Pauke Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Mich und die Fräse auch anmelde ... obwohl "Fräse" ??? hmmm man darf überrascht werden dann können wir ja wieder eine fahrgemeinschaft machen das spart ja sprit wegen des fahrens im windschatten.
Pauke Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Ich melde mich hiermit auch an. Wenn möglich, ein Einzelzimmer.... warum einzelzimmer hast du mich nicht mehr lieb. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Pauke
Snorke Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 dann können wir ja wieder eine fahrgemeinschaft machen das spart ja sprit wegen des fahrens im windschatten. ich kleiner Wicht wieder im Männer-Sandwich ... auch weh
JiRi Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Gemeinde Auch in meinem Jahresplaner 2007 ist das NMS-Treffen wieder fester Bestandteil. Mönke will auch mit und wir hoffen wieder auf gemeinsame Anreise mit Karsten, Tuxlin, Zioux, Heike und (optional) Marie. P.S.: Nur noch 17 Wochen......... Jürgen
Karsten Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Moin, an mir solls nicht scheitern , wenn der Orangene die Sache nur nicht so spannend machen würde Reinhaun!!! Karsten
Fräse Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Na bloß kein Regen nich ...... nachher tut sich die wohlmöglich die noch nicht ganz trockene Farbe ablösen ;o) @ tripledirk : läßt Du Dich wieder darauf ein, mit uns ein wenig den Odenwald zu duchstreifen ? Würd mich echt mal interessieren, wie ich dieses Jahr mithalten kann *breitgrins*
tripledirk Geschrieben 9. Januar 2007 report Geschrieben 9. Januar 2007 Na bloß kein Regen nich ...... nachher tut sich die wohlmöglich die noch nicht ganz trockene Farbe ablösen ;o)@ tripledirk : läßt Du Dich wieder darauf ein, mit uns ein wenig den Odenwald zu duchstreifen ? Würd mich echt mal interessieren, wie ich dieses Jahr mithalten kann *breitgrins* Ja, ich werde wieder mit den Blümchenpflückern gemütlich durch den Odenwald zuckeln ... ... aber jetzt raus damit, was hast Du verändert
Fräse Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Ja, ich werde wieder mit den Blümchenpflückern gemütlich durch den Odenwald zuckeln ... ... aber jetzt raus damit, was hast Du verändert ööööhm, ich hab die PS Zahl reduziert
tripledirk Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 ööööhm, ich hab die PS Zahl reduziert Auch die Anzahl der Zylinder
Fräse Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Auch die Anzahl der Zylinder ach wat, es waren nur geringfügige Modifikationen. Fällt kaum auf. Frach mal Pauke
Zioux Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo GemeindeAuch in meinem Jahresplaner 2007 ist das NMS-Treffen wieder fester Bestandteil. Mönke will auch mit und wir hoffen wieder auf gemeinsame Anreise mit Karsten, Tuxlin, Zioux, Heike und (optional) Marie. P.S.: Nur noch 17 Wochen......... Jürgen Moin, so wie das aussieht momentan wird das wohl nichts werden. Evtl. kommt Heike oder ich spontan mal vorbei, aber das komplette WE geht nicht. Ich biete Euch aber gerne unsere bescheidene Behausung als Treffpunkt mit Kaffeestop an. Gruß Zioux PS Das Wetter wird super, wir sind ja nicht dabei.
Pauke Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 ach wat, es waren nur geringfügige Modifikationen. Fällt kaum auf. Frach mal Pauke ja hast nur einen zylinder raus geschmissen und das hondaschild abgekratzt.
tripledirk Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 ja hast nur einen zylinder raus geschmissen und das hondaschild abgekratzt. Also doch, hat er nach unserer Ausfahrt letztes Jahr das Reich des Bösen verlassen
Fräse Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 Also doch, hat er nach unserer Ausfahrt letztes Jahr das Reich des Bösen verlassen klar doch, die Bösen verlassen und den ganz Bösen zugelaufen
tripledirk Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 Fräse, ist das ein Baustellenfahrzeug ? Spekulierst Du auf eine Sonderwertung dafür
Manni Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 Fräse, ist das ein Baustellenfahrzeug ? Spekulierst Du auf eine Sonderwertung dafür Damit wird Fräse @Udo ganzschön Konkurenz machen.
Gast Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 warum einzelzimmer hast du mich nicht mehr lieb. Hi Pauke, ja, wenn das so ist, klar, warum nicht mit Dir auf ein Zimmer!
Fräse Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Fräse, ist das ein Baustellenfahrzeug ? Spekulierst Du auf eine Sonderwertung dafür weiß der Geier wofür das Teil in diesem Outfit gut ist, abba ich finds einfach geil. Und zudem hab ich dann immer das gute Gefühl, mein Moppped wieder finden zu können ....... naja, außer natürlich in Baustellen tscha, und vielleicht bekomm ich dann ja freien Eintritt im Bergwerk Bearbeitet 14. Januar 2007 von Fräse
Pauke Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 Hi Pauke,ja, wenn das so ist, klar, warum nicht mit Dir auf ein Zimmer! mal sehen was sich ergibt
Zioux Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 tscha, und vielleicht bekomm ich dann ja freien Eintritt im Bergwerk Da würde ich nicht mehr hinfahren, die wollen dann ihre Umhänge wieder haben die Du geklaut und aufs Mopped geklebt hast. Gruß Zioux
Fräse Geschrieben 14. Januar 2007 report Geschrieben 14. Januar 2007 Da würde ich nicht mehr hinfahren, die wollen dann ihre Umhänge wieder haben die Du geklaut und aufs Mopped geklebt hast. nööö nööö, janz so wars dann doch nich. Bin ja nich wie Du und lass arme Wesen frieren, nachdem ich denen das Fell über die Ohren gezogen hab. War echt ne Qual mit dieser scheiß Farbrolle in alle Winkel zu kommen. Und erst die Aufregung, als ich auf der Autobahn gestoppt habe, um in der Baustelle den Typen die Farbe zu klauen ..... da kann ich was erzählen Und außerdem müßtest Du ohne diesem lustigen Mäntelchen mächtig frieren
Gerry13 Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Bei so vielen Orangen traue ich mich fast nicht meine Baustelle fertigzumachen . Aber der Anstreicher hatte schon den Pinsel in der Hand. Naja da haben wir wenigstens genügend Begleitfahrzeuge in Signalfarben . Gerry Damit wird Fräse @Udo ganzschön Konkurenz machen.
Manni Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Und erst die Aufregung, als ich auf der Autobahn gestoppt habe, um in der Baustelle den Typen die Farbe zu klauen ..... da kann ich was erzählen Nächstes mal nimmst Du auch gleich noch die passende Aufkleber mit. Grüssle
silenttriple Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Fräse, ist das ein Baustellenfahrzeug ? Spekulierst Du auf eine Sonderwertung dafür Labber ja nicht über die einzig echte Farbe
Fräse Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Nächstes mal nimmst Du auch gleich noch die passende Aufkleber mit. Grüssle Leider war nur noch gebrauchte Folie im Regal. Abba wird sicher auch so gehen. Und wirklich, das sieht jetzt schon sehr viel sicherer aus
Empfohlene Beiträge