monstermania Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Wer von euch Tripletreibern hatte schon mit der aktuellen Rückrufaktion zum Thema Bremspunktveränderung an der Vorderradbremse zu tun ? Wie hat es sich bei euch verhalten ? Was wurde dagegen unternommen ? Hat die Maßnahme geholfen ? Gruß Monstermania Zitieren
overle Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 25 Seiten gebalter Lesespass klickmich ... Zitieren
overle Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 ich hab 50 seiten gezählt.oder gibts schon wieder nen neuen fred? Das kommt auf die individuelle Einstellung im Forum an Zitieren
Tom_56 Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 Wer von euch Tripletreibern hatte schon mit der aktuellen Rückrufaktion zum Thema Bremspunktveränderung an der Vorderradbremse zu tun ? Wie hat es sich bei euch verhalten ? Was wurde dagegen unternommen ? Hat die Maßnahme geholfen ? Gruß Monstermania Wo hast Du denn die Info her, das es für die Speedy1050 eine aktuelle Rückrufaktion geben soll laut der T-Seite gibt es zur Zeit keinen aktuellen Rückruf für die Speedy, habe dann zur Vorsicht meinen "guten Geist" angemailt, auch dieser hat nichts aktuelles gefunden. Bist Du denn von T oder vom KBA angeschrieben worden Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 @Tom: er meint die Aktion, von der seit dem ersten Beitrag hier die Rede ist! Gruss TOm Zitieren
Tom_56 Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 @Tom: er meint die Aktion, von der seit dem ersten Beitrag hier die Rede ist!Gruss TOm Auch das ist kein Rückruf gewesen, sondern es wurde lediglich von T eine Info in Form einer TN an die Händler gegeben. Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.