie ist es bei Bos? (Ich meine ich hätte mal was von Schweisspunkt gelesen - bin mir aber nicht sicher.) Wenns doch blos geschraubt ist werde ich meine Suche wohl beenden und die "Sagenumwobene" Bos erwerben. Der E-Bay Händler bietet ja relativ günstig an oder gibt was günstigeres? http://cgi.ebay.de/BOS-Sportauspuff-Carbon...1QQcmdZViewItem Grüsse ( ...auch an die Bruchstrichfahrer ) Roland Zitieren
Speedoli Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 vorsicht, in dem angebot ist zwar das bild von einer 1050, aber in der beschreibung ist von Bj 02-04 die rede!?!?! und das wäre ja dann nur ein endtopf und somit auch nicht soo toll billig grüße oli Zitieren
BlackMagic Geschrieben 22. Februar 2007 Autor report Geschrieben 22. Februar 2007 vorsicht, in dem angebot ist zwar das bild von einer 1050, aber in der beschreibung ist von Bj 02-04 die rede!?!?! und das wäre ja dann nur ein endtopf und somit auch nicht soo toll billiggrüße oli Jaa, du hast Recht. Hab ich zwar gelesen - aber verdrängt. Jetzt hab ich das Angebot für die 02-04 Triple gelesen, das zu der Beeschreibung passt - mit Identischen Preis. Wäre ja auch zu schön gewesen Jetzt werde ich wohl bis zur Motorräder 2007 in Dortmund warten und danach ne Baracuda bestellen, wenn ich da nich fündig werde. Trotzdem hätte ich gerne vorher noch gewusst ob die DB-Eater an Bos und MIVV geschraubt oder geschweisst sind. Wenn also jemand ma kurz ... Danke Roland Die Baracuda gefällt mir übrigens nicht nur wegen Preis und Schraube. Ausserdem sind dafür DB - Killer in verschiedenen Lautstärken erhältlich. Zitieren
Knacki Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Hi, an der BOS isser geschraubt, und die Schraube iss mit nem kleinen Schweisspunkt "gesichert" Gruss. Wolfgang Zitieren
Lars-900 Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 Hi Roland, hast zwar nicht nach dem ZARD gefragt, aber ich schreibe trotzdem mal davon. Der Eater ist nur mit einem Schweißpunkt gesichert und wird von einem Seggerring gehalten. Und ich hatte den vor ein paar Tagen mal draußen: BOAHHHHHHHHH - wat für ein SOUND Du kniest, ach was, liegst sabbernd davor und kriegst nicht genug - einfach genial Aber fahren, kann man damit nicht denn dieser Sound zieht die RL magisch an Gruß, Lars Zitieren
T.H. Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo, der MIVV GP ist laut dem EBay Verkäufer geschweisst. Gruß Thorsten Zitieren
speedgünni Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Hallo,der MIVV GP ist laut dem EBay Verkäufer geschweisst. Gruß Thorsten Wie geschweisst? Schraube mit Schweisspunkt oder richtig geschweisst? Weil wenn ich den jetzt mal rausbauen will, natürlich nur für Rennstrecke , wie bekomm ich den raus bzw. wieder rein? Wie hast des beim Zard gemacht Zitieren
Speedoli Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 bei meinem zard war es ganz einfach. SeegerRing mit entsprechender zange raus und dann ein wenig am db-eater gewackelt.....plopp und schon konnte man den raus und rein machen. der schweisspunkt hatte wirklich nur alibi-funktion oli Zitieren
BlackMagic Geschrieben 23. Februar 2007 Autor report Geschrieben 23. Februar 2007 Danke für die Antworten. @Lars 900 Nach der Zard hatte ich aus gutem Grund nicht gefragt. Ich weiss das es hier viele Liebhaber dieseer Anlage gibt aber ich gehöre nicht dazu. Der Sound in den Files die ich bisher gehört hab war ja nicht schlecht - ehrlich! Aber die Orginal Zard die ich auf der Strasse gehört hab konnte mich akustisch nicht überzeugen, ausserdem gefällt mir das Ding optisch nicht - ich will eine Carbon. Konntest du natürlich nicht wissen und ich bedanke mich auch trotzdem für deine Aussage. Wenn die MIVV auch geschweisst ist fällt mir die Entscheidung etwas leichter - Baracuda mit ein oder zwei kurzen Töpfen ...aber jetzt erstma noch die Messe in Dortmund abwarten. Nochmal Danke Zitieren
teddylille Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 Wenn die MIVV auch geschweisst ist fällt mir die Entscheidung etwas leichter - Baracuda mit ein oder zwei kurzen Töpfen ...aber jetzt erstma noch die Messe in Dortmund abwarten. Hallo Roland, kurze Info. Erster Mangel am Barracuda. Bläst seitlich am oberen Nieten raus. Schicke den Dämpfer morgen zum Händler. Porto für das Paket soll ich schon mal selber zahlen, sonst keine Annahme. Hoffentlich dauert die Reparatur nicht so lange wie die Lieferung. Gruß teddylille Zitieren
Markus73 Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Also für mich sind nur die Bos-Tüten in Frage gekommen, Hammersound und Hammeroptik!!! Bei mir war erst gar kein Schweißpunkt an den Schrauben von den Killern...und selbst wenn bei anderen Töppen: paar Minuten Zeit und bissl Werkzeug und ade Schweißpunkt! Hab bei mir die Killer genau halbiert, "Race"-Tune ohne SLS aufgespielt und ich kann nur sagen: Ja, Baby, du Sau, gib alles!!!!!!!!! Junge, Junge brüllt die Lady!!!! Wobei ich schon zugeben muß, das da ein grünes Männl sehr wahrscheinlich nicht so erfreut drüber ist wie ich jetzt z.B.! Bearbeitet 26. Februar 2007 von Mad Max Zitieren
Steph HH Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 Ja, Baby, du Sau, gib alles!!!!!!!!! Junge, Junge brüllt die Lady!!!![/b] ...was so ein halbierter DB Killer aus Menschen machen kann!? Gruß Steph... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 genau Steph, so wie er hier rumbruellt isser wohl taub geworden vom Sound... TOm Zitieren
Markus73 Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Ja Leute ich glaub da sind mir gestern Abend kurz die euphorischen Gäule durchgegangen! Zitieren
BlackMagic Geschrieben 8. März 2007 Autor report Geschrieben 8. März 2007 Ich hab mich jetzt auf der Messe in Dortmund für eine Bos Carbon entschieden zumal die Schweisspunkte nicht den Eindruck machen als seien sie für die Ewigkeit bestimmt Gestern verbaut - heute erste Probefahrt. Waaahnsinn ! Der Sound im Stand ist ja schon nicht schlecht, beim Fahren wirds dann noch besser und die Krönung ist das Gewitter im Schiebebetrieb bei 4000 U/min. Als ich eben an eine Landstrasseneinmündung von sagen wir mal 100km/h auf 0 abbremsen musste standen da zwei Frauen die sich unterrhielten - bis ich kam - und der kleine Köter der einen Tuse einen Kläffanfall bekam Ein paar m weiter (Es waren 60km/h erlaubt) wollte ich etwas vom Gas weil rechts ein paar Leute hergingen - dummerweise gerade bei 4000U/min ...ich glaube Das mit dem DB- Eater hat sich erledigt - höchtens mal so zum Testen Wenn ich mich an den jetzt normalen Sound gewöhnt hab Fazit: Ich bin ganz Zufrieden mit dem Kauf - Qautsch- Ich bin Begeistert Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.