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Db - Eater entfernen


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Geschrieben

Hallo,

Wie bei einigen anderen auch soll ne neue Anlage her. Ich weiss noch nicht wie häufig ich es gebrauchen werde aber ich möchte auf jeden Fall die Option den DB-Killer herrausnehmen zu können.

Den Baracuda hab ich pers. gesehen- da ist der DB - Eater mit ner kleinen Inbusschraube befestigt.

Wie ist es bei MIVV GP ?

Wie ist es bei Bos? (Ich meine ich hätte mal was von Schweisspunkt gelesen - bin mir aber nicht sicher.) Wenns doch blos geschraubt ist werde ich meine Suche wohl beenden und die "Sagenumwobene" Bos erwerben.

Der E-Bay Händler bietet ja relativ günstig an oder gibt was günstigeres?

http://cgi.ebay.de/BOS-Sportauspuff-Carbon...1QQcmdZViewItem

Grüsse ( ...auch an die Bruchstrichfahrer :whistle: )

Roland

Geschrieben

vorsicht, in dem angebot ist zwar das bild von einer 1050, aber in der beschreibung ist von Bj 02-04 die rede!?!?! und das wäre ja dann nur ein endtopf und somit auch nicht soo toll billig

grüße

oli

Geschrieben
vorsicht, in dem angebot ist zwar das bild von einer 1050, aber in der beschreibung ist von Bj 02-04 die rede!?!?! und das wäre ja dann nur ein endtopf und somit auch nicht soo toll billig

grüße

oli

Jaa, du hast Recht. Hab ich zwar gelesen - aber verdrängt. Jetzt hab ich das Angebot für die 02-04 Triple gelesen, das zu der Beeschreibung passt - mit Identischen Preis. Wäre ja auch zu schön gewesen :sad:

Jetzt werde ich wohl bis zur Motorräder 2007 in Dortmund warten und danach ne Baracuda bestellen, wenn ich da nich fündig werde.

Trotzdem hätte ich gerne vorher noch gewusst ob die DB-Eater an Bos und MIVV geschraubt oder geschweisst sind. Wenn also jemand ma kurz ... Danke

Roland

Die Baracuda gefällt mir übrigens nicht nur wegen Preis und Schraube. Ausserdem sind dafür DB - Killer in verschiedenen Lautstärken erhältlich. :devil:

Geschrieben

Hi,

an der BOS isser geschraubt, und die Schraube iss mit nem kleinen Schweisspunkt "gesichert"

Gruss. Wolfgang

Geschrieben

Hi Roland,

hast zwar nicht nach dem ZARD gefragt, aber ich schreibe trotzdem mal davon.

Der Eater ist nur mit einem Schweißpunkt gesichert und wird von einem Seggerring gehalten. Und ich hatte den vor ein paar Tagen mal draußen:

BOAHHHHHHHHH - wat für ein SOUND :frisk::cheer::pro::applause:

Du kniest, ach was, liegst sabbernd davor und kriegst nicht genug - einfach genial :tongue::tongue::tongue:

Aber fahren, kann man damit nicht :snivel: denn dieser Sound zieht die RL magisch an :weep:

Gruß, Lars

Geschrieben

Hallo,

der MIVV GP ist laut dem EBay Verkäufer geschweisst.

Gruß Thorsten

Geschrieben
Hallo,

der MIVV GP ist laut dem EBay Verkäufer geschweisst.

Gruß Thorsten

Wie geschweisst? Schraube mit Schweisspunkt oder richtig geschweisst? Weil wenn ich den jetzt mal rausbauen will, natürlich nur für Rennstrecke :innocent: , wie bekomm ich den raus bzw. wieder rein?

Wie hast des beim Zard gemacht :questionmark:

Geschrieben

bei meinem zard war es ganz einfach.

SeegerRing mit entsprechender zange raus und dann ein wenig am db-eater gewackelt.....plopp und schon konnte man den raus und rein machen.

der schweisspunkt hatte wirklich nur alibi-funktion

oli

Geschrieben

Danke für die Antworten.

@Lars 900

Nach der Zard hatte ich aus gutem Grund nicht gefragt. :whistle: Ich weiss das es hier viele Liebhaber dieseer Anlage gibt aber ich gehöre nicht dazu. :disapproval:

Der Sound in den Files die ich bisher gehört hab war ja nicht schlecht - ehrlich! :nod: Aber die Orginal Zard die ich auf der Strasse gehört hab konnte mich akustisch nicht überzeugen, :disapproval: ausserdem gefällt mir das Ding optisch nicht :prohibit: - ich will eine Carbon. :nod:

Konntest du natürlich nicht wissen und ich bedanke mich auch trotzdem für deine Aussage.

Wenn die MIVV auch geschweisst ist fällt mir die Entscheidung etwas leichter - Baracuda mit ein oder zwei kurzen Töpfen

...aber jetzt erstma noch die Messe in Dortmund abwarten.

Nochmal Danke

Geschrieben

Wenn die MIVV auch geschweisst ist fällt mir die Entscheidung etwas leichter - Baracuda mit ein oder zwei kurzen Töpfen

...aber jetzt erstma noch die Messe in Dortmund abwarten.

Hallo Roland,

kurze Info. Erster Mangel am Barracuda. Bläst seitlich am oberen Nieten raus. Schicke den Dämpfer morgen zum Händler. Porto für das Paket soll ich schon mal selber zahlen, sonst keine Annahme. Hoffentlich dauert die Reparatur nicht so lange wie die Lieferung.

Gruß

teddylille

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich sind nur die Bos-Tüten in Frage gekommen, Hammersound und Hammeroptik!!!

Bei mir war erst gar kein Schweißpunkt an den Schrauben von den Killern...und selbst wenn bei anderen Töppen: paar Minuten Zeit und bissl Werkzeug und ade Schweißpunkt!

Hab bei mir die Killer genau halbiert, "Race"-Tune ohne SLS aufgespielt und ich kann nur sagen:

Ja, Baby, du Sau, gib alles!!!!!!!!! Junge, Junge brüllt die Lady!!!!

Wobei ich schon zugeben muß, das da ein grünes Männl sehr wahrscheinlich nicht so erfreut drüber ist wie ich jetzt z.B.!

Bearbeitet von Mad Max
Geschrieben
Ja, Baby, du Sau, gib alles!!!!!!!!! Junge, Junge brüllt die Lady!!!![/b]

...was so ein halbierter DB Killer aus Menschen machen kann!? :laugh:

Gruß Steph...

Geschrieben

genau Steph, so wie er hier rumbruellt isser wohl taub geworden vom Sound...

:flowers::whistle:

TOm

Geschrieben

Ja Leute ich glaub da sind mir gestern Abend kurz die euphorischen Gäule durchgegangen! :rolleyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mich jetzt auf der Messe in Dortmund für eine Bos Carbon entschieden :top: zumal die Schweisspunkte nicht den Eindruck machen als seien sie für die Ewigkeit bestimmt :whistle:

Gestern verbaut - heute erste Probefahrt. Waaahnsinn :maxilla: ! Der Sound im Stand ist ja schon nicht schlecht, :top: beim Fahren wirds dann noch besser :top::top: und die Krönung ist das Gewitter im Schiebebetrieb bei 4000 U/min. :top::top::top::top::top: Als ich eben an eine Landstrasseneinmündung von sagen wir mal 100km/h auf 0 abbremsen musste standen da zwei Frauen die sich unterrhielten :discuss: - bis ich kam :furious::fiend::devil::blush: - und der kleine Köter der einen Tuse einen Kläffanfall bekam :tongue::taunt::laugh:

Ein paar m weiter (Es waren 60km/h erlaubt) wollte ich etwas vom Gas weil rechts ein paar Leute hergingen - dummerweise gerade bei 4000U/min :blush::whistle::devil:

...ich glaube Das mit dem DB- Eater hat sich erledigt :innocent: - höchtens mal so :whistle: zum Testen :devil: Wenn ich mich an den jetzt normalen Sound gewöhnt hab :love::love::love:

Fazit: Ich bin ganz Zufrieden mit dem Kauf :smile: - Qautsch- Ich bin Begeistert :love::love::love::top::top::top::devil:

Roland :love::whistle:

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