Helge Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 Tach die Damen und Herren, für Sonntag wird Sonnenschein ausgerufen. Daher wollte ich zu einer "kleinen" Ausfahrt in die Eifel starten und schon mal schauen, was man den so in die Touren für die ERDs einbauen könnte. Treffpunkt wäre daher um 11.30 Uhr in Lommersdorf vor dem Hotel Jägerhof, also unserer ERD-Unterkunft Von dort soll es über Gerolstein grob Richtung Mosel und anschließend retour über Mayen nach Rheinbach gehen. Wer also zu Kaffee und Kuchen bei Mutti angemeldet ist, muss sich zwischendurch ausklinken. Falls jemand Lust hat mitzufahren, schön warm anziehen, da für die Eifel nicht mehr als 11 Grad angesagt sind. Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Yep, bin gerade aus Holland zurück und wollte selber eine Stammtischausfahrt ausrufen und siehe da, der Helge war schneller. Sollten wir nicht einen bekannteren Ort für die Zusammenkunft auswählen? Zitieren
Helge Geschrieben 10. März 2007 Autor report Geschrieben 10. März 2007 Yep, bin gerade aus Holland zurück und wollte selber eine Stammtischausfahrt ausrufen und siehe da, der Helge war schneller. Sollten wir nicht einen bekannteren Ort für die Zusammenkunft auswählen? Klar, wir können natürlich auch den üblichen Ladeplatz "BAB 61, Tanke Peppenhoven, Fahrtrichtung Koblenz" nehmen. Würde dann 11.00 Uhr vorschlagen, damit es nach hinten heraus nicht zu spät wird. Zitieren
sve Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Hallo zusammen, ich muss mal sehen, wo ich heute Nacht versumpfe, ansonsten bin ich sehr gerne um 11.00 Uhr in Peppenhoven! Wird eigentlich höchste Zeit, genauso wie Speedy nach dem Winter reaktivieren und Kette schmieren. Bin ein schlechter Motorradpapa, hätt ich eigentlich längst machen müssen Viele Grüße, Stephan Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Klar,wir können natürlich auch den üblichen Ladeplatz "BAB 61, Tanke Peppenhoven, Fahrtrichtung Koblenz" nehmen. Würde dann 11.00 Uhr vorschlagen, damit es nach hinten heraus nicht zu spät wird. ist gebucht ... Zitieren
Helge Geschrieben 10. März 2007 Autor report Geschrieben 10. März 2007 ist gebucht ... Ok, Treffpunkt ist also BAB 61, Tanke Peppenhoven, Fahrtrichtung Koblenz, 11.00 Uhr. Bis Morgen. Zitieren
DI 9 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Klar,wir können natürlich auch den üblichen Ladeplatz "BAB 61, Tanke Peppenhoven, Fahrtrichtung Koblenz" nehmen. Würde dann 11.00 Uhr vorschlagen, damit es nach hinten heraus nicht zu spät wird. Hallo Helge bin mit dabei! Noch leicht angeschlagen (Grippeopfer) wann treffen wir unsan der Garage? Gruß Dirk Zitieren
Helge Geschrieben 10. März 2007 Autor report Geschrieben 10. März 2007 Hallo Helge bin mit dabei!Noch leicht angeschlagen (Grippeopfer) wann treffen wir unsan der Garage? Gruß Dirk Tach kranker Mann, würde sagen so 9.45 Uhr, muss nämlich noch tanken. Zitieren
DI 9 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Tach kranker Mann,würde sagen so 9.45 Uhr, muss nämlich noch tanken. geht in Ordnung, muss auch noch tanken. Bis morgen Gruß Dirk Zitieren
tigertrophy Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Meinereiner kommt auch. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 moin bin dabei 1100 tanke bis dann Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 erster !!! (17.45 Uhr) war doch richtig gut ... Zitieren
Helge Geschrieben 11. März 2007 Autor report Geschrieben 11. März 2007 letzter !!! (18.50 Uhr) Ja, hat mal wieder Spass gemacht. Zitieren
sve Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Super war's! Und die Kurven wurden ja dann auch noch runder Bearbeitet 11. März 2007 von sve Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 hi ja macht jedesmal spass mit dem kölner stammtisch ne runde zu drehen schöne strecke helge Zitieren
Steff Geschrieben 18. März 2007 report Geschrieben 18. März 2007 Na, das war wohl die erste Ausfahrt, die ich dies Jahr verpasst habe und jetzt so Wetter hier . Hoffentllich wird's bald besser, das wir zur 4ten Ausfahrt aufrufen können ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.