Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Udo, das Wochenende ist schon vorbei, falls du es noch nicht ............................... :whistle::whistle: .

Gruß Gerry :flowers:

Hi @ Gerry ,

Du weißt doch im Olfenwald gehen die Uhren noch etwas anders :whistle:

Geschrieben
Also hier weiss das ganze Forum, was die Grosseltern Eures Sprösslings an Himmelfahrt machen!!!! :devil::devil::devil::wink:

Gruss

HOF

genau @ Heinz , sie passen auf Ihr Enkelkind auf weil die Eltern im Odenwald auf der NMS sind :whistle:

wie jedes Jahr :laugh:

Ja ja, der Orangene kommt auch langsam ins Alter :wheelchair:

geht nicht mehr so schnell, wie beim Möpi fahren halt auch :taunt:

gggrrrrrrrrrrrrrrrr............. Schnipp Schnapp HT :laugh:

Geschrieben

Was soll die Aufregung :questionmark:

Udo hat gesagt am Wochenende aber doch nicht an welchem oder bei Ihm ist das Wochenende länger als wie bei anderen Leuten.

:horn::mohawk::band::mohawk::guitar::mohawk::trumpet::horn:

Wir wollen Infos sehen :alert: Wir wollen Infos sehen :alert:

:horn::mohawk::band::mohawk::guitar::mohawk::trumpet::horn:

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
genau @ Heinz , sie passen auf Ihr Enkelkind auf weil die Eltern im Odenwald auf der NMS sind :whistle:

wie jedes Jahr :laugh:

...oder wir bringen es mit. Dann können wir uns alle an der nächtlichen Unterhaltung erfreuen. :laugh:

Bietet denn die neue Unterkunft eine Kinderbetreuung? Ist ja nicht nur für Marie von Vorteil, ich denke der ein oder andere würde da auch hin passen. :whistle::laugh:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben
Bietet denn die neue Unterkunft eine Kinderbetreuung? Ist ja nicht nur für Marie von Vorteil, ich denke der ein oder andere würde da auch hin passen. :whistle::laugh:

Gruß

Zioux

Hi @ Andre ,

hier die neue Unterkunft !

so als Vorab Info für Alle die nicht warten können :whistle:

bis hin zum beheiztem Schwimmbad alles vorhanden :laugh:

die angegebenen Preise sind keine NMS Preise :cool:wird leider billiger :whistle:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Geschrieben

10 Min bis zum Schwimmbad latschen?

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich im (Oden)Wald herumlaufe, dann wäre ich ein Reh geworden! :biggergrin::biggergrin: :biggergrin:

Neee Udo, das haste KLASSE gemacht!!!! :flowers: :flowers::flowers:

Nimm scho ma Bleistift u. Papier zur Hand und trag mich verbindlich ein!!! :cheer:

Danke u. Grüsse :flowers::flowers::flowers:

HOF

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Udo, die Kurtaxe fällt wohl weg :whistle::guffaw::roll::maffick::taunt:

Gruß Gerry und Enrico der treibt sich nämlich gerade hier rum der Sausack.

Aber nette Hütte :top:

Melde mich auch gleich höchstoffiziell an da Herr E. das noch nicht getan hat :whistle: .

wird leider billiger[/i][/b] :whistle:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Hi Udo, die Kurtaxe fällt wohl weg :whistle::roll::maffick::taunt:

ne, Kurtaxe fällt für Euch aus Ossiland nicht weg :laugh::guffaw:

Geschrieben

:taunt: Na und dann fange ich eben das sparen an :taunt:

Gerry :top:

ne, Kurtaxe fällt für Euch aus Ossiland nicht weg :laugh::guffaw:
Geschrieben
...bis hin zum beheiztem Schwimmbad alles vorhanden :laugh:

Das hört sich fast nach Poolparty an :whistle::innocent: ...

Geschrieben
Das hört sich fast nach Poolparty an :whistle::innocent: ...

... im Regen, im Regen :cheer::frisk:

Geschrieben

Hallo Udo :alert:

Du kannst für mich jetzt schon ein Bett, einen überdachten Mopedparkplatz für die Nacht und zum Mopedputzen nach den Ausfahrten reservieren :wink:

Nein im Ernst ich melde mich hiermit verbindlich zu den trockenen :pope:NMS’s 2007 :cheer: an.

Gruss

Stefan

Geschrieben
... im Regen, im Regen :cheer::frisk:

Jaaa Wasser von oben :whistle: .......... Wasser rund um den Bauch :laugh: .... und Bier in der Hand :devil:

soo lass ich mir ein Wochenende gefallen

und die Kurtaxe werd ich einfach auf alle Carbonteile draufschlagen :laugh::laugh:

speziell die Stummelheckfahrer dürfen sich freuen :devil::devil::devil:

:austria: Thomas

Geschrieben

Moin,

und es gibt noch eine Premiere: Es werden EC-Karten akzeptiert! :shocked::laugh: Wenn jetzt noch der Regen ausbleibt und die Handys Empfang haben gibt es wieder drei Gründe mehr an das Gute in dieser Welt zu glauben. Ich bin fest entschlossen das herauszufinden :smile: und werde auf jeden Fall dabei sein.

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

und es gibt noch eine Premiere: Es werden EC-Karten akzeptiert! :shocked::laugh:

Reinhaun!!!

Karsten

Dann kann ja der "olle" R******- Hans auch wieder teilnehmen!

...und sein "linkes Ei" braucht dann auch nicht wieder die Zeche zu prellen!! :guffaw::guffaw::guffaw:

Gruss

HOF

Bearbeitet von HOF
Geschrieben
Dann kann ja der "olle" R******- Hans auch wieder teilnehmen!

...und sein "linkes Ei" braucht dann auch nicht wieder die Zeche zu prellen!! :guffaw::guffaw::guffaw:

Gruss

HOF

Ein Brüller :guffaw::guffaw::guffaw:

Könnte fast schwach werden, habe aber am 19. nen Wettbewerb in Schwemlitz, das ist sowas wie die Dannenberger Antwort auf Olfen :guffaw::guffaw::guffaw: . Schade, nachdem Padborg klappt, wäre es ne gute Möglichkeit gewesen den Haufen Verrückter wieder zu treffen. Wenn ich mich an den verrückten Italiener in Fürth erinner, an Olfgang Petri und Konsorten, in vier Teile f.....

wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter.

@Udo:

hast Dir viel Mühe gegeben mit der Auswahl, Respekt.

Gruß Hans+++

Geschrieben
Ein Brüller :guffaw::guffaw::guffaw:

Könnte fast schwach werden, habe aber am 19. nen Wettbewerb in Schwemlitz, das ist sowas wie die Dannenberger Antwort auf Olfen :guffaw::guffaw::guffaw: .

Gibts ja gar nich! :skeptic:

Verlasse ich einmal die Brücke, fallen gleich die Romulaner ein! :laugh::laugh::laugh:

Schade Hans, da wäre ich natürlich als Zuschauer dabei gewesen!

Aber ein Wiedersehen kann man ja auch mal ad hoc irgendwo "zwischenschieben". :wink:

Grüsse

HOF

Geschrieben

Moin Udo!!

Setze dann auch schon mal ein Doppelzimmer mit auf deine Liste!!!! :worship:

Gruß Robert

Geschrieben

:taunt:

Hallo Udo :alert:

Du kannst für mich jetzt schon ein Bett, einen überdachten Mopedparkplatz für die Nacht und zum Mopedputzen nach den Ausfahrten reservieren :wink:

Gruss

Stefan

.... wie? Machst Du das selbst? :maxilla: Kommt der Rogi etwa nicht? :shocked:

@ Udo und Lizzy: Tolle Unterkunft. Da wird das mit dem Wetter logischer Weise auch ganz anders als bisher. Wir lassen uns überraschen. Tätet Ihr für uns bitte, wie bereits angemeldet, ein Doppelzimmer (mit Beistellbett für meine Lütte) reservieren.

:heart: lichen Dank

Geschrieben
:taunt:

.... wie? Machst Du das selbst? :maxilla: Kommt der Rogi etwa nicht? :shocked:

@ Udo und Lizzy: Tolle Unterkunft. Da wird das mit dem Wetter logischer Weise auch ganz anders als bisher. Wir lassen uns überraschen. Tätet Ihr für uns bitte, wie bereits angemeldet, ein Doppelzimmer (mit Beistellbett für meine Lütte) reservieren.

:heart: lichen Dank

Oh sorry!

Hab da mal wieder völlig egoistisch gedacht :shy:

Es muss natürlich heißen:

Einen überdachten Parkplatz mit der Möglichkeit sein Moped von dem bösen Schmutz zu befreien für den Rogi und mich.

Und ja ich putze mein Moped min. einmal pro Woche selbst. Ein dreckiges Moped geht ja mal überhaupt nicht :disapproval::prohibit: , gel Rogi :biggrin:

Gruss

Stefan

Geschrieben

Wenn's nicht regnet komm ich nicht :nod::flirt: man kann ja nicht mit alten Gewohnheiten brechen :megacool:

an meim Moped kommt nur Luft und olfischer Regen :laugh:

Geschrieben
Gibts ja gar nich! :skeptic:

Verlasse ich einmal die Brücke, fallen gleich die Romulaner ein! :laugh::laugh::laugh:

Schade Hans, da wäre ich natürlich als Zuschauer dabei gewesen!

Aber ein Wiedersehen kann man ja auch mal ad hoc irgendwo "zwischenschieben". :wink:

Grüsse

HOF

Moinsen,

wenn Du wieder im Lande bist und mal Lust verspürst im Dreck zu spielen, bist du herzlich eingeladen es mal auszuprobieren. Für ein Treffen ad hoc bin ich immer zu haben.

Gruß Hans+++

PS: 06. Okt. Embsen bei Lüneburg auf dem ADAC Gelände, D-Cup und Hanse Classics

13. Okt. Bienenbüttel bei Uelzen, Hanse-Classics :wink:

Geschrieben

Ich schrieb bereits, meine ich, daß ich dabei bin! :nod:

Und mein Kumpel Robert aus Lilienthal wird wohl (leider) nur als Tagesgast aufschlagen.

@Pauke: Was ist jetzt mit Zimmer? Sonst ordere ich ein EZ! (Das hast Du jetzt davon :biggrin: )

Geschrieben
Ich schrieb bereits, meine ich, daß ich dabei bin! :nod:

Und mein Kumpel Robert aus Lilienthal wird wohl (leider) nur als Tagesgast aufschlagen.

@Pauke: Was ist jetzt mit Zimmer? Sonst ordere ich ein EZ! (Das hast Du jetzt davon :biggrin: )

ich hab auch ein einzelzimmer ich dachte du willst mit deinen kumpel in ein zimmer.

kommst du zu den eifel race days

Geschrieben
ich hab auch ein einzelzimmer ich dachte du willst mit deinen kumpel in ein zimmer.

Mein Kumpel überlegt noch... :whistle:

kommst du zu den eifel race days

Was ist das? :innocent:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...