Klaus O. Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Diesen fred mein ich Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge und sagt mir ob ich voll daneben liege!!! Gruß Klaus Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 Moin ! Ich würde mal sagen, der ganze Fred ist voll daneben..... Einen einfachen Irrtum in der Wiedergabe technischer Details derart auszuschlachten wiederspricht allen Regeln des Pragmatismus. Möglicherweise handelt es sich lediglich um eine allgemeine Tieferlegung für Kleinwüchsige bei der auch die Gabel weiter durchgeschoben werden muss. Mit der Charakteristik eines Choppers wird man mit dem Tiger sicherlich keinen Fahrspaß mehr haben. Und darauf liefe eine Tieferleung nur hinten hinaus. Gruss, Jochen ! Zitieren
Elasto Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 wunderbares beispiel für "stille post" und "äpfel mit birnen vergleichen". d'ere Elasto Zitieren
Klaus O. Geschrieben 5. März 2007 Autor report Geschrieben 5. März 2007 das nächste mal dann Gruß Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.