Zum Inhalt springen

demontieren des Lenkradschloss bei eine 300 (Trident)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

das Frühjahr naht und nun hab ich doch endlich für meine schon etwas ältere Trident 750 einen Superbike Gabelbrücke gefunden :rolleyes:

Hab dann auch gleich fröhlich mit der Montage begonnen, bis ich zu dem Kapitel Lenkradschloss demontiieren kam und dann wars schnell vorbei mit der guten Laune, denn ich hab solche Schraubenköpfe noch nie gesehen.... und daher steht das Projekt Superbike-Lenker erstmal. :sad:

Jetzt setz ich alles drauf dass mir jemand hier weiterhelfen kann und mir ein paar Tips gibt wie und mit was ich das Ding von der oberen Gabelbrücke abbekomm, denn ehrlich gesagt bin ich deswegen schon fast am verzweifeln...

Geschrieben
Hallo,

das Frühjahr naht und nun hab ich doch endlich für meine schon etwas ältere Trident 750 einen Superbike Gabelbrücke gefunden :rolleyes:

Hab dann auch gleich fröhlich mit der Montage begonnen, bis ich zu dem Kapitel Lenkradschloss demontiieren kam und dann wars schnell vorbei mit der guten Laune, denn ich hab solche Schraubenköpfe noch nie gesehen.... und daher steht das Projekt Superbike-Lenker erstmal. :sad:

Jetzt setz ich alles drauf dass mir jemand hier weiterhelfen kann und mir ein paar Tips gibt wie und mit was ich das Ding von der oberen Gabelbrücke abbekomm, denn ehrlich gesagt bin ich deswegen schon fast am verzweifeln...

Hallo

Das sind Schrauben,wo bei der montage die Köpfe abreißen(gewollt,Diebstahlschutz).

Einfach den noch vorhandenen Rest mit Bohrer ausbohren.Erst mit einen kleinen vorbohren dann immer größer werden.Wenn die Restköpfe ab sind kannst du die Gewinde einfach mit einer Zange rausdrehen.

Es reicht wenn du das Schloss dann einfach wieder mit normalen Imbusschrauben festschraubst.

Gruß

Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...