Kohlenklau Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Aha, so sehen also rollende Baustellen aus
Daytona Orange Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Leider war nur noch gebrauchte Folie im Regal. Abba wird sicher auch so gehen. Und wirklich, das sieht jetzt schon sehr viel sicherer aus Geiles Moped; geile Farbe @ Fräse : Du erhältst zur NMS natürlich VIP Status
tuxlin Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Hi @all u. spez. Udo/Lizzy Freue mich schon auf die NMS, aber ohne Regen ??, das hieße ja "back to the roots" Da stehen ja einige Änderungen dies Jahr ins Haus. 1. SONNE (kann ich mit leben) 2. Neue Unterkunft (kann ich mit leben) 3. Keine traditionell orange zerkratzte T300 im Straßengraben (kann ich mit leben) 4. Keine geführte supergeile Anfahrt aus dem Norden (geht ja gar nicht !! fällt mir ganz schwer ) Wie sollen wir bloß den Olfenwald ohne ZIOUX finde Zimmer könnt Ihr aber schon mal einplanen: Uwe
tripledirk Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Tja Fräse, da hatte ich doch richtig Vision mit dem Baustellenfahrzeug Muss natürlich nochmal besser angebracht werden, aber Du hast ja den Link mit den selbstklebenden und reflektierenden Folien gesehen Hast schon ne passende Kombi .. oder einfach Blaumann
Fräse Geschrieben 17. Januar 2007 report Geschrieben 17. Januar 2007 Geiles Moped; geile Farbe @ Fräse : Du erhältst zur NMS natürlich VIP Status Hi Udo, danke für die Blumen abba dennoch egal. Hauptsache es wird wieder super und da bin ich sicher. Freun uns schon
Fräse Geschrieben 17. Januar 2007 report Geschrieben 17. Januar 2007 Hast schon ne passende Kombi .. oder einfach Blaumann ja natürlich nen Blaumann, abba natürlich mit schickem gelben Helm und ( nur zur Sicherheit ) einer superknallig orangen Regenjacke
Gast Geschrieben 20. Januar 2007 report Geschrieben 20. Januar 2007 4. Keine geführte supergeile Anfahrt aus dem Norden (geht ja gar nicht !! fällt mir ganz schwer ) Häng Dich einfach an Pauke und mich und das wird schon...
Gast Geschrieben 21. Januar 2007 report Geschrieben 21. Januar 2007 mal sehen was sich ergibt Eben! Ein Kumpel aus Lilienthal (ein Daytona-Fahrer) kommt evtl. auch mit. Müssen wir halt dann mal sehen. Wir sind ja flexibel, gell?
Pauke Geschrieben 21. Januar 2007 report Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Eben! Ein Kumpel aus Lilienthal (ein Daytona-Fahrer) kommt evtl. auch mit. Müssen wir halt dann mal sehen. Wir sind ja flexibel, gell? mir snorke und fräse sind wir dann ja schon 5 Bearbeitet 21. Januar 2007 von Pauke
HOF Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) NMS 2007... ...habe ich gerade in meiner Urlaubsplanung fest verankern lassen!!! @Udo, nu lass Dich ma nich lange feiern, her mit den Unterbringungsinfos! Gruss HOF Bearbeitet 25. Januar 2007 von HOF
Daytona Orange Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 NMS 2007......habe ich gerade in meiner Urlaubsplanung fest verankern lassen!!! @Udo, nu lass Dich ma nich lange feiern, her mit den Unterbringungsinfos! Gruss HOF @ Heinz gib Dir bitte etwas mehr Mühe bei der farblichen gestaltung
triplehead Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 bon soir, ich kann diesmal leider nicht verbindlich anmelden, da in der ersten jahreshälfte ein paar häusliche umbauaktionen anstehen. als tagesgast werde ich sicherlich mal vorbeischauen. cu gruss jürgen
tuxlin Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 @Pauke u. Prof. Häng Dich einfach an Pauke und mich und das wird schon... mir snorke und fräse sind wir dann ja schon 5 Habe ich schon mal zur Kenntnis genommen, wäre mal was neues. Mal sehen was Jiri, Moenke, Karsten, Akeem u. co. machen, war ja immer eine größere Gruppe die von Zioux u. Heike aus gestartet sind. Uwe
Mel Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Hey Udo, haben wir denn nun eine Unterbringung? Kann ich schon ein Doppelzimmer buchen? Ich darf jetzt nur noch mit Aufpasser in den Odenwald.
Daytona Orange Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Hey Udo,haben wir denn nun eine Unterbringung? Kann ich schon ein Doppelzimmer buchen? Ich darf jetzt nur noch mit Aufpasser in den Odenwald. Hi Mel , schön von Dir zu hören kommst Du als Tiger Lady ja, Unterkunft mäßig ist alles geklärt, werd zum Wochenende näher Infos einstellen Olfischer Gruß Udo ;-)
HOF Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 ... werd zum Wochenende nähere Infos einstellen hechel!!!... Gespannte Grüsse HOF
Mel Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Den Tigger bin ich LOS. Den gibt meine bessere Hälfte nicht mehr her. Harald hat seit letztem Jahr im September auch seinen Motorradführerschein. Ich werde also wieder mit "Luzi" aufschlagen. Nein, diesmal besser nicht wieder irgenwo aufschlagen. Haben Sie die Motorräder auf den Strßenschildern im Odenwald jetzt schon in Orange gestaltet? Dann reservier uns doch schon mal ein nettes Doppelzimmer.
Speedy2711 Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 ..., werd zum Wochenende näher Infos einstellenOlfischer Gruß Udo ;-) Ja, endlich!!!! Gruß Robert
Mönke Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Moin,so wie das aussieht momentan wird das wohl nichts werden. Evtl. kommt Heike oder ich spontan mal vorbei, aber das komplette WE geht nicht. Ich biete Euch aber gerne unsere bescheidene Behausung als Treffpunkt mit Kaffeestop an. Gruß Zioux PS Das Wetter wird super, wir sind ja nicht dabei. @Pauke u. Prof.Habe ich schon mal zur Kenntnis genommen, wäre mal was neues. Mal sehen was Jiri, Moenke, Karsten, Akeem u. co. machen, war ja immer eine größere Gruppe die von Zioux u. Heike aus gestartet sind. Uwe @ Zious & Tuxlin, na das leichtfertige Angebot würde ich doch annehmen! Wir sollten Zioux traditionsgemäß die Kaffevorräte leersaufen, dem Nachwuchs schon in ganz jungen Jahren den Triplesont näherbringen und auch die ...hauserner Nachbarschaft nicht enttäuschen . Ich würde mich anbieten, mit den Langeisen dann vorwech zu fahen. So long: Mönke
Gerry13 Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Hi Udo, das Wochenende ist schon vorbei, falls du es noch nicht ............................... . Gruß Gerry werd zum Wochenende näher Infos einstellenOlfischer Gruß Udo ;-)
JiRi Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 @ Zious & Tuxlin,na das leichtfertige Angebot würde ich doch annehmen! Wir sollten Zioux traditionsgemäß die Kaffevorräte leersaufen, dem Nachwuchs schon in ganz jungen Jahren den Triplesont näherbringen und auch die ...hauserner Nachbarschaft nicht enttäuschen . Ich würde mich anbieten, mit den Langeisen dann vorwech zu fahen. So long: Mönke Na dann sollten wir folgendes vereinbaren: Langeisen-Mönke mit dem großen Kennzeichen & dem schmalen Reifen vornewech-dahinter Tuxlin, der auf den Geraden die Pace macht und Druck auf Mönke ausübt; und ich werde aus der Lumpensammler-Position heraus alles einsammeln, was so abvibriert ist oder verloren wurde. Nein, im Ernst: Ich gehe davon aus, daß die Reisegruppe Mönke noch erheblichen Zuwachs (Rekrord-Karsten, Racer-Akeem, ........) erfährt-und wer weiß, vielleicht muß Marie dann doch bei den Großeltern Vatertag feiern. JiRi
Karsten Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Moin Ihr Rocker, ich würde mich auf jeden Fall wieder in die Karawane einklinken und einen Vornewegfahrer hätten wir also auch schon(dank Mönke!). Mhhhm, für Kaffe zum Aufwärmen ist auch gesorgt fehlt sonst noch was? Nee, den Regen mein ich nicht, der darf ausnahmsweise mal Pause machen, nicht, daß sich Tuxlin doch noch ne Regenpelle kaufen muß Reinhaun!!! Karsten PS Der Orangene machts diesmal aber wirklich spannend
Zioux Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Moinsen, abgemacht, der Kaffee steht für Euch ab 09:00 bereit. @ Jiri Ich würde mir das noch mal überlegen, Tuxlin an zweite Stelle zu nehmen. Weiter hinten kann er weniger Schaden anrichten und ist mit seinem gelben Helm auch immer zu erkennen. Wenn es hinten hell wird seid Ihr wieder komplett u. es kann weiter gehen. Gruß Zioux PS Ich versuche noch zu klären, was die Großeltern über Himmerlfahrt machen.
HOF Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 PS Ich versuche noch zu klären, was die Großeltern über Himmerlfahrt machen. Also hier weiss das ganze Forum, was die Grosseltern Eures Sprösslings an Himmelfahrt machen!!!! Gruss HOF
Heppe Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Hi Udo, das Wochenende ist schon vorbei, falls du es noch nicht ............................... .Gruß Gerry Ja ja, der Orangene kommt auch langsam ins Alter geht nicht mehr so schnell, wie beim Möpi fahren halt auch
Empfohlene Beiträge