emtyspeedy Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Heute ist das Wetter ja ziemlich bescheiden, aber laut Wetterbericht soll es ja Samstag trocken sein. Trocken reicht ja, ich will fahren!!!!!!!!!! Also wer hat noch Lust auf eine Ausfahrt??? Treffen beispielsweise um 10.00 Uhr an der Aral Stapelfeld, dann evetuell zum Zolli (Unterelbige) einsammeln und dann weiter... Andere Routenvorschläge, Zeitplanung? Gruß, Micha Zitieren
Bender Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Samstag Mittag sieht bei mir meist schlecht aus,klappt bei mir meist erst Nachmittags.Sonntag soll das Wetter ja auch gut sein,wie wäre das? Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 hi Micha, bin morgen mittag (nach d. moto GP ) auf d. weg zur N.-O.-See Kanal fürs WE (naturlich mit d. MR ) wunsch euch viel spaß alun Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Samstag ist schlecht, Sonntag würde mir auch besser passen. Gruß Tom Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 9. März 2007 Autor report Geschrieben 9. März 2007 Das sieht ja mehr nach Sonntag aus. Also Ausweichtermin am Sonntag 10.00 Uhr an den Aral Stapelfeld und dann weiter..... Einverstanden? Micha PS: Kann man eigentlich die Überschrift zu einem Beitrag nachträglich editieren? Wie geht denn? Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Bohhhh Micha und mich haste nocht mal angerufen.Ich will eine sonder Behandlung ABER ZACK ZACK ÄH Sonntag ist bei mir auch besser habe echt bock mal wieder die Gestörten zu treffen.Gruß Ulli67 Zitieren
deep Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 mhh, wäre im prinzip auch dabei. hoffe mal auf trockenes wetter. /me fährt selten mit anderen triumphatoren Zitieren
Tom_56 Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Das sieht ja mehr nach Sonntag aus. Also Ausweichtermin am Sonntag 10.00 Uhr an den Aral Stapelfeld und dann weiter..... Einverstanden? Micha Ich glaube in Anbetracht der Jahreszeit ist 11:00 besser Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 PS: Kann man eigentlich die Überschrift zu einem Beitrag nachträglich editieren? Wie geht denn? nur die Mods, einfach ueber den Meldbutton mal bei denen anfragen! TOm EVTL. 11Uhr Sonntag dabei... Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 10. März 2007 Autor report Geschrieben 10. März 2007 Da hat Tom natürlich recht. 11.00 Uhr ist wahrscheinlich schon ein bischen wärmer. Ergo, Sonntag um 11.00 Uhr an der Aral, dann zum Zolli - Unterelbige einsammeln / Käffchen - und dann weiter..... Ich freu mich schon, und jetzt bitte keine Regentänze mehr aufführen!!! Bis morgen, Micha Zitieren
deep Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 hm, aral/stapelfeld? wo is'n die - sieker landstrasse? Zitieren
Bender Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Hmm,ich wollte mich eigentlich um 11.00 Uhr mit Tom 56 und noch einem anderen Kumpel bei Schnully treffen.Wann seid ihr denn am Zolli wenn ihr um 11.00 Uhr in Stapelfeld losfahrt?Dann Treffen wir uns alle da.Ich hätte nämlich auch mal wieder richtig Lust mit euch Beknackten zu fahren Gruß Bender Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 10. März 2007 Autor report Geschrieben 10. März 2007 Na, wann seid Ihr denn am Zolli? Wir können dann entscheiden, ob wir den kurzen eher geraden Weg nehmen oder die kurvenreichere längere Version. Gegen 12 Uhr wären wir auch bei der kurvenreichen Variante da. Gruß, Micha Zitieren
Tom_56 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Hmm,ich wollte mich eigentlich um 11.00 Uhr mit Tom 56 und noch einem anderen Kumpel bei Schnully treffen.Wann seid ihr denn am Zolli wenn ihr um 11.00 Uhr in Stapelfeld losfahrt?Dann Treffen wir uns alle da.Ich hätte nämlich auch mal wieder richtig Lust mit euch Beknackten zu fahren Gruß Bender Gut das ich da von auch mal in Kenntnis gesetzt werde nee ist schon i.O. dann Abfahrt bei Schnully um 11:00 Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 ohoh, hab keinen neuen Reifen aufgezogen bekommen. Versuch es vieleicht nochmal mit dem alten. TOm Zitieren
Steph HH Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 ...treffe mich morgen um 11 U mit Andi + Ulrike und wir kommen dann auch zum Zolli. Ich freue mich. Gruß Steph... Zitieren
Ulrike Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 @ Ulli Dann werden wir morgen mal die italienische Flagge hochhalten bei all den Engländern, oder? Gruß Andrike Zitieren
Steph HH Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 @ Ulli Dann werden wir morgen mal die italienische Flagge hochhalten bei all den Engländern, oder? Gruß Andrike ...Soll ich Werkzeug für Euch mitnehmen? Gruß Steph Zitieren
Ulrike Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 ...Soll ich Werkzeug für Euch mitnehmen?Gruß Steph Oh, Du erinnerst mich an etwas, muss meine Hinterradmutter noch anziehen Das Ding kriegt doch tatsächlich 240Nm. Gruß Andi Zitieren
ulli67 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 @Deep ja ist Siekerlandstr. bei MÄC DOOF und neben Tamsen da wo es die schönen Autos gibt.Gruß Ulli67 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) schaffe wohl auch nur den Kaffee am Zolli um 12Uhr... Hach, und das Wetter soll sooo gut werden. TOm PS dafuer hoffentlich heut dem Schnully ( auch dank seiner Nachtschraubercrew ) noch die Mitfahrt morgen ermoeglicht... Bearbeitet 10. März 2007 von DocSchokow Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) PS dafuer hoffentlich heut dem Schnully ( auch dank seiner Nachtschraubercrew ) noch die Mitfahrt morgen ermoeglicht... Tja, da konnte auch die Nachtschraubercrew nicht helfen, der Schwingenschleifschutz der 05er passt leider nicht (anderer Lochabstand) bin dann auch gegen 11:00 an der Aral. Gruß Tom Bearbeitet 11. März 2007 von Tom_56 Zitieren
Tom_56 Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 So, Batterie ist angeklemmt und die Dicke scharrt mit den Hufen bis später dann Gruß Tom Zitieren
Schnully Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Hallo Tja leider hatte das alles nix geholfen mit der nachtschrauberei aber das Jahr fängt ja erst an . Danke noch an Tom_56 der noch bis späht abends an der kranken geschraubt hat Und auch an Bender der noch mal losgefahren ist Und natürlich an DocSchokow der abends um 22 Uhr vom Sessel hoch und in den Keller rennt um irgendwelche ersatzsteile sucht Danke an alle und viel Spaß heute . Schnully Zitieren
Bender Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Bin ab 11.30 Uhr am Zolli. Bender Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.