Zum Inhalt springen

Lenkerendenspiegel Kellermann BL1000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinmoin,

bin gerade dabei, Kellermann´s Lenkerenden-Blinker BL1000 zu montieren und habe auch hier schon im Forum gestöbert, wie andere Triple-Fahrer das Problem mit der Verkabelung lösen.

Unter anderem war zu lesen, daß man einfach am Lenkerschalter die Kabel anlöten kann.

Dazu fehlt mir aber das Verständnis, da der Blinkimpuls doch vom Blinkrelais kommt, und nicht vom Schalter, oder hab mach ich da jetzt einen Denkfehler?

Zudem stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn der gesamte Strom für die Blinkerglüh-lampe (nee,ist keine Birne :rolleyes: ) über den Schalter fließt, für Tipps bin ich dankbar.

Gruß auch an den "Hessen" der für den ganzen Umbau "verantwortlich" ist. Habe die Blinker gleich montags bestellt, da mir die Teile an Deinem Mopped echt gut gefallen haben, man sieht sich...........

Gruß Joschy

Geschrieben

ich glaube die blinkerarmatur wird nicht angelötet sondern angebohrt, und zwar am haltenippel bzw. da durch. somit kann das bereits vorhandene loch im lenker genutzt werden. man muß ja nur das pluskabel zuführen, masse geht über den lenker.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...