DocSchokow Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 laut Plus: 6Bar Arbeitsdruck, die Abmessungen 59x49x48,5cm, Pistole mit Keramikdüse, Innenbeleuchtung, fest verbundene Handschuhe und zwei Abluftoeffnungen mit Schmutzfilter Artikelnr.: 965655 und hatte nicht irgendwer nach einer Poliermaschine gesucht? Alles natuerlich in PLUS Qualitaet (was auch immer das heisst...) Gruss TOm Zitieren
Rincewind Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) laut Plus: 6Bar Arbeitsdruck, die Abmessungen 59x49x48,5cm, Pistole mit Keramikdüse, Innenbeleuchtung, fest verbundene Handschuhe und zwei Abluftoeffnungen mit SchmutzfilterArtikelnr.: 965655 Zu teuer! Bei Novo ist die regelmäßig im Angebot und dann ganze 30 Neumark preiswerter. Gruß, Winni Bearbeitet 2. März 2007 von Rincewind Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. März 2007 Autor report Geschrieben 2. März 2007 seht Ihr, das ist es, wofuer ich dieses Forum so liebe. Eigentlich gibt es alles irgendwo noch billiger. Man muss nurmal nachfragen... TOm Zitieren
chapman Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 hallo, ich denke den kompressor wird man dann auch bei plus kriegen.... gruss achim Zitieren
Melkus Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 ich denke den kompressor wird man dann auch bei plus kriegen.... Oder bei Eisen Karl... Zitieren
Rincewind Geschrieben 2. März 2007 report Geschrieben 2. März 2007 Ein Tip noch, bevor jemand einkaufen geht: Ich hab eben mal mit einem Bekannten telefoniert, der genau dieses Teil hat. Der Luftbedarf ist mit 150l/h angegeben. Das stimmt nie und nimmer. Knapp das Doppelte wird gebraucht, schätze ich. Andere Sandstrahlpistolen sind mit 250-300 l/h angegeben. An einem Kompressor mit 220l/h funktioniert es jedenfalls nicht. Gruß, Winni Zitieren
EVIL TOM Geschrieben 3. März 2007 report Geschrieben 3. März 2007 So einen Müll kauft MANN nicht!!! Einmal was gescheites kaufen und dann ist gut, weil es bestimmt nächstes Jahr kaputt ist. Mein Chef hat mal beim Aldi 10 Flex´n gekauft, die erste war nach 10 minuten im ARSCH!!! Zitieren
chapman Geschrieben 3. März 2007 report Geschrieben 3. März 2007 ..jepp...bei werkzeug spart man nicht!!! und mal ganz ehrlich !!.....WANN habt ihr das letzte mal gedacht: "ich brauch ne strahlkabine!" ..??? nebenbei ist das ding doch so klein.... gruss achim Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 ..jepp...bei werkzeug spart man nicht!!!und mal ganz ehrlich !!.....WANN habt ihr das letzte mal gedacht: "ich brauch ne strahlkabine!" ..??? nebenbei ist das ding doch so klein.... gruss achim Bischen klein. Am besten Stahlprofile nehmen und Stahlbleche einschweißen. 2 Löcher reinschneiden und einen Ring aufsetzen um damit Handschuhe festzuklemmen (Alte Mopedhandschuhe mit Lederverlängerung z.B.) Eine Öffnung für Luftfilter und Druckluftanschluss und oben Rahmen mit Glas welches man von innen mit klarer Folie beschichtet die man öfters wechselt. Ein Gummiprofil dürfte auch kein Thema sein. Das ganze kostet auch keine 130 Euro und etwas Zeit, aber dann hat man es so wie man es braucht. Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Hier gibt es eine gute Bauanleitung :-) http://www.maurer-markus.ch/ford_a/docu/sa...lkabine.1.2.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.