tom tom Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Hey Leute, kennt jemand das problem von dem funktionsuntüchtigem Drehzahlmesser, habe beim anschliesen die Kabel vertauscht von der Temperaturanzeige und Drehzahlmesser jetzt tut der Drehzahlmesser nicht mehr. Weiss irgend jemand rat und oder vielleicht wo man einen gebrauchten Drehzahlmesser für eine 900 Speed Triple t509 herbekommt oder welcher noch passt vielleich der von der Daytona b Zitieren
overle Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Erstmal herzlich willkommen im Forum ! Der von der Daytona passt und funktioniert ohne Probleme. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 jo, vieleicht kurz in der Eingangshalle vorstellen und dann ein Gesuch unter "Suche Zubehoer" einstellen! Meiner hat damals die Verwechslung klaglos hingenommen und auch nach dem Tausch der Stecker einwandfrei funktioniert. Vieleicht hast Du die Stecker nicht fest genug aufeinander gesteckt? Gruss TOm Zitieren
eltron Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Erstmal herzlich willkommen im Forum !Der von der Daytona passt und funktioniert ohne Probleme. ...nur bei nem ´tona instrument beginnt bei ~11000rpm der rote bereich. da hat die speedy schon lange drehzahlmäßig abregelt Zitieren
Melkus Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 ...nur bei nem ´tona instrument beginnt bei ~11000rpm der rote bereich.da hat die speedy schon lange drehzahlmäßig abregelt Jo, wenn er richtig geht. Um 1000 U/min differieren die schonmal Zitieren
eltron Geschrieben 23. Februar 2007 report Geschrieben 23. Februar 2007 Jo, wenn er richtig geht.Um 1000 U/min differieren die schonmal scho richtig es ging mir ja um die roten farbe der beschriftung usw. laut tuneedit schaltet die tona ja bei 10800 ab. laut DZM beginnt der rote bei 11500.....und drehen kann man laut instrument bis über 12000 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 Moin tomtom ! Wenn Du das Ding nicht mehr in Gang bekommst, ich habe noch einen DZM für die Speedy rumliegen. Gruss, Jochen ! Zitieren
tom tom Geschrieben 24. Februar 2007 Autor report Geschrieben 24. Februar 2007 Morgen! Danke erst mal für den netten Empfang und die Antworten jetzt bin ich ein bisschen schlauer! Zitieren
tom tom Geschrieben 24. Februar 2007 Autor report Geschrieben 24. Februar 2007 Moin tomtom !Wenn Du das Ding nicht mehr in Gang bekommst, ich habe noch einen DZM für die Speedy rumliegen. Gruss, Jochen ! Hey Jochen, wie viel soll der Drehzahlmesser kosten?Drehzahlmesser Technik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.