Purtawka Geschrieben 14. Juli 2002 report Geschrieben 14. Juli 2002 Hi, kennt jemand von euch eine gute Adresse (Pension etc.) in der nähe von Freiburg/ Schwarzwald? Fahre in der letzten August Woche in diese Richtung! Ach ja, am liebsten günstig. Gruß Christian Zitieren
jt955 Geschrieben 14. Juli 2002 report Geschrieben 14. Juli 2002 Hi Christian, habe zwei Hoteltips für Dich: Hotel Zum Kreuz in Glottertal (liegt im idyllischen Glottertal, ca 10/15 km von Freiburg entfernt) oder Hotel Zum Schiff in Freiburg-Süd. War früher öfters in dieser Ecke beruflich unterwegs. Grüße Jörg Zitieren
Arndt Geschrieben 15. Juli 2002 report Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Christian, wir haben Anfang Juni in einer Biker-Pension in 79674 Todtnau übernachtet. Der Laden heißt "Andy`s Pfeffermühle", ist zwar recht spartanisch, dafür aber auch sehr günstig und die Preise für essen und trinken waren auch völlig ok, außerdem gab es eine Garage für die Moppeds. Ringsrum waren super Strecken und bis Freiburg war es auch nicht sehr weit, wenn ich mich recht entsinne. Der Wirt ist Brite und ein wirklich netter Kerl, fragte natürlich auch gleich, wem die Triumph gehört. Die Adresse lautet: Andy`s Pfeffermühle Lindenstraße 6 79674 Todtnau Tel. 07671/427 Handy 0172/7678428 Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen, der Laden war gut besucht. Viel Spaß im Schwarzwald, Gruß, Arndt Zitieren
SuperIII Geschrieben 28. Juli 2002 report Geschrieben 28. Juli 2002 Servus Ich bin der lokal-triumph-hero (grins). Spass bei seite ich wohne zwischen Schwarzwald und Vogesen und kenn mich hier aus wie in meiner westentasche. Für infos mopedtouren@web.de Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.