CarstenB Geschrieben 13. Juli 2002 report Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo, wie wäre es mit einem Bereich für die Sprint RS? Gruss CarstenB
GerT Geschrieben 14. Juli 2002 report Geschrieben 14. Juli 2002 Ist schon länger geplant, ursprünglich war ein Verweis auf eine entsprechende Seite geplant wie bei den T300/Tiger und Thunderbird Sport Modellen. Nur leider tat sich nichts in diesem Bereich. Demnächst wird es die ersten Fotoalben von RS/ST geben, allerdings noch nicht als eigene sparte, sondern im Rahmen der Speed Triples. Größtes Manko im Moment ist es ein Pulldown Menü zu erstellen, um alles (Speed Triple/Daytona/Sprint/TT-Speed4) unter einen Hut zu bekommen. So ähnlich wie auf dem Bild soll dann ein einheitliches Navimenü und Erscheinungsbild aussehen: In dem linken Navibereich sind die allgemeinen Themen untergebracht, die für alle Modelle gelten. Unter jedem Feld kann es weitere Unterordnergeben z.B. unter Termine stehen die Felder Treffen / Stammtische /Training / Messen / Sport ähnlich wie es jetzt ist. In der Navileiste oben gibt es auch weitere Unterordner. Dort stehen dann aber die Modellspezifischen Details, wie die Fotoalben, spezielle Storys, Erfahrungsberichte, usw. leider kenne ich kein Tool mit dem das einfach und für möglichst alle am Markt befindliche Browser einfach zu realisieren wäre. Mein wissensstand ist der, das sowas nur recht aufwendig zu programmieren ist, und auch abfragen enthalten muß, mit welchem Browser und den spezifischen Einstellungen denn gerade versucht wird die Seite aufzurufen. Na ja, und so weiter ... Kurz gesagt, das geht weit über meine Kenntnisse und meinen Zeitmöglichkeiten mich in sowas einzuarbeiten. Sonst wäre es schon lange fertig, da es auch für uns eine Erleichterung darstellt, wenn ein einheitliches Menü zur Verfügung steht. Gruß GerT
Empfohlene Beiträge