Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich und die Fräse auch anmelde ... obwohl "Fräse" ??? hmmm man darf überrascht werden :laugh:

dann können wir ja wieder eine fahrgemeinschaft machen das spart ja sprit wegen des fahrens im windschatten. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich melde mich hiermit auch an. Wenn möglich, ein Einzelzimmer.... :whistle:

warum einzelzimmer hast du mich nicht mehr lieb. :whistle:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben
dann können wir ja wieder eine fahrgemeinschaft machen das spart ja sprit wegen des fahrens im windschatten. :laugh:

ich kleiner Wicht wieder im Männer-Sandwich ... auch weh :laugh:

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Auch in meinem Jahresplaner 2007 ist das NMS-Treffen wieder fester Bestandteil.

Mönke will auch mit und wir hoffen wieder auf gemeinsame Anreise mit Karsten,

Tuxlin, Zioux, Heike und (optional) Marie.

P.S.: Nur noch 17 Wochen.........

Jürgen

Geschrieben

Moin,

an mir solls nicht scheitern :smile: , wenn der Orangene die Sache nur nicht so spannend machen würde :dry:

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben

Na bloß kein Regen nich ...... nachher tut sich die wohlmöglich die noch nicht ganz trockene Farbe ablösen ;o)

@ tripledirk : läßt Du Dich wieder darauf ein, mit uns ein wenig den Odenwald zu duchstreifen ? Würd mich echt mal interessieren, wie ich dieses Jahr mithalten kann *breitgrins*

Geschrieben
Na bloß kein Regen nich ...... nachher tut sich die wohlmöglich die noch nicht ganz trockene Farbe ablösen ;o)

@ tripledirk : läßt Du Dich wieder darauf ein, mit uns ein wenig den Odenwald zu duchstreifen ? Würd mich echt mal interessieren, wie ich dieses Jahr mithalten kann *breitgrins*

Ja, ich werde wieder mit den Blümchenpflückern gemütlich durch den Odenwald zuckeln ... :rolleyes:

... aber jetzt raus damit, was hast Du verändert :devil:

Geschrieben
Ja, ich werde wieder mit den Blümchenpflückern gemütlich durch den Odenwald zuckeln ... :rolleyes:

... aber jetzt raus damit, was hast Du verändert :devil:

ööööhm, ich hab die PS Zahl reduziert :whistle::whistle::whistle:

Geschrieben
ööööhm, ich hab die PS Zahl reduziert :whistle::whistle::whistle:

Auch die Anzahl der Zylinder :wink:

Geschrieben
Auch die Anzahl der Zylinder :wink:

ach wat, es waren nur geringfügige Modifikationen. Fällt kaum auf. Frach mal Pauke :laugh:

Geschrieben
Hallo Gemeinde

Auch in meinem Jahresplaner 2007 ist das NMS-Treffen wieder fester Bestandteil.

Mönke will auch mit und wir hoffen wieder auf gemeinsame Anreise mit Karsten,

Tuxlin, Zioux, Heike und (optional) Marie.

P.S.: Nur noch 17 Wochen.........

Jürgen

Moin,

so wie das aussieht momentan wird das wohl nichts werden. Evtl. kommt Heike oder ich spontan mal vorbei, aber das komplette WE geht nicht.

Ich biete Euch aber gerne unsere bescheidene Behausung als Treffpunkt mit Kaffeestop an.

Gruß

Zioux

PS Das Wetter wird super, wir sind ja nicht dabei.

Geschrieben
ach wat, es waren nur geringfügige Modifikationen. Fällt kaum auf. Frach mal Pauke :laugh:

ja hast nur einen zylinder raus geschmissen und das hondaschild abgekratzt. :whistle:

Geschrieben
ja hast nur einen zylinder raus geschmissen und das hondaschild abgekratzt. :whistle:

Also doch, hat er nach unserer Ausfahrt letztes Jahr das Reich des Bösen verlassen :laugh:

Geschrieben
Also doch, hat er nach unserer Ausfahrt letztes Jahr das Reich des Bösen verlassen :laugh:

klar doch, die Bösen verlassen und den ganz Bösen zugelaufen :innocent:

Geschrieben

Fräse, ist das ein Baustellenfahrzeug ? Spekulierst Du auf eine Sonderwertung dafür :laugh:

Geschrieben
Fräse, ist das ein Baustellenfahrzeug ? Spekulierst Du auf eine Sonderwertung dafür :laugh:

Damit wird Fräse @Udo ganzschön Konkurenz machen. :whistle:

Geschrieben
warum einzelzimmer hast du mich nicht mehr lieb. :whistle:

Hi Pauke,

ja, wenn das so ist, klar, warum nicht mit Dir auf ein Zimmer! :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

weiß der Geier wofür das Teil in diesem Outfit gut ist, abba ich finds einfach geil. Und zudem hab ich dann immer das gute Gefühl, mein Moppped wieder finden zu können ....... naja, außer natürlich in Baustellen :laugh:

tscha, und vielleicht bekomm ich dann ja freien Eintritt im Bergwerk :whistle:

Bergwerk%20www.jpg

Bearbeitet von Fräse
Geschrieben
Hi Pauke,

ja, wenn das so ist, klar, warum nicht mit Dir auf ein Zimmer! :flowers:

mal sehen was sich ergibt

Geschrieben
tscha, und vielleicht bekomm ich dann ja freien Eintritt im Bergwerk :whistle:

Da würde ich nicht mehr hinfahren, die wollen dann ihre Umhänge wieder haben die Du geklaut und aufs Mopped geklebt hast. :whistle:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Da würde ich nicht mehr hinfahren, die wollen dann ihre Umhänge wieder haben die Du geklaut und aufs Mopped geklebt hast. :whistle:

nööö nööö, janz so wars dann doch nich. Bin ja nich wie Du und lass arme Wesen frieren, nachdem ich denen das Fell über die Ohren gezogen hab. War echt ne Qual mit dieser scheiß Farbrolle in alle Winkel zu kommen. Und erst die Aufregung, als ich auf der Autobahn gestoppt habe, um in der Baustelle den Typen die Farbe zu klauen ..... da kann ich was erzählen :alert:

Und außerdem müßtest Du ohne diesem lustigen Mäntelchen mächtig frieren :whistle:

Geschrieben

Bei so vielen Orangen traue ich mich fast nicht meine Baustelle fertigzumachen :whistle: .

Aber der Anstreicher hatte schon den Pinsel in der Hand.

Naja da haben wir wenigstens genügend Begleitfahrzeuge in Signalfarben :laugh: .

Gerry

Damit wird Fräse @Udo ganzschön Konkurenz machen. :whistle:
Geschrieben
Und erst die Aufregung, als ich auf der Autobahn gestoppt habe, um in der Baustelle den Typen die Farbe zu klauen ..... da kann ich was erzählen :alert:

Nächstes mal nimmst Du auch gleich noch die passende Aufkleber mit. :laugh:

Grüssle

Geschrieben

Labber ja nicht über die einzig echte Farbe :laugh::laugh:

Geschrieben
Nächstes mal nimmst Du auch gleich noch die passende Aufkleber mit. :laugh:

Grüssle

Leider war nur noch gebrauchte Folie im Regal. Abba wird sicher auch so gehen. Und wirklich, das sieht jetzt schon sehr viel sicherer aus :laugh:

Folienmoppped%20Netz.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...